HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2004 Das Problem ist nur, dass es bei der Blumau - eben auf Grund der Baustelle - momentan keine Strassenbahnhaltestelle gibt... drum mein Verweis darauf, am besten zuerst vom Bahnhof zur Goethekreuzung und dann in die andere Richtung bis zur Unionkreuzung zu fahren und dort in den 15er einzusteigen. ahja das stimmt. aber für ortsunkundige gehört goethe eh noch zur blumau. die haltestelle is vorm betten reiter, zur blumau geht ma dann halt 1min. aber der 15er fährt scho von der blumau weg, trotz baustellen. die haltestelle is jetzt direkt vorm Unfallkrankenhaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2004 H.V. schreibt einen Reiseführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Mai 2004 H.V. schreibt einen Reiseführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Das Problem ist nur, dass es bei der Blumau - eben auf Grund der Baustelle - momentan keine Strassenbahnhaltestelle gibt... drum mein Verweis darauf, am besten zuerst vom Bahnhof zur Goethekreuzung und dann in die andere Richtung bis zur Unionkreuzung zu fahren und dort in den 15er einzusteigen. aber der 15er fährt scho von der blumau weg, trotz baustellen. die haltestelle is jetzt direkt vorm Unfallkrankenhaus! wenn man sich auf eure beschriebungen verlassen muss, ist man verlassen. forza selber fahren. bearbeitet 6. Mai 2004 von kupfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2004 Yeah, die letzten beiden Karten gestern im Fancorner gekauft. Kinderkarte = 1 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Mai 2004 Yeah, die letzten beiden Karten gestern im Fancorner gekauft. Kinderkarte = 1 EUR lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 6. Mai 2004 Ich kann leider nicht nach Pasching fahren Muss arbeiten gehen Bude Merda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. Mai 2004 Gestern gabs nur mehr Kinderkarten für den Auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Mai 2004 Gestern gabs nur mehr Kinderkarten für den Auswärtssektor wenn du noch eine ermässigte brauchst, ich hätt eine übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. Mai 2004 Eine ist mir leider zu wenig, ich brauche 3 Karten, aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 6. Mai 2004 Badehosen nicht vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Mai 2004 Badehosen nicht vergessen.... dumme bauern schweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Mai 2004 in pasching könnts euch brausen gehen. letzte meldung die kartenpreise im paschinger waldstadion werden aufgrund des zusatzangebotes einer ganzkörperpflege um ca. 5 bis 10% erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 7. Mai 2004 in pasching könnts euch brausen gehen.letzte meldung die kartenpreise im paschinger waldstadion werden aufgrund des zusatzangebotes einer ganzkörperpflege um ca. 5 bis 10% erhöht. ...wenns dazu Shampoo und Duschgel gibt, faire Preiserhöhung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. Mai 2004 in pasching könnts euch brausen gehen.letzte meldung die kartenpreise im paschinger waldstadion werden aufgrund des zusatzangebotes einer ganzkörperpflege um ca. 5 bis 10% erhöht. ...wenns dazu Shampoo und Duschgel gibt, faire Preiserhöhung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts