TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:24 Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Warum genau? Weil er es anspricht? Die Art und Weise 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:24 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Warum genau? Weil er es anspricht? Der würd sich wahrscheinlich beide Haxn + die Hüfte brechen wenn er den Ball auch nur versuchen würd zu spielen. Der kam schon richtig oarsch daher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:25 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Eventuell nzieh und Seidl eines vor Hab ich auch überlegt, aber ich find Seidl funktioniert heute top, da wär mir ein Positionstausch Schaub für Antiste lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 18:25 Wo und wie sollen Horns Flanken ankommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:25 Es braucht frische Kräfte langsam, wir warten zu lange 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Leistungsträger Geschrieben Gestern um 18:26 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: s'peinlich du Held okay...mama ist ein super spieler, aber wennst ma jetzt sagst er konnte schießen sprech ich dir jede fachkenntnis ab. und was antiste bisher beim abschluss zeigt ist genauso zweitklassig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Gestern um 18:26 So, bet365 Quote 10 auf Antiste nächster Torschütze! Kann ma eigentlich riskieren, wenn ma uns hier verfolgt ;))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:26 issoisso schrieb Gerade eben: Hab ich auch überlegt, aber ich find Seidl funktioniert heute top, da wär mir ein Positionstausch Schaub für Antiste lieber. oder amane eine reihe nach vor, ich mag das 4 4 2 eigentlich garnicht so, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass wir mit Kara statt Antiste und Umstellung die Abwehr besser unter Druck setzen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 18:26 jetzt brauchen wir schön langsam a tor... sonst wird es minute f minute mühsamer. hätte ich nicht erwartet, dass es nur 1:0 steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Gestern um 18:27 Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten: Warum genau? Weil er es anspricht? Er schießt also wie Mama? Gehst du damit konform? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 18:27 radulovic und ndize 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 18:27 Ndzie und Radulovic kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Gestern um 18:27 Radulovic für Wurmboom, Amane kommt für Amane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Gestern um 18:27 Wurmi und Amane? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Gestern um 18:28 Beschämend, dass wir diesem Witzgoalie noch kein zweites Tor eingeschenkt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts