Recommended Posts

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 33 Minuten:

Was sagte er?

War da geistig aufgrund von Kälte, Bier und Spiel schon etwas abwesend, aber halt so in der Art, dass die Stimmung heute extrem schlecht war, es ihm die letzten Wochen schon nicht wirklich begeistert (also die Stimmung) und ich glaube auch, dass dieses Raunen bei gewissen Spielern nicht geht (kann mich auch bei dem Punkt täuschen) - aber ja heute wars echt komisch irgendwie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
41 minutes ago, markymushroom said:

Was sagte er?

Das jeder in sich gehen sollte und sich hinterfragen soll in der Kurve, ob ma sich dieses Niveau weitergibt oder endlich mal wieder Leistung bringt. Jo Kalt, Bier und scheiß Spiele hin und her aber die Stimmung ist seit paar Spielen echt schwach. Vielleicht einfach mal wieder voll Gas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Das jeder in sich gehen sollte und sich hinterfragen soll in der Kurve, ob ma sich dieses Niveau weitergibt oder endlich mal wieder Leistung bringt. Jo Kalt, Bier und scheiß Spiele hin und her aber die Stimmung ist seit paar Spielen echt schwach. Vielleicht einfach mal wieder voll Gas 

Hatte das Gefühl bei Nottingham schon, dass war halt brav aber ned mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Hatte das Gefühl bei Nottingham schon, dass war halt brav aber ned mehr

Same. Rangers war des letzte wo’s gut abging. 

Aber einfach nicht mehr aus dem Kopf geht mir dieses 0:1 gegen die Austria in der letzten Saison wo wir die 2 roten Karten bekommen haben. Weiß net ob man in Liebenau nochmal so eine Stimmung erleben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab mir die letzten 20 Minuten angesehen, und hab mir gedacht "ahaaa, für an 2 Tore Rückstand, gebts aber e noch Gas" also im Fernsehen hats sich net so miserabel angehört wie ihr es hier darstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Michael_sksg schrieb vor 14 Stunden:

wenns so weitergeht, wirds auf der nord eh bald wieder recht luftig werden

das stadion wird bald frei von erfolgsfans sein, wenn der sportliche freifall so weitergeht

Ich tue mir halt schwer, Foren-User Ernst in ihrer Meinung zu nehmen, wenn man so was postet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Stimmung ist wirklich nicht gut seit ein paar Spielen. Ich bin im 19er und man merkt da schon den Unterschied. Rangers Spiel war top, die Meisterschaftsspiele eher mau. Aber ich glaub das liegt auch an dem Wetter, der Leistung und der Übersättigung an Spielen. 
Es springt der Funke einfach nicht über. Leider. Da muss die Mannschaft jetzt wieder einmal liefern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Stimmung ist wirklich nicht gut seit ein paar Spielen. Ich bin im 19er und man merkt da schon den Unterschied. Rangers Spiel war top, die Meisterschaftsspiele eher mau. Aber ich glaub das liegt auch an dem Wetter, der Leistung und der Übersättigung an Spielen. 
Es springt der Funke einfach nicht über. Leider. Da muss die Mannschaft jetzt wieder einmal liefern

Also der Funke springt schon über. Nottingheim, Rangers, Rapid, gestern auch - auch hat die Mannschaft alles gegeben in allen Spielen, an Leistungswille hat es nie gemangelt. 

Support war dann gestern natürlich gebrochen nach dem 1:2 bzw. 1:3 - das ist auch normal, wir sind alles nur Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag