Recommended Posts

ASB-Legende

Also so oft wie hier auf eine Niederlage gesetzt wird, muss man ja inzwischen auf einen Sieg setzen. Kann man die letzten Wochen ausblenden dann wirds ein knapper Sieg oder X - kann man das nicht, könnte es auch so wie gegen Hartberg (nur schlimmer) werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 53 Minuten:

Letsch wurde damals auch nach einem Heimspiel gegen Altach entlassen (wenn ich mich richtig erinnere)

Ich glaub was Trainerentlassungen angeht, haben wir schon jeden Gegner min. 1x durch! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Helm verabschiedet sich mit einem Sieg als Cheftrainer und übernimmt einen Posten in der Akademie und bleibt uns als Veilchen erhalten 

Das halte ich bei Wegleitner für möglich.

Nicht aber bei Helm, wenn auch nur ein Funken der Diagnose in Richtung unbelehrbar, selbstgerecht, etc stimmt. Dann wird er sich zu gut dafür sein und als verärgertes/verkanntes Genie aufstrampfend davonrauschen. Vielleicht zurück zu Fink nach Genk, so könnte man eine erneute Assirolle womöglich als „nächster Schritt“ verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Helm verabschiedet sich mit einem Sieg als Cheftrainer und übernimmt einen Posten in der Akademie und bleibt uns als Veilchen erhalten 

na klar, wir haben ja auch reichlich kohle um dem turnlehrer extra eine versorgungsposten zu schaffen. noch dazu wo er eh so gern und erfolgreich mit dem nachwuchs arbeitet. bei manchen kommentaren denkt man sich echt... nein der soll schön weit wegbleiben vom ganzen verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Torberg*1911 schrieb vor 55 Minuten:

Gibt es morgen eine PK zum Heimspiel vs. SCR-A, wo die nicht gewünschten Fragen vorgegeben werden?!

Nur Herr Lang vergisst nach 2 Bier wieder, dass kritische Fragen verboten sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag