Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Positiv: Wille ist da! Gegen den Trainer spielen schaut anders aus. Negativ: Als Profikicker könnte man aus 13 Meter Entfernung schon auch mal das Tor treffen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Muffi schrieb vor 13 Minuten: ich finde das neue Lied übrigens Weltklasse. Könnte Kult werden, wenn es sich durchsetzt. find ich auch toll, wie geht der text? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Soares und Muki rein. Knollmüller hat da mal einen Sprint angezogen über 30 Meter aus der eigenen Hälfte und hat niemanden zum Anspielen. Wir müssen das Tor erzwingen mit Speed und viel mehr Abschlüssen. Die Schwazer rühren nur Beton an, da kannst den kontrollierten Aufbau vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden vroots schrieb vor 1 Minute: find ich auch toll, wie geht der text? War im Zündstoff der LP beim Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben vor 14 Stunden Das Match fest im Griff. Ab und zu fehlt mir die Verbissenheit. Ich frag mich halt nur, wer bei uns die Tore schießen soll. 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden vroots schrieb Gerade eben: find ich auch toll, wie geht der text? Du entschuldige wir san di Blauen aus der Stoistadt johrelang im Unterhaus daham Die Schwoazn wotin uns auslöschen , komplett auffressn, doch unbeugsame gebn nie auf Jetzt samma endlich Bundesliga, traman von Europa, und da zweitn Meistaschoft Doch am Ende zöht die Liebe, egal in wöcha Liga, weil unbeugsame geben nie auf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Joao auf den Flügel, Knollmüller in den Sturm dann kann das schon was werden. Muki auch noch da für Mensah als Option. Wirkt alles noch recht hektisch und bisschen Ideen/Planlos, aber wird schon! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Spielerisch ist das wieder sehr mager. Da läuft nicht viel zusammen. “wir wollen schnell umschalten” sieht für mich anders aus. und immer wieder diese lauwarmen Flanken nach vorne. 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden gibt es eigentlich eine statistik für die mannschaft mit den längsten spielminuten ohne geschossenes tor zu saisonbeginn in pflichtspielen einer bundesligamannschaft? prompt? ist sowas von nur eine frage der zeit bis wir eines kassieren... spielt eigentlich der gefeierte jahrhunderteinkauf hendlbruststürmer vom zweitligaabsteiger auch mit, oder warum hat der eine dress an? Mensah trabt in zeitlupe von herum wie sich nicht das nicht mal er zico getraut hätte früher Anderson äääh Anderson??? ein schatten seiner selbst. Goiginger das übliche, zumindest trabt er von einer cornerfahne zur anderen, ist schon mal was Moormann, welche Spieleröffnung genau hat irgendwer gemeint? der fallst ausser mit unedigen fouls mit genau gar nix auf, wie auch sonst. Für was brauch ich da heute eine Spieleröffnung? die haut muss in den 16er und da müssen 4-5 hühnen von uns warten. einzig Briedl und Pasic mit etwas dynamik heute. Pirkl spult zumindest ein paar kilometer ab. aber alter schwede ist das schlecht, warum da kein huskovic oder sonstiger kopfballstarker vorne drinnen ist, versteht wohl ausser Mörec nur noch Toni Pfeffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Wird schon. Aber der "Sprint" von Strauss...sorry, aber der hat nicht mal mehr zweitliga Niveau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden meine persönlichen Highlights sind die halbhohen Flanken aus der IV heraus auf den Felsen Mensah. Das hat wirklich Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden sparkle schrieb Gerade eben: Ich frag mich halt nur, wer bei uns die Tore schießen soll. 🤷🏼♂️ Simon Seidl und demnächst wohl der Nico Maier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Es ist so traurig aber immer wieder geht die Sonne auf. Früher oder später. Ich hoffe auf Seidl, Wähling und Huskovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Cvetko kommt in Hz 2. Wärmt ohne Trainingsanzug auf. Wird eine Systemumstellung. Entweder ein IV oder St raus, was heute auch Sinn macht. bearbeitet vor 14 Stunden von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Deni schrieb Gerade eben: Cvetko kommt in Hz 2. Wärmt ohne Trainingsanzug auf. Neiiiiiiin, jetzt kriegen wir die hittn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts