Tramkontrolle42 Anfänger Geschrieben 28. August Immer Vorwärts Rapid Wien Choreo König: „Immer Rapid“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. August TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wieso jz erst choreo? Schaut geil Aus 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. August Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: sätze die du beim wirten und bei rapid sagen kannst Oida, mich reissts. Passt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. August narf schrieb vor 2 Minuten: Fast ungerecht da jemanden hervorzuheben, aber leck mich doch am orsch, Cvete hatte heute wohl auch das beste Frühstück seit langem! Ich leg nach, der frisst heut noch jemanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ich weiß eh.. aber wieso nd zum Anpfiff? Gibt's vllt mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. August Schönes Tackling 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. August Bist du deppat. Und wie das Publikum mitgeht. Wahnsinn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 28. August Der is derart geil, unpackbar, was der verkörpert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 28. August Cvetkovic du geile sau! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. August wir spielen das sehr gut, sehr flexibel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August Flanken können wir leider weiterhin nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. August Ned übermütig werden. Es steht erst mal auf Null. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben 28. August Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: sätze die du beim wirten und bei rapid sagen kannst oder deiner Frau.. *haha* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß eh.. aber wieso nd zum Anpfiff? Gibt's vllt mehr? Soll das eine Faust sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August Die kommen mir ein bissl zu leicht in unser letztes 1/3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts