havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:07 (bearbeitet) damich schrieb vor 2 Minuten: Aus berts forum, Berechnung wohl über den ELO. Danach würden wir knapp die top24 verpassen, 5von6 Gegner haben aber auch einen höheren ELO als wir, nur Zrinjski hat einen schwächeren. Craiova haben die zwei Siege gegen Basaksehir und der Aufstieg stark gepusht. dann werden wir diese ganze ELO-nummer lügen strafen, LOS GEHTS! e: ich weiß, dass es keine "lüge" is, aber kA wie man das bei einem mathematischen modell nennt bearbeitet Sonntag um 14:08 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:09 havara schrieb Gerade eben: dann werden wir diese ganze ELO-nummer lügen strafen, LOS GEHTS! Haben wir ja schon durch den Aufstieg - hat vorher nie ein Team geschafft durch so eine lange Quali. Ich denke die Zahlen werden uns pushen und wir werden zumindest ins PO kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben Sonntag um 14:10 (bearbeitet) Gegen Györ waren wir ja schon nach dem ersten Spiel laut diesem Modell ausgeschieden ... Finde diese Daten eh auch interessant und sie liegen sicherlich öfters richtig als daneben, aber alles deckt so eine ELO-Berechnung eben nicht ab. Unsere Chancen auf eine gute Platzierung sind sicher höher als 4%. bearbeitet Sonntag um 14:11 von The Wizzard 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 14:11 Bei Admiral sind wir Zehnter bei der Langzeitwette auf Sieg der Conference League. Admiral > Elo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:35 havara schrieb vor 28 Minuten: dann werden wir diese ganze ELO-nummer lügen strafen, LOS GEHTS! e: ich weiß, dass es keine "lüge" is, aber kA wie man das bei einem mathematischen modell nennt Bei den ELO Nummern waren wir auch nie in der Gruppenphase wir straffen sie schon lügen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Sonntag um 14:47 Boidi schrieb vor 9 Minuten: Bei den ELO Nummern waren wir auch nie in der Gruppenphase wir straffen sie schon lügen also haben die berechnungen uns 0% gegeben? echt krass. allgemein scheinen hier leute probleme mit wahrscheinlichkeitsangaben zu haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben Sonntag um 14:47 Boidi schrieb vor 10 Minuten: Bei den ELO Nummern waren wir auch nie in der Gruppenphase wir straffen sie schon lügen Eben, laut ELO wäre die Austria jetzt in der Gruppenphase und wir schon lange ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:50 Oldergod schrieb vor 2 Minuten: also haben die berechnungen uns 0% gegeben? echt krass. allgemein scheinen hier leute probleme mit wahrscheinlichkeitsangaben zu haben. Wir waren wahrscheinlicher nicht in der Gruppe als wir in der Gruppe waren. Falls du den Klugscheißer Modus brauchst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Sonntag um 14:53 Boidi schrieb Gerade eben: Wir waren wahrscheinlicher nicht in der Gruppe als wir in der Gruppe waren. Falls du den Klugscheißer Modus brauchst genau das ist mein punkt. es spielt kaum eine rolle, ob es 51 % oder 49 % sind. aber im schwarz/weiß-denken bedeutet das dann oft ja oder nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:56 (bearbeitet) damich schrieb vor 3 Stunden: Aus berts forum, Berechnung wohl über den ELO. Danach würden wir knapp die top24 verpassen, 5von6 Gegner haben aber auch einen höheren ELO als wir, nur Zrinjski hat einen schwächeren. Craiova haben die zwei Siege gegen Basaksehir und der Aufstieg stark gepusht. Laut footballmeetsdata wären wir schon seit Dundee ausgeschieden. Also lege ich 0 Wert auf diesen ELO Mist! bearbeitet Sonntag um 18:01 von mani777 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:01 Elo Wertung stimmt schon so, es ist halt nicht sonderlich aussagekräftig sondern gibt nur eine Tendenz ab. Unser jetzige Elo Wert wird sich unter Stöger garantiert noch um mehr als +100 Punkte nach oben bewegen bis Ende der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 18:01 (bearbeitet) Leute zwischen 0 Punkte und 18 ist alles möglich. Aber zwischen 7 und 11 sind realistisch. Man darf aber auch nicht überrascht sein, wenn man nur 4 Punkte gegen Omonia und Mostar holt. Aber ich vertraue Rapid und Stöger, dass es mindestens 9 Punkte werden. Das sind halt 5 (inklusive uns) Teams auf gleichen Level ein fanatischer Dorfklub und ein Brocken. Da ist leider auch totales Versagen nicht unmöglich. bearbeitet Sonntag um 18:04 von mani777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:04 Oldergod schrieb vor 3 Stunden: also haben die berechnungen uns 0% gegeben? echt krass. allgemein scheinen hier leute probleme mit wahrscheinlichkeitsangaben zu haben. Wir hatten 27% auf die Ligaphase, nach der Auslosung von Decic. Das war glaube ich auch der niedrigste % Stand wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 18:08 damich schrieb vor 4 Stunden: Aus berts forum, Berechnung wohl über den ELO. Danach würden wir knapp die top24 verpassen, 5von6 Gegner haben aber auch einen höheren ELO als wir, nur Zrinjski hat einen schwächeren. Craiova haben die zwei Siege gegen Basaksehir und der Aufstieg stark gepusht. abgerechnet wird nach dem 18.12.2025 um ca. 23 Uhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 18:14 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: abgerechnet wird nach dem 18.12.2025 um ca. 23 Uhr. Schätze Top 24 wird’s zu 70% schon werden. Aber wahrscheinlich nur Platz 13-20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts