RB Salzburg - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
barra brava schrieb vor 7 Minuten:

das ist bloedsinn, weil es immer drauf ankommt wo du bist. ein 1:0 im abstiegskampf, eines irgendwo oder das 5:0 gegen wen auch immer. dieser ausgleich ist genauso wie bei der em rausfliegen und 3 monate spaeter beim testspiel die "chance auf revanche" haben. bullshit, was dir gestohlen wird kriegst ned retour

Darum spieleentscheidend, das ist für mich eine Situation wo ich aufgrund des ungerechtfertigten VAR einen oder drei Punkte mitnehm.

Aber natürlich Blödsinn weil uns das ned passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

ich moechte auch noch festhalten, dss ich seit93 zum v fahr und heute 2 mal gaensehaut( oder huehnerfell fuer schalke affine) hatte, weil trotz der miesen situation es oft sauber laut und geil wurde. danke fuer die burschen und maedels, das war schon gut.

BlaueDonau schrieb vor 1 Minute:

Gab es nicht beim Heim-Unentschieden letzte Saison auch so eine Situation?
Falls nicht, egal.
Es ist einfach enorm auffällig wie oft wir benachteiligt werden. 

12 oder 13 mal, diese jahr( der weit objektivere jack grillitsch, also wie ich) kann dir das sagen, es reicht einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
barra brava schrieb vor 5 Minuten:

ich moechte auch noch festhalten, dss ich seit93 zum v fahr und heute 2 mal gaensehaut( oder huehnerfell fuer schalke affine) hatte, weil trotz der miesen situation es oft sauber laut und geil wurde. danke fuer die burschen und maedels, das war schon gut.

12 oder 13 mal, diese jahr( der weit objektivere jack grillitsch, also wie ich) kann dir das sagen, es reicht einfach

Was mir so im Nachhinein getaugt hat.. ein paar Miesepeter wie mich gibt's ja die meinten wir fahren zu einer öffentlichen Hinrichtung...

Aber die Mehrheit der Leute meinten vorher ein Punkt ist gegen die Dosen drinnen.

Nach dem 1:0 war ich gusch 

Nach dem 2:1 beinahe geschockt

Wir haben bei dem Zuckerwassermarketingprodukt  schon einen eigenartig geilen vibe... ganz harte liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Linzah schrieb vor 6 Minuten:

Was mir so im Nachhinein getaugt hat.. ein paar Miesepeter wie mich gibt's ja die meinten wir fahren zu einer öffentlichen Hinrichtung...

Aber die Mehrheit der Leute meinten vorher ein Punkt ist gegen die Dosen drinnen.

Nach dem 1:0 war ich gusch 

Nach dem 2:1 beinahe geschockt

Wir haben bei dem Zuckerwassermarketingprodukt  schon einen eigenartig geilen vibe... ganz harte liebe

ich komm auch aus der generation "ois oasch", aber ehrlich, warum soll ich immer truebsal blasen, mir gefaellt grad ein satz recht gut, der da lautet."ich freu mich wenns regnet, weil freu ich mich nicht, regnets auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
barra brava schrieb vor 1 Minute:

ich komm auch aus der generation "ois oasch", aber ehrlich, warum soll ich immer truebsal blasen, mir gefaellt grad ein satz recht gut, der da lautet."ich freu mich wenns regnet, weil freu ich mich nicht, regnets auch.

Gib ma nu 20jahre dann hab ich bad bleiberg verdaut oder versoffen

Gehört mal mit Europacup formatiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden:

Darum spieleentscheidend, das ist für mich eine Situation wo ich aufgrund des ungerechtfertigten VAR einen oder drei Punkte mitnehm.

Aber natürlich Blödsinn weil uns das ned passiert!

Bin bei dir..was für eine Entscheidung..der verfickte VAR soll einfach nur scheissen gehen..des ist ja nimma normal..Sie machen unseren Sport kaputt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein Seidl kommt selten allein und wir sind zwar Tabellenletschter, aber die Richtung stimmt! Die Folge hab ich doch jetzt aufgenommen, die Gemüter sind wieder beruhigt und die Freude über den Punkt überwiegt. Wer sich für die Länderspielpause dieses Spiel revue passieren lassen will, der hört rein in Folge 30! Ich geh jetzt auf Tauchstation mit GmbH und Co KGs und anderen schlimmen Dingen aus dem Gesellschaftsrecht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack Grillitsch schrieb vor 16 Minuten:

die Gemüter sind wieder beruhigt

Eigentlich nicht.

Eigentlich hätte der Elfer ja wiederholt werden müssen. Während Petar Ratkov noch einen Schritt von der Ausführung entfernt ist, befindet sich Alajbegovic schon im Strafraum. Ein Screenshot reicht, um das festzustellen.

Aber der junge Herr Ing. Isa Simsek schaut lieber gebannt dem Schützen zu, als sich um den regelkonformen Ablauf neben ihm zu kümmern. Wichtig war ihm nur, dass es zu keinem Gerangel um den Ball im Tor kommt.

Und der erfahrene Herr Lechner, sein Wiener Mentor, konnte natürlich auch nicht über seinen Schatten springen, stand doch zu viel auf dem Spiel...

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lady in Blue White Satin schrieb Gerade eben:

Eigentlich nicht.

Eigentlich hätte der Elfer ja wiederholt werden müssen. Während Petar Ratkov noch einen Schritt von der Ausführung entfernt ist, befindet sich Alajbegovic schon im Strafraum. Ein Screenshot reicht, um das festzustellen.

Aber der junge Herr Ing. Isa Simsek schaut lieber gebannt dem Schützen zu, als sich um den regelkonformen Ablauf neben ihm zu kümmern. Wichtig war ihm nur, dass es zu keinem Gerangel um den Ball im Tor kommt.

Und der erfahrene Herr Lechner, sein Wiener Mentor, konnte natürlich auch nicht über seinen Schatten springen, stand doch zuviel auf dem Spiel...

Sorry, mein Gemüt ist wieder beruhigt und die Freude über den Punkt überwiegt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag