5. Runde: Grazer AK - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem Grazer AK und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im GAK -Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/163718-5-runde-gak-vs-sk-sturm/

Recommended Posts

Weltklassekicker

Der jüngste BL Verein muß einfach klar geschlagen werden. Ok, mit knapp bin ich auch zufrieden, Hauptsache 3 Punkte. Ich geb keinen Tipp ab weil meine Tipps nie aufgehen. Nur nicht unterschätzen, den Gegner, dann wird Schwarz aus Rot ein Blaßrosa machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bitte einfach konzentriert spielen und die körperliche, fußballerische und geistig höhere Qualität auf den Platz bringen und einen klaren Sieg einfahren.

Vorteil für den GAK2012 ist, dass sie nichts zu verlieren haben. Allerdings, durch den durchwachsenen Saisonauftakt auch schon ein bisschen Druck endlich mal einen 3er machen zu müssen.

Ihre Abwehrreihe ist sicher spielerisch leicht zu überwinden, nur über hohe Bälle wird man vermutlich nicht zum Erfolg kommen und man muss selbst bei Standards aufpassen.

Bitte einen guten Derbysieg um in Ruhe dann die Neuververpflichtungen integrieren zu können während der Länderspielpause! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jedes Mal aufs Neue hör ich „Der GAK hat nichts zu verlieren“ und jedes Mal aufs Neue sind sie die einzigen die was verloren haben 🤷🏼‍♂️

freu mich also einfach wenn der ganze Spaß wieder vorbei ist - das Spiel muss natürlich gewonnen werden, wie gegen jeden aus dem Trio WSG, GAK und BWL. Nicht mehr. Nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Langer_42 schrieb vor 1 Stunde:

Jedes Mal aufs Neue hör ich „Der GAK hat nichts zu verlieren“ und jedes Mal aufs Neue sind sie die einzigen die was verloren haben 🤷🏼‍♂️

freu mich also einfach wenn der ganze Spaß wieder vorbei ist - das Spiel muss natürlich gewonnen werden, wie gegen jeden aus dem Trio WSG, GAK und BWL. Nicht mehr. Nicht weniger. 

Naja wir haben schon mehr zu verlieren. Wenn die verlieren, ists eins von vielen Spielen, die sie verlieren werden, und rein sportlich sind wir nicht der Gradmesser. Wenn wir aber verlieren, hast nach dem CL Ausscheiden und der schläfrigen Transferphase schnell schlechte Stimmung im Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Du hast noch nicht viele Spiele von uns gesehen oder? :D

natürlich nicht ... aber in da größe seids ja gewachsen und zufällig am Kopf kann immer ein Ball fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz6 schrieb Gerade eben:

2 Tage vor dem Spiel und im Spieltagsthread gerade mal 2 Seiten... Früher war mehr Lametta.

Wir sind hier aktuell mehr mit Kader. und Transferpolitik beschäftigt....

Derby wird dann wohl ab morgen dann mehr Aufmerksamkeit bekommen.......

Nur soviel: Nach der Watschn in Norwegen und dem verdienten Ausscheiden aus der CL-Quali wäre der GAK bzw. ein Derby der perfekte Rahmen, um sich den Frust von der Seele zu ballern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
graz6 schrieb vor 2 Minuten:

2 Tage vor dem Spiel und im Spieltagsthread gerade mal 2 Seiten... Früher war mehr Lametta.

Was willst da groß schreiben? Wir stehen noch immer ohne Stürmer und Verteidiger da und müssen wahrscheinlich mit einem 1-8-1 System spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Nur soviel: Nach der Watschn in Norwegen und dem verdienten Ausscheiden aus der CL-Quali wäre der GAK bzw. ein Derby der perfekte Rahmen, um sich den Frust von der Seele zu ballern....

es sollte doch bitte nicht extra frust über ein cl-ausscheiden benötigen um gra2 wegballern zu wollen. das dies seit deren neugründung bisher nur einmal passiert ist, sollte aber warnung genug sein und dementsprechend geh ich ein weiteres mal von einem unkick mit dem hoffentlich wieder glücklichem ende für uns aus.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag