richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Samstag um 15:37 Es is scho narrisch, wie schnell bei den Dosen gepfiffen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:39 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:40 Hat sich leider abgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 15:41 Knollmüller muss sich noch an das Tempo gewöhnen in der Bundesliga. Schon ein zwei Situationen wo er einfach ned schnell genug schaltet und dadurch den Ball verliert, er rechnet null mit dem IV der da dazwischenrennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 15:42 Jack Grillitsch schrieb Gerade eben: Knollmüller muss sich noch an das Tempo gewöhnen in der Bundesliga. Schon ein zwei Situationen wo er einfach ned schnell genug schaltet und dadurch den Ball verliert, er rechnet null mit dem IV der da dazwischenrennt Deswegen hat er bei einem Zweitliga Absteiger gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 15:43 Lackssen schrieb Gerade eben: Deswegen hat er bei einem Zweitliga Absteiger gespielt Aber auch 8 Tore und drei Assists bei einem Zweitligaabsteiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:44 Und Riad führt 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 15:46 Königsblau schrieb Gerade eben: Und Riad führt 0:2 Die hier? https://www.transfermarkt.at/al-riad/startseite/verein/31008 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 15:48 Erstmals zufrieden nach einer Halbzeit heuer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 15:49 Gute Halbzeit. Viel Mut und Wille und das Offensivspiel funktioniert nun auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:49 Jack Grillitsch schrieb vor 5 Minuten: Aber auch 8 Tore und drei Assists bei einem Zweitligaabsteiger. ist jetzt nicht der heuler als einziger stürmer dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Stammspieler Geschrieben Samstag um 15:50 beste leistung seit langem diese hz. kann man eigentlich nichts aussetzen. jeder kämpft. sogar mensah bringt einen schuss aufs tor nachdem er sich gegen zwei salzburger durchgesetzt hat. wenn die zweite hz so weitergeht nehmen wir punkte mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 15:51 Halbzeitfazit: Sehr sehr sehr gute und engagierte Leistung von unseren Spielern. Quer durch die Bank eine extrem ansprechende Leistung, man merkt die individuellen Unterschiede zwar aber das Unentschieden geht mMn absolut in Ordnung. Wenn wir vors Tor kommen wirds gefährlich es gibt immer einen Abschluss, es geht schnell und es geht humorlos. Genau was wir vermisst haben bei den ersten Spielen. Trauen tu ich dem Braten trotzdem nicht, das kann sich extrem schnell zu einer hohen Niederlage entwickeln (letztes Jahr wars ja auch so) ABER ich schau das Spiel mit einem Riesengrinser und ich glaub euch gehts auch so Nochmal hervorgehoben übrigens die Reaktion auf das 1:1, dann geht Mensah mal tief und zieht ab (seit wann schließt der so gut ab?) und wir holen uns wieder Chancen. Das nenn ich Resilienz! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 15:52 Königsblau schrieb vor 10 Minuten: Hat sich leider abgezeichnet Findst? Ich fand das Offensivspiel der Salzburger wenig zwingend, die Pfiffe vom Publikum kamen nicht von ungefähr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 15:52 Oida ich habe gerade die Chance vom Andrade gesehen.... Wenn wir sowas machen würden mit 0 Toren dann würd ich durchdrahn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts