Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:13 Auch von der Stimmung ein absolutes Heimspiel. Schade, dass hier von den Linzern nix kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:15 Wikal85 schrieb vor 1 Minute: Auch von der Stimmung ein absolutes Heimspiel. Schade, dass hier von den Linzern nix kommt. Haben an boykott glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:16 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Haben an boykott glaub ich Ja is so aber da hast du ein Derby in einem sehr geilen Stadion muss man schon sagen. Aber die Stimmung ist dann sehr einseitig auch wenn unsere Jungs mega Stimmung machen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Samstag um 16:16 Wie geil ist das denn bitte Kiedl ein Stürmer der vor dem Tor cool bleibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:16 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Haben an boykott glaub ich Wäre auch verständlich. Es ist Derby und nach 25 Minuten hätte es schon mindestens 5:0 stehen müssen. Und nach 56min stehts einfach 0:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:19 BABEL schrieb vor 1 Minute: Wäre auch verständlich. Es ist Derby und nach 25 Minuten hätte es schon mindestens 5:0 stehen müssen. Und nach 56min stehts einfach 0:3 Da gehts nicht ums spiel bei dem boykott. Sondern um die Führung von Gruber und den Umgang mit den Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:21 Wikal85 schrieb vor 1 Minute: Da gehts nicht ums spiel bei dem boykott. Sondern um die Führung von Gruber und den Umgang mit den Fans. Das kann sein - Ich bin da nicht wirklich up2date - Ich weiß eigentlich nur, dass sich die Linzer schon seit ich denken kann über den Gruber beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:22 Oida wir haben schon das Glück gepachtet in dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 16:23 bw linz darf man auch die daumen drücken, dass sie einen punkt in salzburg holen. wäre der rückstand nur mehr 4 punkte. das kann man bis saisonende aufholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:24 Jetzt wirds fix noch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:24 Ja nur hinten rein is a nix . Die sind halt auch kein 3. Liga Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:24 Ich hoffe die jungs können jetzt die ruhe bewahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 16:25 So, und jetzt bitte ordentlich kontern. Hundstruppe, elendige. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 16:25 jetzt wieder konzentrieren. der hühnerhaufen muss noch eine halbe stunde durchhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:26 Schön langsam muss wieder mehr gesudert werden - So viel lob wie heute hats die ganze letzte Saison nicht gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts