Recommended Posts

V.I.P.

Da wir die einzige österreichische Mannschaft in der Conference League Gruppenphase sind wird wohl jedes unserer Spiele auf Canal+ sein. Die dürfen sich meines Wissens ja pro Spieltag und Bewerb ein Spiel aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
schimli schrieb Gerade eben:

Da wir die einzige österreichische Mannschaft in der Conference League Gruppenphase sind wird wohl jedes unserer Spiele auf Canal+ sein. Die dürfen sich meines Wissens ja pro Spieltag und Bewerb ein Spiel aussuchen.

Nein. EL spielt auch Donnerstags. Also hat Canal+ immer die Wahl zwischen 3 Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Nein. EL spielt auch Donnerstags. Also hat Canal+ immer die Wahl zwischen 3 Teams.

Also haben die nur pro Tag ein Spiel zur Auswahl? Nicht pro Bewerb und Spieltag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was sagt eigentlich diese Puta FotStats Twitter Dreckspage, die uns hinter der Austria gesehen hat, wie hoch unsere Chancen für Leipzig sind? :davinci:

Im Ernst - 6 Spiele genießen, versuchen wieder so viele Punkte wie möglich holen und wenn im Frühjahr wieder ein Achtel- oder gar Viertelfinale rausschaut ist das fein :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Einen großen Dank an die Mannschaft und natürlich besonders auch an Mbuyi, der an diesem Abend unser EC Held war und uns in die Conference Ligaphase geschossen hat. DANKE !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Werden aber eh meistens unser Spiel nehmen, weil größte Fan-Base. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ppg schrieb vor 1 Minute:

Werden aber eh meistens unser Spiel nehmen, weil größte Fan-Base. 

Dafür haben die anderen beiden in der El aber die wahrscheinlich attraktiveren Gegner, hoffentlich nehmen die dann dieses Jahr nicht wieder fast jedes Spiel von uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das wird mein neuer Lieblingsthread für diese Saison ! 

lieber @derfalke35 könntest du bitte auch die Koeffizienten Berechnung für die ECL dazuschreiben ?

Ich denke mit etwas Glück in der Auslosung (dieses Jahr etwas schwereres Teilnehmerfeld als letzte Saison mmn) und dem effizienten Stöger'schen Ergebnisfussball könnten wir die Ligaphase rocken ! Wenn wir unter die ersten 8 kommen bin ich aber schon sehr zufrieden.

DonJunior schrieb vor 15 Minuten:

Weil ich es gerade gegoogelt habe:

Die Auslosungsgruppen sollen morgen um 08:30 Uhr da sein.

Die Auslosung selber fängt um 13 Uhr an.

korrekt. Da wird dann nur noch ein Knopf gedrückt und dann sieht mal alle Spiele gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag