Recommended Posts

V.I.P.
orßit schrieb Gerade eben:

Weixelbraun fliegt nach dem tilio transfer wie erwartet aus dem matchkader

Wäre halt wichtig wenn er in der 2er spielen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Seidl hat viele km abgespult am donnerstag. der kommt fix nach der pause, warscheinlich für Amane.

Man muss sagen, es war auch ein gutes Spiel von ihm. Der ist echt viel gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
The Wizzard schrieb vor 1 Minute:

Weixelbraun ist zurecht Nr. 5 unserer Flügelspieler. Er muss sich halt hinter Dahl, Wurmbrand, Radulovic und Tilio anstellen. Wird sicher früher oder später zu Ausfällen kommen und dann wird er schon wieder in den Kader rücken.

Oder Chancen bekommen wenn sich Radulovic nicht wieder mal bald steigert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Etwas schade bei Weixlbraun. Oswald hat nicht die Qualität für Rapid 

Ganz ehrlich das sehe ich anders.

Oswald war die letzten Jahre immer der Notnagel der überall aushelfen musste. Teilweise auf 5 verschiedenen Positionen und dann auch noch immer wieder verletzt.

Wennst so einen Spieler wie Oswald hast kannst dich einfach glücklich schätzen, weil er immer und überall einspringt. Das dann natürlich ein paar schlechte Spiel wie gegen den Lask dabei sind sollte jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich das sehe ich anders.

Oswald war die letzten Jahre immer der Notnagel der überall aushelfen musste. Teilweise auf 5 verschiedenen Positionen und dann auch noch immer wieder verletzt.

Wennst so einen Spieler wie Oswald hast kannst dich einfach glücklich schätzen, weil er immer und überall einspringt. Das dann natürlich ein paar schlechte Spiel wie gegen den Lask dabei sind sollte jedem klar sein.

Aber dass er die letzten jahre unter vielen trainern immer nur notnagel für verschiedene positionen war zeigt halt leider auch dass er nicht die qualität für mehr hat. Ich mein es ist gut so einen spieler zu haben, aber halt auch nur so lange er selbst mit dieser rolle leben kann und keine schlechte stimmung in die mannschaft bringt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

mir wird zu wenig über die startelf gejammert, das wird heut nicht gut ausgehen :davinci:

Hier reden ein paar bereits von Titeln etc., momentan haben wir nur eine zusammengewürfelte Truppe. Ob das eine Mannschaft wird, die endlich wieder Silverware nach Hütteldorf bringt, wird sich erst viel später zeigen. Heute ist schon mal ein wesentlicher Test dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz Rückzugs lese ich seit Wochen mit und jetzt muss ich mich einfach einschalten.

Ein Weixelbraun, welcher eine riesen Überraschung in der Vorbereitung gewesen zu sein scheint, wurde für die Zweite Mannschaft verpflichtet. Dieses desolate Team braucht 2-3 Kicker wie einen Bissen Brot. Wer den offiziellen Podcast hört weiß, dass Weixi sehr wohl weiß wo im Moment (noch) sein Platz ist und er die Chancen demütig genommen hat. 

Die Thematik der Österreicher ist ohnehin lachhaft. Rapid wird hier mit rb und sturm verglichen. In Hütteldorf wurden in den letzten Jahren mehr Burschen zu Bundesligaspielern gemacht als (vermutlich) bei allen anderen zusammen. Nicht wenige sind bei Top Adressen im Ausland gelandet. Wenn die Qualität dieses Jahr nicht reicht, dann reicht sie nicht. Was ist die Ausrede der anderen tollen Akademien? 

So und jetzt … Auf einen schönen Abschluss dieser tollen Fußballwoche. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten