gemmaschwoaze Amateur Geschrieben Mittwoch um 11:10 7 minutes ago, Tomi Torwart said: Ich finds in gewisser Weise faszinierend, wie der gemeine Fußballfan zu wirklich null Prozent in der Lage ist einen eigenen Gedanken zur Lage seines Vereins zu haben und alles aber auch wirklich ALLES von den Verantwortlichen erklärt bekommen muss. Und dann am besten auch noch mindestens einmal im Quartal, weil so lange bleibt das ganze natürlich nicht in Erinnerung. Aber ehrlich gesagt hab ich auch das Gefühl, dass diese ständigen Vorderungen nach Kommunikation genausowenig ein eigenständiger Gedanke des gemeinen Fußballfans sind sondern einfach nur dem Jürgen Pucher nachgesprochen werden. Meine Vorderung ist einfach, dass ein Fußballverein in dieser Größe nicht so gravierende Kommunikationsfehler machen darf. Egal ob Präsi, Sportdirektor oder Trainer, es geht ned dass du immer so halbgar kommunizierst und dich dann darüber wunderst wenn deine Arbeit kritisiert wird. Jüngstes Beispiel: Die Kommentare zu Wilson waren von MP einfach unnötig, sag doch einfach, dass er sich an den Fußball da erst gewöhnen muss und lass die Worte rund um die Reife und Härte raus, Wilson is im Zuge der Diskussion um einen Stürmer geholt worden der uns hilft. Dann gibts die große Diskussion rundherum auch ned und da Wurm lasst sich vermutlich auch ned zu seiner Aussage hinreißen. Die Kritik muss man sich eben in dieser Position gefallen lassen, da gehts ned darum dass die Fans ned selbst denken können. Wär btw auch gut wenn sowohl der Verein als auch die Fans an einem Strang ziehen können und sich ned jeder eigene Vorstellungen machen muss wies weiter gehen könnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:18 Es ist ja faszinierend, wie jetzt alles am "Umbruch" und der Kommunikation aufgehängt wird, um die bösen Fans als chronisch unzufriedene Trottel darstellen zu können. Die Situation ist deshalb eher unzufriedenstellend, weil man viel zu lange an einem schwachen Trainer (Stichwort fehlene Intensität) festgehalten und im Sommer massive Fehler in der Kaderplanung begangen hat. Unter "Umbruch" stelle ich mir bei einem Entwicklungsverein Transfers mit neuen Aktien ala Rozga vor und eventuell vereinzelte Führungsspieler aber keine Notleihen ala Gazi & Willson oder Transfers von gestandenen Spielern mit sehr geringen Wiederverkaufswert ala Malone, Vallci oder Koller 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 11:23 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Es ist ja faszinierend, wie jetzt alles am "Umbruch" und der Kommunikation aufgehängt wird, um die bösen Fans als chronisch unzufriedene Trottel darstellen zu können. Die Situation ist deshalb eher unzufriedenstellend, weil man viel zu lange an einem schwachen Trainer (Stichwort fehlene Intensität) festgehalten und im Sommer massive Fehler in der Kaderplanung begangen hat. Unter "Umbruch" stelle ich mir bei einem Entwicklungsverein Transfers mit neuen Aktien ala Rozga vor und eventuell vereinzelte Führungsspieler aber keine Notleihen ala Gazi & Willson oder Transfers von gestandenen Spielern mit sehr geringen Wiederverkaufswert ala Malone, Vallci oder Koller Gazi ist also deiner Meinung nach für den SK Sturm ein Nottransfer!? Jetzt hab ich dann glaube ich alles gelesen, ASB durchgespielt. Aber ich muss schon sagen, ich bin fast Tag für Tag aufs Neue überrascht, wie realitätsfern man sein kann. Bzw. hoffe ich einfach, dass da einige einfach nur trollen, und das nicht auch noch wirklich so meinen, wie sie es schreiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Amateur Geschrieben Mittwoch um 11:27 5 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said: Es ist ja faszinierend, wie jetzt alles am "Umbruch" und der Kommunikation aufgehängt wird, um die bösen Fans als chronisch unzufriedene Trottel darstellen zu können. Also man kann an der Kommunikation des Vereins ja vieles kritisieren, aber des hätt ich noch ned rausgelesen. Das is ja komplett verrückt. Und dass wir mehrere Aktien im Köcher haben, is bei uns der Wunschzustand, das wird auch ned immer so sein und wird auch einen fixen Stamm brauchen um den du die Aktien aufbaust. Rozga, Weinhandl, Hödl, Gizi, wären aber zb Spieler die du um ned so wenig Geld weiter bringen könntest, Koller und Fosso haben uns auch ned die Welt gekostet und können uns auch ein Plus in ihrer Transferbilanz bescheren. Nur mit 20 jährigen Burschen gehts leider nur auf der PS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 12:45 1 hour ago, gemmaschwoaze said: Meine Vorderung ist einfach, dass ein Fußballverein in dieser Größe nicht so gravierende Kommunikationsfehler machen darf. Egal ob Präsi, Sportdirektor oder Trainer, es geht ned dass du immer so halbgar kommunizierst und dich dann darüber wunderst wenn deine Arbeit kritisiert wird. Jüngstes Beispiel: Die Kommentare zu Wilson waren von MP einfach unnötig, sag doch einfach, dass er sich an den Fußball da erst gewöhnen muss und lass die Worte rund um die Reife und Härte raus, Wilson is im Zuge der Diskussion um einen Stürmer geholt worden der uns hilft. Dann gibts die große Diskussion rundherum auch ned und da Wurm lasst sich vermutlich auch ned zu seiner Aussage hinreißen. Die Kritik muss man sich eben in dieser Position gefallen lassen, da gehts ned darum dass die Fans ned selbst denken können. Wär btw auch gut wenn sowohl der Verein als auch die Fans an einem Strang ziehen können und sich ned jeder eigene Vorstellungen machen muss wies weiter gehen könnt. Naja, jetzt ist die Frage ob deine Forderung gegenüber MP fair ist, nachdem diese Aussage halt von Christoph Wurm gekommen ist. Und genau das liegt jetzt halt wieder der Kern des Problems im Fanumfeld. Du hast im Kopf, dass das MP gesagt hat. Erzählst das weiter, der nächste sagt dann wieder, SCH** DEITSCHER, der holt da einen und weiß dann selbst ned mal ob der gut genug für uns ist. Und das hören wieder 5 andere. Und das trägt dann alles zu dieser schlechten Stimmung rund um Verein bei. Klar, die Kommunikation vom Verein ist unter den aktuell handelten Personen sehr verbesserungswürdig. Aber wenn ein Fan nicht mal zwischen dem Geschäftsführer Sport/Sportdirektor und dem Trainer der zweiten Mannschaft unterscheiden kann, hilft das genauso wenig. Und um das nochmal hier zu unterstreichen, hier die Worte, die Parensen zu dieser Leihe offiziel verloren hat: Quote Rory Wilson ist ein hochtalentierter junger Angreifer, mit dem wir uns schon länger beschäftigt hatten. Seine Stärken liegen vor allem im Spiel zwischen den Linien, der Positionierung im Strafraum und im Abschluss, somit gibt er unserem Angriff eine weitere Facette. Wir freuen uns auf einen spannenden jungen Spieler, der in den kommenden Monaten beweisen soll, was in ihm steckt. Er sagt da nichts von: Wilson ist endlich der gewünschte Ersatz für Biereth/Emegha/Hojlund. Nichts von: Wilson ist ein gestandener Profi von dem wir uns in der Rückrunde mindestens 15 Tore erwarten. Nicht mal: Rory wird mit seinem Profil ganz klar die Nummer Eins in unserem Sturm sein. Alles andere wurde hier von Aussen hineininterpretiert. Jetzt kann es schon sein, dass man einige der oben genannten auf der Liste hatte, in Verhandlungen war, sich vielleicht sogar persönlich geeinigt hatte. Trotzdem ist jetzt dieser Junge hier, der sich von Anfang an maximal als gleichwertiger Ersatz für Leon Grgic ließt, und nicht feuchte Traum aller hier sein wird: ein >15 Tore Stürmer. Darum könnte man halt auch einfach mal abwarten bis so ein Spieler mal auf dem Feld gestanden ist, idealerweise vlt sogar ein paar Spiele abwartet, bevor man Spieler und sportliche Leitung schon wieder zum Teufel wünscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Amateur Geschrieben Mittwoch um 13:10 1 minute ago, prep0an said: Naja, jetzt ist die Frage ob deine Forderung gegenüber MP fair ist, nachdem diese Aussage halt von Christoph Wurm gekommen ist. Und genau das liegt jetzt halt wieder der Kern des Problems im Fanumfeld. Du hast im Kopf, dass das MP gesagt hat. Erzählst das weiter, der nächste sagt dann wieder, SCH** DEITSCHER, der holt da einen und weiß dann selbst ned mal ob der gut genug für uns ist. Und das hören wieder 5 andere. Und das trägt dann alles zu dieser schlechten Stimmung rund um Verein bei. Klar, die Kommunikation vom Verein ist unter den aktuell handelten Personen sehr verbesserungswürdig. Aber wenn ein Fan nicht mal zwischen dem Geschäftsführer Sport/Sportdirektor und dem Trainer der zweiten Mannschaft unterscheiden kann, hilft das genauso wenig. Und um das nochmal hier zu unterstreichen, hier die Worte, die Parensen zu dieser Leihe offiziel verloren hat: Er sagt da nichts von: Wilson ist endlich der gewünschte Ersatz für Biereth/Emegha/Hojlund. Nichts von: Wilson ist ein gestandener Profi von dem wir uns in der Rückrunde mindestens 15 Tore erwarten. Nicht mal: Rory wird mit seinem Profil ganz klar die Nummer Eins in unserem Sturm sein. Alles andere wurde hier von Aussen hineininterpretiert. Jetzt kann es schon sein, dass man einige der oben genannten auf der Liste hatte, in Verhandlungen war, sich vielleicht sogar persönlich geeinigt hatte. Trotzdem ist jetzt dieser Junge hier, der sich von Anfang an maximal als gleichwertiger Ersatz für Leon Grgic ließt, und nicht feuchte Traum aller hier sein wird: ein >15 Tore Stürmer. Darum könnte man halt auch einfach mal abwarten bis so ein Spieler mal auf dem Feld gestanden ist, idealerweise vlt sogar ein paar Spiele abwartet, bevor man Spieler und sportliche Leitung schon wieder zum Teufel wünscht. Das Vorderung war auf den Post vor mir bezogen, kleiner Witz meinerseits. Naja, ich weiß schon was du meinst und da bin ich schon bei dir, aber wie ich schon geschrieben hab, is Wilson gekommen als man viel rund um einen Stürmer diskutiert hat, der auch helfen kann die Offensive zu beleben. Dass er das sein kann will ich ihm auch ned absprechen, aber genau da haperts ja, oder? Dass der Stürmer nur für ein halbes Jahr kommt suggeriert halt für den gemeinen Fan, dass der Stürmer uns sofort helfen soll, die Aussage is ja auch gut die MP da macht. Aber die Stimmung unter den Fans is/war halt eine andere und darauf muss man halt auch Rücksicht nehmen. Jemand der 6 Monate da is wird eben nicht als Entwicklungsspieler gesehen und dem wird auch keine Zeit gegeben. Es geht mir ja auch gar nicht um die Leihe direkt, die kann funktionieren oder nicht (Cpt. Obvious), aber es geht mir um die Wortwahl bei einer Leihe die 6 Monate geht. Du machst dem Jungen Druck, weil er ja laut dem SD und in weiterer Folge auch dem einzigen Trainer der ihn in Graz auch schon in einem Spiel gesehen hat, sich noch an den Erwachsenenfußball gewöhnen muss (Die Kritik geht übrigens gleichermaßen an den Wurm). Und stand jetzt stehen iwie alle blöd da, Parensen (der mMn einen soliden Job im Winter gemacht hat, ich kritisier meistens nur die Kommunikation und das "erzähl ich auch ned lustig weiter") der jetzt beim gemeinen Fan als der SD dasteht der den 4. Stürmer holt, der kommt nur für 6 Monate und braucht anscheinend noch Zeit, einige Fans sind verwirrt und der Spieler zu einem gewissen Grad unter Druck. Hätte man gesagt er muss sich eben noch an den österreichischen Fußball gewöhnen und der Spieler is eben noch jung, macht das halt für die meisten ein anderes Bild denk ich, die die sowieso kritisieren, wirst eh nie erreichen in so einer Situation. Und in dem Post auf den du dich beziehst, hab ich mich nur auf die Kommunikation rund um die Leihe bezogen, ich bin der Meinung, dass die Leihe Sinn macht und wenn er uns erst in der Meistergruppe hilft, reicht des ja sieht halt nur ned jeder so. Ich wünsch niemanden zum Teufel und versuch meine Kritik auch zu begründen, ich wünsch jedem Beteiligten bei Sturm nur das Beste. Und ich weiß auch dass es vor allem für Parensen wirklich scheiße is, riesige Fußstapfen zu füllen, schwierige Situation und wenig Geld, trotzdem glaub ich kann man besser kommunizieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 13:15 2 hours ago, gemmaschwoaze said: Meine Vorderung ist einfach, dass ein Fußballverein in dieser Größe nicht so gravierende Kommunikationsfehler machen darf. Egal ob Präsi, Sportdirektor oder Trainer, es geht ned dass du immer so halbgar kommunizierst und dich dann darüber wunderst wenn deine Arbeit kritisiert wird. Jüngstes Beispiel: Die Kommentare zu Wilson waren von MP einfach unnötig, sag doch einfach, dass er sich an den Fußball da erst gewöhnen muss und lass die Worte rund um die Reife und Härte raus, Wilson is im Zuge der Diskussion um einen Stürmer geholt worden der uns hilft. Dann gibts die große Diskussion rundherum auch ned und da Wurm lasst sich vermutlich auch ned zu seiner Aussage hinreißen. Die Kritik muss man sich eben in dieser Position gefallen lassen, da gehts ned darum dass die Fans ned selbst denken können. Wär btw auch gut wenn sowohl der Verein als auch die Fans an einem Strang ziehen können und sich ned jeder eigene Vorstellungen machen muss wies weiter gehen könnt. Tatsache ist doch eher, dass sich der gemeine ASB-User ständig irgendwelche Sachen zusammenreimt, wenn es nicht 25 Mal vom Sportdirektor erklärt wird. Vielleicht könnte man ja gelegentlich davon ausgehen, dass man nicht selbst die Wahrheit mit dem Löffel gefressen hat, nur weil es von offizieller Seite keine Informationen gibt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Amateur Geschrieben Mittwoch um 13:26 8 minutes ago, arlathii said: Tatsache ist doch eher, dass sich der gemeine ASB-User ständig irgendwelche Sachen zusammenreimt, wenn es nicht 25 Mal vom Sportdirektor erklärt wird. Vielleicht könnte man ja gelegentlich davon ausgehen, dass man nicht selbst die Wahrheit mit dem Löffel gefressen hat, nur weil es von offizieller Seite keine Informationen gibt... Also 1. sind die ASB-User ein relativ kleiner Teil der Fangemeinde, vor allem die die schreiben und 2. glaub ich, dass man auch auf anderen Plattformen den Leuten zumindest ein bissl den Wind aus den Segeln nehmen könnte wenn man ned ganz so potschat in der Kommunikation ist. Die Kritik geht nicht nur an unseren Sportdirektor, da müssen sich viele an der eigenen Nase nehmen. Weil jemand der sich nicht ganz so viel mit unserem Lieblingsverein beschäftigt wie's die meisten von uns hier tun, haben halt nur die Aussagen in den großen Medien und da muss ma halt vorsichtig sein, da wird nur gelesen und nicht weiter nachgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 14:03 gemmaschwoaze schrieb vor 34 Minuten: Weil jemand der sich nicht ganz so viel mit unserem Lieblingsverein beschäftigt wie's die meisten von uns hier tun, haben halt nur die Aussagen in den großen Medien und da muss ma halt vorsichtig sein, da wird nur gelesen und nicht weiter nachgedacht. Das mein ich eben auch. Und da ist die Kommunikation nach außen für den „gemeinen Fan“ eben schon wichtig um sich und dem Verein selbst Druck zu nehmen und nicht noch mehr Unmut zu verursachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 07:58 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Stunden: Es ist ja faszinierend, wie jetzt alles am "Umbruch" und der Kommunikation aufgehängt wird, um die bösen Fans als chronisch unzufriedene Trottel darstellen zu können. Die Situation ist deshalb eher unzufriedenstellend, weil man viel zu lange an einem schwachen Trainer (Stichwort fehlene Intensität) festgehalten und im Sommer massive Fehler in der Kaderplanung begangen hat. Unter "Umbruch" stelle ich mir bei einem Entwicklungsverein Transfers mit neuen Aktien ala Rozga vor und eventuell vereinzelte Führungsspieler aber keine Notleihen ala Gazi & Willson oder Transfers von gestandenen Spielern mit sehr geringen Wiederverkaufswert ala Malone, Vallci oder Koller Naja wieso soll ich nur Aktien kaufen? Vor allem wenn man eh selber welche hat. Der 20. 18 jährige ist dann fürs Gefüge auch nicht mehr Hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:12 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Stunden: Es ist ja faszinierend, wie jetzt alles am "Umbruch" und der Kommunikation aufgehängt wird, um die bösen Fans als chronisch unzufriedene Trottel darstellen zu können. Die Situation ist deshalb eher unzufriedenstellend, weil man viel zu lange an einem schwachen Trainer (Stichwort fehlene Intensität) festgehalten und im Sommer massive Fehler in der Kaderplanung begangen hat. Unter "Umbruch" stelle ich mir bei einem Entwicklungsverein Transfers mit neuen Aktien ala Rozga vor und eventuell vereinzelte Führungsspieler aber keine Notleihen ala Gazi & Willson oder Transfers von gestandenen Spielern mit sehr geringen Wiederverkaufswert ala Malone, Vallci oder Koller Seh ich auch so und das ist mMn auch der Punkt, der ein wenig besorgniserregend ist. Zu einem Umbruch zählt auch immer ein klarer Plan und eine Idee. Es wirkt mir zurzeit (noch) ein wenig so als würd man bissl was probieren und dann mal sehen, wie das dann so funktioniert. Auch wenn ich mich gerne täusche und vl benötigt unsere Defensive zurzeit auch einfach mal ein paar Stabilisatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:22 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Naja wieso soll ich nur Aktien kaufen? Vor allem wenn man eh selber welche hat. Der 20. 18 jährige ist dann fürs Gefüge auch nicht mehr Hilfreich. Zum einen schreibe ich eh davon, dass es auch Führungsspieler braucht. Zum anderen findest du wirklich, dass wir momentan viele Aktien im Kader haben? Ich sehe das nicht so, alleine auf den Offensivpositionen haben wir eigentlich nur mehr Rozga und mit Abstrichen Kayombo, außer man findet zB endlich mal eine Lösung bei Grgic (wo der Mythos mit der tollen Verbundenheit von Home Grown Spielern zu scheitern droht). Aus dem Duo Koller/Vallci hätten wir früher einen IV um die 20 geholt und eingebaut. Wir brauchen halt leider die Kohle aus Spielerverkäufen weil die Leute einfach zu wenig (Punti) saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:30 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Stunden: Es ist ja faszinierend, wie jetzt alles am "Umbruch" und der Kommunikation aufgehängt wird, um die bösen Fans als chronisch unzufriedene Trottel darstellen zu können. Die Situation ist deshalb eher unzufriedenstellend, weil man viel zu lange an einem schwachen Trainer (Stichwort fehlene Intensität) festgehalten und im Sommer massive Fehler in der Kaderplanung begangen hat. Unter "Umbruch" stelle ich mir bei einem Entwicklungsverein Transfers mit neuen Aktien ala Rozga vor und eventuell vereinzelte Führungsspieler aber keine Notleihen ala Gazi & Willson oder Transfers von gestandenen Spielern mit sehr geringen Wiederverkaufswert ala Malone, Vallci oder Koller Was die Fans betrifft, das kann ich nicht nachvollziehen. Beim Rest hast du recht. Vallci, Koller, Malone, Wilson, das sind alles keine Spieler die sich bei uns wesentlich entwickeln werden und den Rubel rollen lassen werden, noch dazu sinds keine Spieler, um die man ein junges Team aufbauen kann, wie es zB Wüthrich, Stanko, Kiti, Mani waren oder sind. Man könnte jetzt sagen, dass wir auf die eigene Jugend bauen, das stimmt halt auch nur bedingt, weil eigentlich nur JP und Weinhandl eingebaut werden. Mit den beiden und Rozga haben wir die einzigen Aktien im Kader. Also die Transfers im Sommer und im Winter hatten schon Nottransfer Vibes, wobei der Winter vor allem mit Gazi und Fosso schon gut war, über Wilson und vor allem die Kommunikation hülle ich jetzt den Mantel des Schweigens. Irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch. Vom Umbruch sehe ich jedenfalls wenig. Eher von einem Downfall, der als Umbruch kaschiert wird. Klingt jetzt wieder sehr negativ und diverse Fanboys bekommen schon Schnappatmung - soll nicht so negativ sein, wie es klingt. Wie gesagt, der Winter stimmt positiv, wenn MP im Sommer ähnliche Qualität holt wie Fosso, dann passt das schon. Wenn er aber weiter wie beim Thema Stürmer herumirrt, dann wirds im Sommer auch für ihn eng. nw1909 schrieb vor 21 Stunden: Gazi ist also deiner Meinung nach für den SK Sturm ein Nottransfer!? Jetzt hab ich dann glaube ich alles gelesen, ASB durchgespielt. Aber ich muss schon sagen, ich bin fast Tag für Tag aufs Neue überrascht, wie realitätsfern man sein kann. Bzw. hoffe ich einfach, dass da einige einfach nur trollen, und das nicht auch noch wirklich so meinen, wie sie es schreiben! Glaube er meinte im Kontext Umbruch? Dass ein "ausgewachsener" Leihspieler kommt, und kein Bendra etc. Ich kanns auch nicht nachvolliehen, Gazi ist ein No Brianer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:17 SturmUndDrang schrieb vor 35 Minuten: Vom Umbruch sehe ich jedenfalls wenig. Eher von einem Downfall, der als Umbruch kaschiert wird. Klingt jetzt wieder sehr negativ und diverse Fanboys bekommen schon Schnappatmung - soll nicht so negativ sein, wie es klingt. Wie gesagt, der Winter stimmt positiv, wenn MP im Sommer ähnliche Qualität holt wie Fosso, dann passt das schon. Wenn er aber weiter wie beim Thema Stürmer herumirrt, dann wirds im Sommer auch für ihn eng. Ein Downfall ist eh auch eine Art Umbruch Im Sommer werden wir dann sehen, wo der Weg hinführt. Schunk spricht ja im Interview davon, dass man zum ersten Mal richtig von Sommer bis Sommer planen kann. Da darf man jetzt schon was mit Hand und Fuß erwarten. Wenn das dann wieder so Ausmaße annimmt, dass man meinen könnte, dass an wichtigen Positionen eher Plan J als Plan A rauskommt, wirds problematisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 09:19 (bearbeitet) "Umbruch" und "Kommunikation" sind halt jetzt gerade die Modebegriffe, mit denen man versucht, jede Kritik zu invalidieren. Einfach eines der zwei Worte raushauen, und jedes Thema soll bitte damit vorbei sein. bearbeitet Gestern um 09:20 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts