Recommended Posts

Semmelmann
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ich fürchte mich vor Mainz oder Crystal Palace sicher nicht, das wären geile Spiele mit Chancen für uns.

Wir haben uns gerade erst mich ach und krach gegen Dundee & Györ durchgewurschtelt. Geile Spiele gerne wenn die Gruppenphase vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
miffy23 schrieb Gerade eben:

Fiorentina - Palace - Mainz - Aberdeen - Samsunspor - Lausanne

Bitte, danke :davinci:

Du willst also Rapid soll sich so schnell wie möglich auf die Liga konzentrieren. Jetzt habe ich es verstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie letztes Jahr wünsche ich mir lieber schlagbare Gegner als attraktive schwere. Von mir aus können wir bis ins Finale gegen Gegner wie Kups oder Humrun (mein absolutes wunschlos) spielen.

Was mir an der Conference League etwas am Arsch geht sind die Spieltermine, kein einziger im September dafür 2 im Dezember... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Wir haben uns gerade erst mich ach und krach gegen Dundee & Györ durchgewurschtelt. Geile Spiele gerne wenn die Gruppenphase vorbei ist. 

Wir haben letzten Jahr die beiden nominell stärksten Teams aus Topf 1 und Topf 2 geschlagen, gegen Topf 4 daheim nur ein X und gegen Topf 3 verloren. Gerade spielstarke Gegner können uns mehr liegen als Mannschaften die defensiv sehr kompakt stehen (wie Dundee United).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Du willst also Rapid soll sich so schnell wie möglich auf die Liga konzentrieren. Jetzt habe ich es verstanden. 

Jössas, ned so die Hosen voll haben bitte.

Gegen die letzten 3 wären wir leichte Favoriten, Mainz auf Augenhöhe mMn, Fiorentina und Palace wären einfach geile Highlights, und auch da sehe ich uns keineswegs chancenlos.

Wo ist der Rapid-EC-Spirit hin bitte.

Wir haben schon größere Kaliber geschlagen.

Neocon schrieb Gerade eben:

Wir haben letzten Jahr die beiden nominell stärksten Teams aus Topf 1 und Topf 2 geschlagen, gegen Topf 4 daheim nur ein X und gegen Topf 3 verloren. Gerade spielstarke Gegner können uns mehr liegen als Mannschaften die defensiv sehr kompakt stehen (wie Dundee United).

Exakt. Mannschaften, die mitspielen bzw. gg uns das Spiel machen wollen, werden uns noch eher liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Neocon schrieb Gerade eben:

Letztes Jahr war die Besetzung auch deutlich schwächer und auf Zypern verlieren wir sowieso immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Seh ich das richtig, dass wir möglicherweise gegen 3 polnische Klubs spielen könnten? Rapid könnte hier im Alleingang die 5JW retten, wenn das möglich wär :lol:

Ja die Polen werden dieses Jahr mit 4 Mannschaften in der ECL viele Punkte machen…  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Slovan Bratislava (A), Sparta Prag (A), Celje (H), Zrinjksi Mostar (A), Sigma Olomouc (H),  Universitatea Craiova (H)

gegen Teams aus dem Osten sind wir traditionell gut

bearbeitet von robert11shfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wunsch: Legia (h), Shamrock(a), Mainz (h), Drita (a), Breidablik (h), Noah (a)

Horror: Fiorentina (a), Crystal Palace (h), Mainz (a), AEK (h), Samsunspor (a), Lausannie (h)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag