Recommended Posts

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Bissl Doppelmoral ist aber schon vorhanden. Nicht wenige haben in der Kurve gestern Koller (wegen roter Vergangenheit) bei der Aufstellung ausgepfiffen. Aber die Fahnen drehen sich im Wind halt auch in den eigenen Reihen. 

Auf was bezieht sich der Post?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
herr_bert schrieb vor 58 Minuten:

Auf was bezieht sich der Post?

Auf die Aussendung. Da wird kritisiert das Spieler diskreditiert werden. Bei Koller scheinen aber andere Regeln zu gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Auf die Aussendung. Da wird kritisiert das Spieler diskreditiert werden. Bei Koller scheinen aber andere Regeln zu gelten.

Du musst da ein wenig differenzieren. Was Fanclub A sagt muss Fanclub B nicht auch so machen - zumindest bei uns wirkt es so. Noch dazu wenn ich mir ansehe welcher FC das ausgesendet hat (macht Hoffnung) und welche(r) FC(s) das ignoriert hat (übliche Verdächtige)

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Du musst da ein wenig differenzieren. Was Fanclub A sagt muss Fanclub B nicht auch so machen - zumindest bei uns wirkt es so. Noch dazu wenn ich mir ansehe welcher FC das ausgesendet hat (macht Hoffnung) und welche(r) FS(s) das ignoriert hat (übliche Verdächtige)

Bitte um Aufklärung wer der Verfasser ist und wer angeblich die Ignoranten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Du musst da ein wenig differenzieren. Was Fanclub A sagt muss Fanclub B nicht auch so machen - zumindest bei uns wirkt es so. Noch dazu wenn ich mir ansehe welcher FC das ausgesendet hat (macht Hoffnung) und welche(r) FS(s) das ignoriert hat (übliche Verdächtige)

um welche aussendung gehts da eigentlich..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
44 minutes ago, sent96 said:

um welche aussendung gehts da eigentlich..?

Aussendung der "Nordkurve Sturm Graz" an die Mitglieder des Vereins ... Unterschrieben (dieses Mal) nicht vom KOLLEKTIV 1909 oder NORDKURVE, sondern einer Gruppierung. Alle Vereinsmitglieder, die den Sondernewsletter erhalten haben, haben die Infos und können sich somit ihren Reim draus machen. Wer in der Kurve ist, weiß auch wer potentiell "andere FC" sein könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RHW77 schrieb vor 15 Minuten:

Aussendung der "Nordkurve Sturm Graz" an die Mitglieder des Vereins ... Unterschrieben (dieses Mal) nicht vom KOLLEKTIV 1909 oder NORDKURVE, sondern einer Gruppierung. Alle Vereinsmitglieder, die den Sondernewsletter erhalten haben, haben die Infos und können sich somit ihren Reim draus machen. Wer in der Kurve ist, weiß auch wer potentiell "andere FC" sein könnten. 

aso ok, schade..

wäre mmn eh schon bald dringend notwendig, dass sich der verein da wiedermal was einfallen lässt zum thema "hass/hetze im netz und stadion" vor allem zum schutz der eigenen spieler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag