_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden 1:0 Stendera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Und Dursun! 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden ihr spielt schon einen feinen kick. ich kann mir cem bei der austria immer besser vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Bis jetzt eine sehr souveräne Vorstellung, würd mir für Mane und Barlov auch noch einen Treffer wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Rickson schrieb vor 14 Minuten: ihr spielt schon einen feinen kick. ich kann mir cem bei der austria immer besser vorstellen 10 Millionen und er gehört euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden …9,8 wenn ihr die Hälfte vor Unterfertigung zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Ein sicherer Sieg und routiniert zu Ende gespielt. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Rickson schrieb vor 46 Minuten: ihr spielt schon einen feinen kick. ich kann mir cem bei der austria immer besser vorstellen einfach mit der Stadt Wien reden, ob sie die Ablösesumme in Raten oder in einem Stück zahlen wollen, da wird man sich sicher einig. Sie müssen ja nicht schon wieder ein ganzes Stadion löhnen, wir sind realistisch und schon mit 5 Millionen zufrieden zum Spiel: trocken runtergespielt. Ohne zittern, sehr selbstsicher, bravo. Stendera derzeit unglaublich. Dursun heute mit mehr Einsatzwillen. Hoffentlich gibt ihm das Tor Auftrieb bearbeitet vor 16 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Habe das Spiel nicht gesehen ,liest sich aber cool .Als tabellenführer in die erste Länderspielpause zu gehen ,wer hätte damit gerechnet vor dem Saisonstart.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) was heute auch aufgefallen ist, waren die Offensivbemühungen von Riegler auf der rechten Außenbahn. In den letzten Minuten war er auch sichtbar komplett fertig wegen dieser Laufleistung. Gegen Rapid II spricht ja auch nix dagegen. Aber bei stärkeren Gegnern könnte er bei flotten Kontern hinten fehlen. Generell sehe ich es als Versuch, bin aber nicht recht optimistisch. Er ist ein guter, kräftiger Verteidiger. Aber bei solchen Vorstößen merkt man halt schon, dass er nicht der beweglichste Spieler im Kader ist und die Flanken sind auch sehr ausbaufähig. Mal sehen, ob es beim Versuch bleibt oder ob wir das in Zukunft öfter sehen. bearbeitet vor 10 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden: Dursun heute mit mehr Einsatzwillen. Hoffentlich gibt ihm das Tor Auftrieb naja war für ihn ein Heimspiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts