flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 14:18 Der16er schrieb vor 25 Minuten: Ich glaub niemand schießt sich auf den Trainer ein, er lässt genau so Fussball "spielen" wie es zu erwarten war, mit diesem Kader wahrscheinlich auch nicht viel anders möglich, trotzdem kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass er bis zum Ende seines Vertrages (wo wir nicht wissen wann es ist) Trainer des SK Sturm sein wird, aus welchen Gründen auch immer. Gut, das alles haben wir über CI und Heiko Vogel (ich nehm jetzt nur mal die Titelgewinner) auch gesagt zu Beginn nach einem Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Leistungsträger Geschrieben Gestern um 15:53 flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Gut, das alles haben wir über CI und Heiko Vogel (ich nehm jetzt nur mal die Titelgewinner) auch gesagt zu Beginn nach einem Monat. Good Old Times😎 bei Ilzer hab ich das nicht so wahrgenommen, Vogel ist gleich als Tabellenführer mit 2 Niederlagen gestartet mit Maresic und Potzmann im DM bzw. ZM soweit ich mich erinnere😅 Noch nehme ich es wirklich nicht so schlimm war, außer bei den JS-Ultras😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: 1. Wer regt sich drüber auf, das man nicht schon wieder Meister wird? Das war doch schon im Herbst absehbar. Das ist noch nicht mal jetzt absehbar. Wir sind Zweiter 2 Punkte hinterm Ersten, also nach Punkteteilung Stand jetzt 1 Punkt. Wir sind komplett im Titelkampf. Natürlich in erster Linie weil alle im oasch sind und nicht weil wir so gut sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 16 Stunden JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Das ist noch nicht mal jetzt absehbar. Wir sind Zweiter 2 Punkte hinterm Ersten, also nach Punkteteilung Stand jetzt 1 Punkt. Wir sind komplett im Titelkampf. Natürlich in erster Linie weil alle im oasch sind und nicht weil wir so gut sind. Wir sind doch nur soweit vorne, weil wir die ersten 10 Runden performt haben. Das wir in dieser Saison Meister werden, kann ich mir nicht vorstellen. Da wird’s meiner Meinung nach ein böses Erwachen im oPO geben. Tut es das nicht und wir werden Meister, spende ich gerne 100 Euro an einen beliebigen wohltätigen Zweck (ausgenommen SH). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Wir sind doch nur soweit vorne, weil wir die ersten 10 Runden performt haben. Das wir in dieser Saison Meister werden, kann ich mir nicht vorstellen. Da wird’s meiner Meinung nach ein böses Erwachen im oPO geben. Tut es das nicht und wir werden Meister, spende ich gerne 100 Euro an einen beliebigen wohltätigen Zweck (ausgenommen SH). Ich würd eh nicht drauf wetten, dass wir Meister werden. Unmöglich ist es aber auch bei weitem nicht, weil eben die anderen auch ziemlich schwach sind. Das OPO wird wahrscheinlich ein ziemliches Schneckenrennen, wo jeder jedem Punkte abnimmt und am Ende einer halt mehr aus Zufall Meister wird und das könnt eben auch uns passieren. Kann mir ned vorstellen, dass irgendein Verein aktuell ein überzeugendes OPO spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Sohnemann schrieb vor 44 Minuten: 2. Wo steht was von alle Vertragsdetails? Es geht um die Vertragsdauern und die werden von vielen Vereinen bekanntgegeben. Ärgert mich auch. Wünscht man sich als Fan die Vertragsdauer einzelner Spieler zu kennen, kommt das Totschlagargument "HeaSt Du wIlLsT aLlE DeTaiLs wIsSen". Na, nur die Vertragsdauer, wie es bei den meisten Vereinen auch heute noch relativ üblich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Wir sind doch nur soweit vorne, weil wir die ersten 10 Runden performt haben. Sowas in der Art kannst wohl bei jedem Verein sagen. Gut, bei manchen sinds ned die ersten, sondern die letzten 10 Runden - kommt am Ende aber aufs Gleiche. Fakt ist, jeder im oPO hat berechtigte "Hoffnungen" auf den Titel. Aber eben nicht aufgrund der eigenen Stärke, sondern vielmehr dank dem Versagen aller anderen. Eigentlich irre. So leicht wirst nie mehr den Titel holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Ärgert mich auch. Wünscht man sich als Fan die Vertragsdauer einzelner Spieler zu kennen, kommt das Totschlagargument "HeaSt Du wIlLsT aLlE DeTaiLs wIsSen". Na, nur die Vertragsdauer, wie es bei den meisten Vereinen auch heute noch relativ üblich ist. Naja irgendwann sollts dann auch einfach akzeptiert werden oder? Es ist kommuniziert worden, dass es so ist und warum man das so macht, dann kann man das kritisieren, von mir aus auch paar Wochen. Aber irgendwann muss man doch drüber hinwegkommen. Jeden Tag oder vielleicht alle 2 Tage schreit ein anderer wie traurig er ist, dass die Vertragslängen nicht mehr veröffentlicht wird. Es ist schon sehr weinerlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten: Naja irgendwann sollts dann auch einfach akzeptiert werden oder? Es ist kommuniziert worden, dass es so ist und warum man das so macht, dann kann man das kritisieren, von mir aus auch paar Wochen. Aber irgendwann muss man doch drüber hinwegkommen. Jeden Tag oder vielleicht alle 2 Tage schreit ein anderer wie traurig er ist, dass die Vertragslängen nicht mehr veröffentlicht wird. Es ist schon sehr weinerlich. Ich bin drüber hinweg, aber man wird doch bitte drüber reden können, weils ein omnipräsentes Thema ist und in jeder Transferzeit wieder neu aufkochen wird. Beispiel - JP wird im Sommer für 1M verkauft. Der Aufschrei wird riesig sein, bis dann kommuniziert wird, dass ja der Vertrag auslaufen wird. Da machst dir halt alle sechs Monate ein Fassl neu auf und damit musst du rechnen, wenn du diese Strategie wählst. Da kannst auch nicht davon ausgehen, dass irgendwann diese Fragen nicht mehr auftauchen. Zumal ich recht sicher bin, dass diese Strategie mit dem Sportdirektor den Verein auch wieder verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 15 Stunden JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Jeden Tag oder vielleicht alle 2 Tage schreit ein anderer wie traurig er ist, dass die Vertragslängen nicht mehr veröffentlicht wird. Es ist schon sehr weinerlich. Wo kann man das nachlesen? Die Aussage ist stark übertrieben und das weißt du auch. Das geschieht, in meiner Wahrnehmung, in der Zeit von Neuverpflichtungen oder Vertragsverlängerungen. Und das soll falsch sein? Vertragsdauern bekanntzugeben ist doch absolut üblich. Das man die als Fan erfahren will, vor allem, weil man das gewohnt ist, ist doch nix ungerechtfertigtes. Aber es wird heute leider, von beiden Seiten, stark übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Sohnemann schrieb vor 34 Minuten: Wo kann man das nachlesen? Die Aussage ist stark übertrieben und das weißt du auch. Das geschieht, in meiner Wahrnehmung, in der Zeit von Neuverpflichtungen oder Vertragsverlängerungen. Und das soll falsch sein? Vertragsdauern bekanntzugeben ist doch absolut üblich. Das man die als Fan erfahren will, vor allem, weil man das gewohnt ist, ist doch nix ungerechtfertigtes. Aber es wird heute leider, von beiden Seiten, stark übertrieben. Aber grad wenn ich mir die Säumelsituation im Herbst anschaue, wo kein Interview ohne Frage nach einer Vertragsverlängerung möglich war würd ich auch keine Laufzeiten mehr bekannt geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden Schiri99 schrieb vor 7 Minuten: Aber grad wenn ich mir die Säumelsituation im Herbst anschaue, wo kein Interview ohne Frage nach einer Vertragsverlängerung möglich war würd ich auch keine Laufzeiten mehr bekannt geben Bei Joggas Posting ging es aber um Forums-User und nicht die Presse - so meine Interpretation. Außerdem - wenn man so empfindlich auf Stankos Fragerei nach einem neuen Vertrag reagiert, das man keine Vertragsdauern mehr bekannt gibt, wirft das andere Fragen auf - und nein, ich bin mir sicher, man gibt die Vertragsdauern aus einem anderen Grund nicht mehr bekannt. Hat ja schon bei der Horvat-Posse in der Saison davor angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: 1. Wer regt sich drüber auf, das man nicht schon wieder Meister wird? Das war doch schon im Herbst absehbar. 2. Wo steht was von alle Vertragsdetails? Es geht um die Vertragsdauern und die werden von vielen Vereinen bekanntgegeben. 3. Was meinst du mit „alles im Detail“? Zusatz: Wir befinden uns informationstechnisch in einem anderen Zeitalter als in der Ära Kartnig. Das findet man vielleicht nicht gut, aber es ist auch kein Grund, das ins lächerliche zu ziehen. Ad 1. Ich zähl jetzt keine User auf, aber gefühlt schwingt da schon die Enttäuschung mit, dass es nicht gleich weiter geht. Zumal du auch mich hingewiesen hast, dass Aufstellungen für und gegen etwas von User nicht ok wäre. 2. Ja aber es gibt in BRD auch schon Vereine in D1 die gleich denken. 3. Du es sind verschiedenste Dinge: Welche Verletzung und wie lang? Manche wollen auch wissen warum der Hauptsponsor im welchen Umfang wo am Dress ist usw? KI Merch und warum? Qualität Merch generell Aber bitte ob der Zeit denk ich jetzt net alle Szenarien von den Usern durch. Gefühlt sind es schon manchmal mehr manchmal weniger gerechtfertigt Interessen. Ich wollte es auch nicht lächerlich machen, sondern die Reise von Sturm aufzeigen. Damals hat Jauk bei eklatanten Missständen und Kassafehlständen übernommen. Heute hast du schon leichter vertaubarThemen. Lange Rede kurzer Sinn sportlich durchleben wir gerade eine Talsohle, aber wirtschaftlich die beste Periode seit Anbeginn (und ja es wäre trotzdem mehr möglich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Lange Rede kurzer Sinn sportlich durchleben wir gerade eine Talsohle, aber wirtschaftlich die beste Periode seit Anbeginn (und ja es wäre trotzdem mehr möglich) Zur sportlichen "Talsohle" muss man dazu sagen, dass die ja auch nur durch die letzten Jahre so wirkt. Im Prinzip sind wir genau da wo wir eh meistens waren. Ein Top 5 Verein mit dem gelegentlichen Ausreißer nach oben. Und ich weiß, es ist bitter weil wir alle glauben es wäre möglich gewesen uns langfristig höher als das zu etablieren aber sind wir uns ehrlich: wie viele Vereine haben sich jemals ohne eine riesige Veränderung der Rahmenbedingungen höher etabliert. Mir fallen da nicht so unendlich viele ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Bei Joggas Posting ging es aber um Forums-User und nicht die Presse - so meine Interpretation. Außerdem - wenn man so empfindlich auf Stankos Fragerei nach einem neuen Vertrag reagiert, das man keine Vertragsdauern mehr bekannt gibt, wirft das andere Fragen auf - und nein, ich bin mir sicher, man gibt die Vertragsdauern aus einem anderen Grund nicht mehr bekannt. Hat ja schon bei der Horvat-Posse in der Saison davor angefangen. Naja weil wir einen deutschen Sportdirektor haben und in D1 mitunter andere Regeln gelten als in Ö. Das merkt man eh bei der Kommunikation, die hier kritisiert wird. Ich glaub zB nicht dass in München der Eberl alles kommentieren muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts