LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:14 8 hours ago, miffy23 said: Posen ist definitiv auf Augenhöhe, und wird auswärts grindig. Rakow leicht dahinter, aber auch unangenehm. Werden schwere Spiele. Beide sind mMn Zuhause gleich über uns anzusiedeln, 60:40. So weit sind wir als Mannschaft glaube ich noch nicht, lasse mich gerne überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:18 Warum zittern hier viele vor Rakow und Pozen? Wir sind mindestens auf Augenhöhe mit beiden. Uns muss man erst mal schlagen. Ich bin da guter Dinge, dass wir 2 x etwas mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:23 (bearbeitet) 5 minutes ago, Manfredo75 said: Warum zittern hier viele vor Rakow und Pozen? Wir sind mindestens auf Augenhöhe mit beiden. Uns muss man erst mal schlagen. Ich bin da guter Dinge, dass wir 2 x etwas mitnehmen. Ich legs anders aus: Ich verstehe nicht, warum so viele Leute denken, dass wir da locker flocking drüberkommen und dass wir besser wären. Sowohl Rakow als auch Posen haben sehr viele junge, feine Kicker dabei. Zähl darauf nochmal den ungeheuren Heimvorteil den man in Polen haben wird und du bist in meinen Augen in einer Minusrechnung. 2x X würde ich z.B direkt unterschreiben, weil wir die Punkte zuhause gegen Omonia, Craiova und Auswärts gegen Mostar holen werden. bearbeitet Mittwoch um 18:23 von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:25 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich legs anders aus: Ich verstehe nicht, warum so viele Leute denken, dass wir da locker flocking drüberkommen und dass wir besser wären. Sowohl Rakow als auch Posen haben sehr viele junge, feine Kicker dabei. Zähl darauf nochmal den ungeheuren Heimvorteil den man in Polen haben wird und du bist in meinen Augen in einer Minusrechnung. 2x X würde ich z.B direkt unterschreiben, weil wir die Punkte zuhause gegen Omonia, Craiova und Auswärts gegen Mostar holen werden. Dafür ergeben sich Räume, wir haben schnelle Spieler, die diese nützen können. Und defensiv sind wir sowieso top.ich hab da wenig Angst gegen diese Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:29 LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Ich legs anders aus: Ich verstehe nicht, warum so viele Leute denken, dass wir da locker flocking drüberkommen und dass wir besser wären. Sowohl Rakow als auch Posen haben sehr viele junge, feine Kicker dabei. Zähl darauf nochmal den ungeheuren Heimvorteil den man in Polen haben wird und du bist in meinen Augen in einer Minusrechnung. 2x X würde ich z.B direkt unterschreiben, weil wir die Punkte zuhause gegen Omonia, Craiova und Auswärts gegen Mostar holen werden. Gibt es nicht auch ne andere Option außer zittern vorm Gegner und locker flockig drüberkommen? Unterschätzen brauchen wir seit Vaduz oder Stripfing niemanden, aber wir sollten uns auch nicht regelmäßig kleiner machen, als wir sind. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:23 Der Kader wurde aktualisiert. Gulliksen, Tilio und Haidara neu dabei. https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/clubs/50042--sk-rapid/squad/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:26 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Der Kader wurde aktualisiert. Gulliksen, Tilio und Haidara neu dabei. https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/clubs/50042--sk-rapid/squad/ Bajlicz ist spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:28 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Bajlicz ist spannend entweder war uns die B Liste wurscht , oder man kann die Leihe abbrechen (Arase) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 20:34 FerdinandR schrieb vor 7 Stunden: Du hast quasi das in lang geschrieben was ich gemeint habe Ja genau deswegen habe ich dich zitiert. Ich rede gerne mit gleichgesinnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 05:40 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden: Bajlicz ist spannend der wurde ja Fix an Ried abgegeben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Gestern um 06:16 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 11 Stunden: Ich legs anders aus: Ich verstehe nicht, warum so viele Leute denken, dass wir da locker flocking drüberkommen und dass wir besser wären. Sowohl Rakow als auch Posen haben sehr viele junge, feine Kicker dabei. Zähl darauf nochmal den ungeheuren Heimvorteil den man in Polen haben wird und du bist in meinen Augen in einer Minusrechnung. 2x X würde ich z.B direkt unterschreiben, weil wir die Punkte zuhause gegen Omonia, Craiova und Auswärts gegen Mostar holen werden. Die Spiele sind ja nicht heute, sondern in ein paar Wochen... Mein Tipp: wir gewinnen beide durch die offenen Räume und unseren breiten Kader! bearbeitet Gestern um 06:16 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 06:23 Oida Rapidla schrieb vor 43 Minuten: der wurde ja Fix an Ried abgegeben oder? Ja wurde fix abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:28 hinterholz75 schrieb vor 4 Minuten: Ja wurde fix abgegeben und weshalb scheint er am Int. Kader auf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:37 Oida Rapidla schrieb vor 8 Minuten: und weshalb scheint er am Int. Kader auf? Weil er auf der Liste steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 06:46 hinterholz75 schrieb vor 22 Minuten: Ja wurde fix abgegeben Ein, er wurde verliehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts