Tramkontrolle42 Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden Immer Vorwärts Rapid Wien Choreo König: „Immer Rapid“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wieso jz erst choreo? Schaut geil Aus 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: sätze die du beim wirten und bei rapid sagen kannst Oida, mich reissts. Passt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 19 Stunden narf schrieb vor 2 Minuten: Fast ungerecht da jemanden hervorzuheben, aber leck mich doch am orsch, Cvete hatte heute wohl auch das beste Frühstück seit langem! Ich leg nach, der frisst heut noch jemanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ich weiß eh.. aber wieso nd zum Anpfiff? Gibt's vllt mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Schönes Tackling 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Bist du deppat. Und wie das Publikum mitgeht. Wahnsinn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Der is derart geil, unpackbar, was der verkörpert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Cvetkovic du geile sau! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 19 Stunden wir spielen das sehr gut, sehr flexibel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Flanken können wir leider weiterhin nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Ned übermütig werden. Es steht erst mal auf Null. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: sätze die du beim wirten und bei rapid sagen kannst oder deiner Frau.. *haha* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß eh.. aber wieso nd zum Anpfiff? Gibt's vllt mehr? Soll das eine Faust sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden Die kommen mir ein bissl zu leicht in unser letztes 1/3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts