blue-steel Postaholic Geschrieben Samstag um 14:35 Ich weiß ned, ich hab meine Testspiele lieber in der Länderspielpause. Aber gut, schauen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 14:35 (bearbeitet) Wird leider ein locker flockiges 4:0. Sehe kaum Chancen für was anderes mit der Aufstellung. bearbeitet Samstag um 14:35 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 14:49 Sky geht von einer Dreierkette mit Pasic aus... schauma mal, das könnt ich ned wirklich nachvollziehen mit Seidl/Cvetko viel zu wenig Körperlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 14:50 (bearbeitet) Das Ergebnis ist mir egal. Wichtig ist mir nur, dass wir in unseren Vereinsfarben spielen und die Spieler 100% Einsatz zeigen. bearbeitet Samstag um 14:51 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 15:04 Klares foul, gibt's ja ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Stammspieler Geschrieben Samstag um 15:04 (bearbeitet) Geht ja schon wieder gut los mit den Schiedsrichterentscheidungen… klares Foul direkt vor der 16er Linie… bearbeitet Samstag um 15:05 von nothingnew 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Samstag um 15:08 nothingnew schrieb vor 3 Minuten: Geht ja schon wieder gut los mit den Schiedsrichterentscheidungen… klares Foul direkt vor der 16er Linie… Nothing new. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Samstag um 15:12 Auch wenn der Konter brenzli war... Wir spielen das schön respektlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:14 Ja schon, aber RB zum Kontern einladen ist auch doof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 15:16 GEMMA BURSCHn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 15:16 JAAAAAA wir können es noch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:16 Tooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Samstag um 15:16 Seedorf schrieb vor 6 Stunden: 0:1 Seidl - er hat im Cupspiel richtig gut gespielt. 3 Punkte holen und alles is wieder gut! Na bumm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 15:16 TOOOOOOR SIMON SEIIIIIIDL HAHAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvwolf Anfänger Geschrieben Samstag um 15:16 Tooooor, endlich.... geil!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts