Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 14:12 Seidl und Wurmbrand eine Pause gönnen ist nicht verkehrt… wir brauchen alle gesund und fit 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 14:13 Wir gewinnen auch heute. Im Moment laufts einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:14 Das ist schon stark was wir auch auf der Bank haben. Wenn jetzt noch Gulliksen dazu kommt, würde der wohl den Platz von Schaub im Matchkader einnehmen (und vermutlich statt Antiste in die Startelf rücken). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben Sonntag um 14:16 was mit weixlbraun? was verpasst? aufstellung is mega <3 freu mich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:17 valderama schrieb vor 8 Minuten: Kein österreichischer Feldspieler Gefällt mir gar nicht ehrlich gesagt... Über Sturm haben wir uns noch geschimpft. Ich hätte zumindest gern einen aus der Jugend aufm Platz. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:17 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Genau weil uns das laufend gelingt Na gut dann 0:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 14:17 Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten: da kommt vorfreude auf! Auch mit dem Hinweis das Schüttengruber der VAR ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:18 hierzn schrieb vor 1 Minute: was mit weixlbraun? was verpasst? aufstellung is mega <3 freu mich schon Der hat leider keinen Platz im Matchkader, genauso wie Oswald. Man hat ja schon Wurmbrand und Radulovic für Weixelbrauns Position auf der Bank. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 14:18 Adversus schrieb Gerade eben: Auch mit dem Hinweis das Schüttengruber der VAR ist? da kommt das mittagessen rauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 14:18 heut sag ich mal nix. eine mutige aufstellung ist das allemal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:19 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Gefällt mir gar nicht ehrlich gesagt... Über Sturm haben wir uns noch geschimpft. Ich hätte zumindest gern einen aus der Jugend aufm Platz. Wurmbrand will man halt auch nicht verschleißen aufgrund der letzten Verletzungen. Und Seidl wird wohl nicht ganz frisch sein für die Start 11. Demir wird wohl eingewechselt werden. Schaub hat nicht viel Werbung gemacht in Ungarn. Weixelbraun ist keine Ahnung. Wahrscheinlich den Cut nicht geschafft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Sonntag um 14:21 Ich glaube, ich hab bei Rapid noch nie so einen großen, hochwertigen Kader gesehen. Katzer war richtig motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 14:21 Etwas schade bei Weixlbraun. Oswald hat nicht die Qualität für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 14:22 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Wurmbrand will man halt auch nicht verschleißen aufgrund der letzten Verletzungen. Und Seidl wird wohl nicht ganz frisch sein für die Start 11. Demir wird wohl eingewechselt werden. Schaub hat nicht viel Werbung gemacht in Ungarn. Weixelbraun ist keine Ahnung. Wahrscheinlich den Cut nicht geschafft. Seidl hat viele km abgespult am donnerstag. der kommt fix nach der pause, warscheinlich für Amane. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben Sonntag um 14:22 Weixelbraun ist zurecht Nr. 5 unserer Flügelspieler. Er muss sich halt hinter Dahl, Wurmbrand, Radulovic und Tilio anstellen. Wird sicher früher oder später zu Ausfällen kommen und dann wird er schon wieder in den Kader rücken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts