Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:52 sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: Alle in die Südstadt! Gerade gesehen, ist ja noch gar nicht voll. Überrascht mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Samstag um 07:54 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Gerade gesehen, ist ja noch gar nicht voll. Überrascht mich bin mir nicht sicher, ob da alle checken, dass wir bei der admira spielen. [x] ich bin dafür seit langem mal wieder auswärts dabei. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 07:55 das ist meine liebste Auswärtsfahrt seit langem Anreise: 3 Kilometer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 08:00 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Gerade gesehen, ist ja noch gar nicht voll. Überrascht mich wo siehst Du das (hab mein Ticket über die HB Seite gekauft; dort siehst aufgrund der feien Platzwahl keinen Saalplan und in der Folge hab ich keine Info, wieviel noch frei ist)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:04 parmenides schrieb vor 2 Minuten: wo siehst Du das (hab mein Ticket über die HB Seite gekauft; dort siehst aufgrund der feien Platzwahl keinen Saalplan und in der Folge hab ich keine Info, wieviel noch frei ist)? Eben weil es dort noch Karten gibt von den ohnehin nur knapp 5000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 08:09 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Eben weil es dort noch Karten gibt von den ohnehin nur knapp 5000 Mein Fehler, hab es so verstanden, als wüßtest Du, wie viel noch frei ist. Sorry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 08:29 Auswärts ohne Punktverlust bleiben nach Sonntag muss das Ziel sein. Wird auch so passieren, nicht weil ich euphorisch bin, sondern weil die gesamte Mannschaft sichtlich Fortschritte macht, und das ist echt leiwand zu beobachten. Wir dürfen nicht vergessen: es ist Saisonbeginn und viele neue Spieler si d dabei. Dafür läuft es echt prima. Dass fast alles Zitterpartien sind, stört mich nicht so, denn die haben wir in jüngerer Vergangenheit eher vergeigt. Wird ein toller Herbst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Samstag um 08:36 gibts wieder mottofahrt? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:20 Wo parkt man am besten in der Südstadt? Wo kommt man nach dem Spiel gut weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 14:32 Laut Posting von Hartberg rechnen sie mit 5.000 Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Samstag um 14:42 SkRapid1999 schrieb vor 9 Minuten: Laut Posting von Hartberg rechnen sie mit 5.000 Rapid-Fans. Fyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 14:50 laotse schrieb vor 18 Stunden: Nachdem Bolla für Ungarn spielen wird, sollte er Sonntag pausieren. Bolla ist bei uns angestellt und nicht beim Nationalteam. Wenn, dann kann er dort pausieren. Das muss deren Trainer entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Teamspieler Geschrieben Samstag um 15:29 SkRapid1999 schrieb vor 54 Minuten: Laut Posting von Hartberg rechnen sie mit 5.000 Fans. Auf der Homepage steht sie rechnen mit einem restlos ausverkauften Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Samstag um 15:29 schaut die steirische polizei auch wieder vorbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:32 rudib schrieb vor 41 Minuten: Bolla ist bei uns angestellt und nicht beim Nationalteam. Wenn, dann kann er dort pausieren. Das muss deren Trainer entscheiden. Nur mit dem kleinen Problem, dass wir dann wieder einen fitten Bolla brauchen weshalb wir das zu steuern haben. Dort wird er natürlich nicht pausieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts