XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben 28. November Flo14 schrieb vor 13 Minuten: Hat jemand eine Statistik/Hochrechnung parat, ob es zumindest noch eine rechnerische Chance auf die Top24 mit 6 Punkten gibt? Das Rapid noch 2mal gewinnt ist 0.38*041 = 15,6% Ich habe jetzt keine genauen Zahlen aber ich habe mir den Tabellenrechner von kicker.at angesehen. Aufgrund unserer Tordifferenz von -10 wird es sich nicht mehr ausgehen. Da müssten die Mannschaften direkt vor uns 2x verlieren oder sich gegenseitig Punkte wegnehmen und Mannschaften wie zB Mostar müssten abgeschossen werden damit die Tordifferenz schlechter ist als unsere. Wir müssten wieder rum zumindest auf eine Tordifferenz von -2 kommen. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit dafür dass wir auf Platz 22-24 landen auf 0,5% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. November Flo14 schrieb vor 22 Minuten: Hat jemand eine Statistik/Hochrechnung parat, ob es zumindest noch eine rechnerische Chance auf die Top24 mit 6 Punkten gibt? Theoretisch sicher möglich. Der kicker hat einen Tabellerechner, da kannst dich spielen. Denke das es heuer sogar ein team mit 6 Punkten schafft, wor werden das aber nicht sein weil wir A, die verbleibenden 2 Spiele nicht gewinnen und B, unser TD zu schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben 28. November Flo14 schrieb vor 1 Stunde: Hat jemand eine Statistik/Hochrechnung parat, ob es zumindest noch eine rechnerische Chance auf die Top24 mit 6 Punkten gibt? FMD gibt uns sogar noch 1% auf die Top24. Hätte eher mit 0,1% gerechnet, bin wieder hyped! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. November Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: FMD gibt uns sogar noch 1% auf die Top24. Hätte eher mit 0,1% gerechnet, bin wieder hyped! Somit Konzentration auf das Double im Frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 28. November (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten: FMD gibt uns sogar noch 1% auf die Top24. Hätte eher mit 0,1% gerechnet, bin wieder hyped! Na dann steht dem Tripple jetzt nichts mehr im Weg. So wird aus der schlechtestens EC Saison vielleicht doch noch die Beste bearbeitet 28. November von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben 28. November Stehplatzschwein schrieb vor 7 Stunden: FMD gibt uns sogar noch 1% auf die Top24. Hätte eher mit 0,1% gerechnet, bin wieder hyped! Auf FMD wird immer aufgerundet. Dh es dürfte irgendwo zwischen 0.5 und 1% liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 06:56 (bearbeitet) Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Wieso redet sogar unsere Geschäftsführung davon dass es um nichts mehr geht. Soweit ich das sehe ist es mit 6 Punkten rechnerisch auch noch möglich? Es müssen nicht mal so viele Ergebnisse passen damit das passiert. Ich glaub zwar es sind zur Zeit mit der Form der Mannschaft 6 Punkte unrealistisch aber das ist ja eine Frechheit sich so aufzugeben. bearbeitet Dienstag um 06:57 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:25 Schabistyle schrieb vor 27 Minuten: Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Wieso redet sogar unsere Geschäftsführung davon dass es um nichts mehr geht. Soweit ich das sehe ist es mit 6 Punkten rechnerisch auch noch möglich? Es müssen nicht mal so viele Ergebnisse passen damit das passiert. Ich glaub zwar es sind zur Zeit mit der Form der Mannschaft 6 Punkte unrealistisch aber das ist ja eine Frechheit sich so aufzugeben. Also gg Omonia setzt es in dieser Form sowieso fix eine Heimniederlage insofern bald erledigt, das Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 07:26 (bearbeitet) miffy23 schrieb Gerade eben: Also gg Omonia setzt es in dieser Form sowieso fix eine Heimniederlage insofern bald erledigt, das Thema Aufgeben wird nur a Brief (c) PP bearbeitet Dienstag um 07:26 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 07:57 Schabistyle schrieb vor 59 Minuten: Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Wieso redet sogar unsere Geschäftsführung davon dass es um nichts mehr geht. Soweit ich das sehe ist es mit 6 Punkten rechnerisch auch noch möglich? Es müssen nicht mal so viele Ergebnisse passen damit das passiert. Ich glaub zwar es sind zur Zeit mit der Form der Mannschaft 6 Punkte unrealistisch aber das ist ja eine Frechheit sich so aufzugeben. Selbst wenn 6 Punkte ausreichen würden, mit dieser Tordifferenz wären wir auf keinen Fall dabei. Da wird es deutlich bessere Differenzen bei anderen Teams mit 6 Punkten geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:54 Die Chance liegt bei unter einem % also defacto is es entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:22 SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten: Die Chance liegt bei unter einem % also defacto is es entschieden Aber hauptsächlich weil uns die Berechnungen keine 2 Siege zutrauen. Sonst wär die Chance höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:42 Sogar mit 2 Siegen ist es sehr unrealistisch, sollten 6 Punkte reichen, was für 1 oder 2 Teams heuer der fall sein könnte braucht es dafür eine Td die nahe an der 0 ist. Wür müssen also nicht nur 2x gewinnen sondern 2x mit minimum +3 gewinnen. So gerne ich den EC hab, der Zug ist mit der Niederlage gegen die Rumänen abgefahren, hätte man das gewonnen würden 4 Punkte reichen. Irgendwie ein X und ein 1:1 ernudeln würde ich uns immer zutrauen. Also, die zwei Spiele haben wenig Bedeutung, lieber Konzentration auf BW und das Frühjahr damit man sich nächstes Jahr wieder qualifiziert und dann wieder ein Jahr hat wie letzte Saison, ab nächster Saison wird die Quali nämlich deutlich schwerer weil es da nur mehr 4 Plätze geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Dienstag um 09:46 ich verstehe die Diskussion nicht ! RAPID MUSS IMMER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben Dienstag um 09:48 In der derzeitigen Form ist ein überwintern in der conference league e nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts