Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ca 60 Minuten sind wir hinten gut gestanden.Nach Kutin seiner Verletzung war die Konzentration auf einmal nicht mehr da.Die 4 Tore musst eigentlich nicht bekommen.Darüber muss nochmals gesprochen werden.Das Spiel an sich war das beste was ich persönlich in dieser Saison in der 2 Liga gesehen habe.Gratulation an die Admira die verdient gewonnen hat. Zu den Zuschauern.Es waren ein paar die versucht haben negatives Zeug zu schreien.Was mir aber gefallen hat das 90% der Fans die Mannschaft trotz 0:4 positiv unterstützten.1600 Zuschauer passt und das sind wirklich Austria Fans das merkt man. Sehr cool und erwähnenswert etwas was ich moch nie erlebt habe ist das die Admira Fans "Austria Klagenfurt "anstimmten. Respekt das ist wirklich Fanfreundschaft ! bearbeitet vor 8 Stunden von Violettjack 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Teilweise off-topic, aber eigentlich nicht ganz: Bin grad im Zug auf der Rückfahrt nach Wien, und in meiner Nähe der völlig geknickte junge Pechvogel von gestern Abend. Während die Aktion sicherlich ungeschickt war und das Spiel maßgeblich vorentschieden hat, sieht man in den Wiederholungen aber auch, dass er klar auf den Ball geht, und zumindest keine Absicht dabei war. Falls der eine oder andere von euch hier ein paar aufmunternde Worte posten will: schießt los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Keinen Vorwurf, ist schon ganz anderen Torhütern passiert. Wir gewinnen aber auch verlieren nur zusammen als Team. Von dem her, Kopf hoch und immer weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Austria_Forever schrieb vor 34 Minuten: Teilweise off-topic, aber eigentlich nicht ganz: Bin grad im Zug auf der Rückfahrt nach Wien, und in meiner Nähe der völlig geknickte junge Pechvogel von gestern Abend. Während die Aktion sicherlich ungeschickt war und das Spiel maßgeblich vorentschieden hat, sieht man in den Wiederholungen aber auch, dass er klar auf den Ball geht, und zumindest keine Absicht dabei war. Falls der eine oder andere von euch hier ein paar aufmunternde Worte posten will: schießt los! Der braucht sich gar nichts vorwerfen. Wenn er schon relativ hoch steht muss er durchziehen. Bei dem nassen Untergrund kommt er sowieso nicht mehr rückwärts. Und wenn ich schon einen Debütanten im Tor stehen hab muss zumindest 1 Verteidiger tief bleiben und souverän absichern. Alles gut...hat mich an den Neuer "Abräumer" erinnert, nur der hat bewusst abgeräumt. https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/der-platzverweis-gegen-manuel-neuer,video-bayern-leverkusen-rote-100.html bearbeitet vor 8 Stunden von neutraler_Beobachter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Austria_Forever schrieb vor 2 Stunden: Teilweise off-topic, aber eigentlich nicht ganz: Bin grad im Zug auf der Rückfahrt nach Wien, und in meiner Nähe der völlig geknickte junge Pechvogel von gestern Abend. Während die Aktion sicherlich ungeschickt war und das Spiel maßgeblich vorentschieden hat, sieht man in den Wiederholungen aber auch, dass er klar auf den Ball geht, und zumindest keine Absicht dabei war. Falls der eine oder andere von euch hier ein paar aufmunternde Worte posten will: schießt los! Turkin hat die Situation völlig richtig eingeschätzt und war halt leider um eine Nuance zu spät dran...die Freude vor seinem Einsatz war ihm anzusehen, nur nicht den Kopf in den Sand stecken 🙏. Sorgen machen muss man sich wirklich um die Defensivleistung bei Standards - schliesslich hat man einige "Riesen" da hinten, dass muss besser werden ☝️. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden gernotB77 schrieb vor 4 Minuten: Sorgen machen muss man sich wirklich um die Defensivleistung bei Standards - schliesslich hat man einige "Riesen" da hinten, dass muss besser werden ☝️. Jein Einer der Riesen (eh der größte) musste ja ins Tor Mit nur noch 2 Innenverteidigern fehlte dann einfach die Zuordnung. Wobei es schon stimmt, unabhängig davon wären zumindest 2 der Tore relativ „leicht“ zu verhindern gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 5 Stunden Turkin stand einfach viel zu weit heraussen, daraufhin musste er dann durchziehen. Die rote war dann leider aufgelegt, die habe ich schon kommen sehen als der lange Ball gekommen ist. Peinlich war aber auch die Reaktion von Ristanic, legt sich theatralisch im Neymarstil hin und hält sich das Gesicht als hätte er gerade eine von Mike Tyson kassiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) obsolet bearbeitet vor 5 Stunden von Austria_Forever obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola ole Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Violettjack schrieb vor 3 Stunden: Ca 60 Minuten sind wir hinten gut gestanden.Nach Kutin seiner Verletzung war die Konzentration auf einmal nicht mehr da.Die 4 Tore musst eigentlich nicht bekommen.Darüber muss nochmals gesprochen werden.Das Spiel an sich war das beste was ich persönlich in dieser Saison in der 2 Liga gesehen habe.Gratulation an die Admira die verdient gewonnen hat. Zu den Zuschauern.Es waren ein paar die versucht haben negatives Zeug zu schreien.Was mir aber gefallen hat das 90% der Fans die Mannschaft trotz 0:4 positiv unterstützten.1600 Zuschauer passt und das sind wirklich Austria Fans das merkt man. Sehr cool und erwähnenswert etwas was ich moch nie erlebt habe ist das die Admira Fans "Austria Klagenfurt "anstimmten. Respekt das ist wirklich Fanfreundschaft ! Kann mir wiederum jemand erklären, wieso es von unsren Fans gegen STRIPFING Admira-Wacker Gesänge gegeben hat? 🤣 IMG_4958.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 5 Stunden Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Forza Viola ole schrieb vor 21 Minuten: Kann mir wiederum jemand erklären, wieso es von unsren Fans gegen STRIPFING Admira-Wacker Gesänge gegeben hat? 🤣 IMG_4958.mov Das gibt es immer wieder.Auch gestern. Ist ja nicht schlecht das sich 2 Fan Lager sich verstehen .Ich finde das gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Waren auch Fans aus Klagenfurt beim Cup Match in Voitsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Austria_Forever schrieb vor 3 Stunden: Falls der eine oder andere von euch hier ein paar aufmunternde Worte posten will: schießt los! Hab ihm kurz vorm Aussteigen in Wien ein paar Kommentare von euch gezeigt und hatte den Eindruck dass er sich darüber gefreut hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts