XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Flo14 schrieb vor 13 Minuten: Hat jemand eine Statistik/Hochrechnung parat, ob es zumindest noch eine rechnerische Chance auf die Top24 mit 6 Punkten gibt? Das Rapid noch 2mal gewinnt ist 0.38*041 = 15,6% Ich habe jetzt keine genauen Zahlen aber ich habe mir den Tabellenrechner von kicker.at angesehen. Aufgrund unserer Tordifferenz von -10 wird es sich nicht mehr ausgehen. Da müssten die Mannschaften direkt vor uns 2x verlieren oder sich gegenseitig Punkte wegnehmen und Mannschaften wie zB Mostar müssten abgeschossen werden damit die Tordifferenz schlechter ist als unsere. Wir müssten wieder rum zumindest auf eine Tordifferenz von -2 kommen. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit dafür dass wir auf Platz 22-24 landen auf 0,5% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Flo14 schrieb vor 22 Minuten: Hat jemand eine Statistik/Hochrechnung parat, ob es zumindest noch eine rechnerische Chance auf die Top24 mit 6 Punkten gibt? Theoretisch sicher möglich. Der kicker hat einen Tabellerechner, da kannst dich spielen. Denke das es heuer sogar ein team mit 6 Punkten schafft, wor werden das aber nicht sein weil wir A, die verbleibenden 2 Spiele nicht gewinnen und B, unser TD zu schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 50 Minuten Flo14 schrieb vor 1 Stunde: Hat jemand eine Statistik/Hochrechnung parat, ob es zumindest noch eine rechnerische Chance auf die Top24 mit 6 Punkten gibt? FMD gibt uns sogar noch 1% auf die Top24. Hätte eher mit 0,1% gerechnet, bin wieder hyped! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 45 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: FMD gibt uns sogar noch 1% auf die Top24. Hätte eher mit 0,1% gerechnet, bin wieder hyped! Somit Konzentration auf das Double im Frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten: FMD gibt uns sogar noch 1% auf die Top24. Hätte eher mit 0,1% gerechnet, bin wieder hyped! Na dann steht dem Tripple jetzt nichts mehr im Weg. So wird aus der schlechtestens EC Saison vielleicht doch noch die Beste bearbeitet vor 33 Minuten von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts