5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 30.08.2025 at 17:30

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn man das gestrige Spiel angeschaut hat ist es (zumindest für mich) vermessen an einen Erfolg zu denken. Die sind schon richtig gut. Gerade das Ausscheiden aus der CL wird sie zusätzlich motivieren in der Meisterschaft Gas zu geben und die Scharte auszubessern. Ich rechne mir nix aus für Sa., freu mich aber auf ein Derby mit vielen Zuschauern, wenig VAR Aufregern und hoffentlich ohne Ausschreitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmHannes94 schrieb vor 48 Minuten:

Dann habt's ja tatsächlich die Chance auf das größte Vereins-Highlight seit der Neugründung. :v::finger3:

Vom größten Vereinshighlight seit der Neugründung möchte ich persönlich zwar nicht sprechen, da gabs andere, aber ja, ich gebe es zu, vor Sturm zu sein hätte schon etwas... Und das Beste ist, wenns nicht klappt ist es auch nicht schlimm. Ich glaube ja schon, dass Sturm da am Samstag viel mehr zu verlieren hat als der GAK.

Genießen wir einfach die Stimmung, die wird wirklich mega sein und möge der Bessere gewinnen... Wahrscheinlich wirds eh ein Unentschieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

es wär ganz klar ein highlight gegen die Eierbären zu gewinnen - aber noch ist es nicht so weit. Die sind schon sehr gut & sicherlich auch sehr motiviert. aber in den nächsten 5 Derbies wirds sicher mal passen. 

Auf die Roten :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bertl80 schrieb vor 30 Minuten:

Nachdem wir ja seit der Neugründung fast nur Highlights erleben und jahrelang von einem Titel zum anderen gestürmt sind mit der Krönung zum offiziellen "Meister aller Klassen" und dabei (nur auszugsweise) solch emotionale Highlights wie ein 2-1 in der Nachspielzeit gegen Voitsberg in der Landesliga oder ein heroisches 4-4 in Lebring in Unterzahl dabei waren... ihr dies aber sowieso net verstehen könnt... lassen wir dich im Glauben, dass dies das größte Vereins-Highlight sein könnte, ja. :)

Wichtig ist dabei ja vor allem, dass ihr euch alle ganz fest ins Hemd lügt indem ihr die Unwichtigkeit des Derby immer und immer wieder betont (und dabei offenstichtlich schon eine Woche vor dem Spiel eure Mannschaft auf die immense Wichtigkeit hinweist - siehe Interview Oermann von heute). :laugh:

Für mich persönlich sind die Derbys mitunter die wichtigsten Begegnungen im ganzen Jahr - ganz unabhängig der jeweiligen Platzierung der Teams. Da bin ich bestimmt nicht allein im "Lager". :-)

Ich würd mich fürchertlich ärgern, wenn wir am Samstag Punkte liegen lassen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
SturmHannes94 schrieb vor 35 Minuten:

Für mich persönlich sind die Derbys mitunter die wichtigsten Begegnungen im ganzen Jahr - ganz unabhängig der jeweiligen Platzierung der Teams. Da bin ich bestimmt nicht allein im "Lager". :-)

Ich würd mich fürchertlich ärgern, wenn wir am Samstag Punkte liegen lassen würden.

Bevor ich zwei Mal gegen euch gewinne und absteige, halte ich lieber die Liga, auch wenn wir zweimal (oder viermal) gegen euch verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmHannes94 schrieb vor 11 Minuten:

Böving wird wohl nicht mehr im Kader stehen am Samstag übrigens.

Danke, zumindest wieder ein Beitrag mit Bezug zum Spiel :clap:

Ist auch kein Nachteil für uns, hab aber heuer von euch auch noch kein Spiel gesehen um das jetzt beurteilen zu können. Was ich nur vom Bürokollegen gehört habe, dürfte eure Bank (zumindest gestern) da aber gut nachlegen können mit Rozga, Hödl oder Beck. Und der Oermann dürfte ja auch ein sehr guter Neuzugang sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmHannes94 schrieb vor 16 Minuten:

wie hoch stehen die Chancen dass ihr mit Jatta startets? also zu zehnt quasi :davinci:

Edit: ich hoff der Beitrag fliegt mir im nachhinein nicht um die Ohren :D

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
22 minutes ago, SturmHannes94 said:

Einen Abgang von Kiteshvilli würde ich lieber sehen :) Ganz im Ernst - ich verstehe es einfach nicht, warum für den Kite noch kein Verein ein paar Mille hingelegt hat. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

wie hoch stehen die Chancen dass ihr mit Jatta startets? also zu zehnt quasi :davinci:

Schade dass Tikvic nicht mehr da is, kann mich noch erinnern beim letzten Derby der hat den Jatta ziemlich gehasst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der Abstand mag geringer geworden sein, aber er besteht. Vielleicht/hoffentlich haben die  aufgrund der letzten Spiele ein bisschen die Selbstläufer-Einstellung (die schlagen wir immer)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten:

Schade dass Tikvic nicht mehr da is, kann mich noch erinnern beim letzten Derby der hat den Jatta ziemlich gehasst :D

Owusu wird ihn schon huckepack nehmen und mit ihm spazieren gehen, da mach ich mir keine Sorgen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Autumla schrieb vor 4 Minuten:

Einen Abgang von Kiteshvilli würde ich lieber sehen :) Ganz im Ernst - ich verstehe es einfach nicht, warum für den Kite noch nie ein Verein ein paar Mille hingelegt hat. Anscheinend zahlt man international echt nur für Stürmer....

Vielleicht besteht halt auch net der unbedingte Wille von ihm, wegzugehen. Der wird halt bei Sturm auch recht fürstlich verdienen (man hat ihm bei der letzten Vertragsverlängerungen ja ein paar Zuckerl abgekauft angeblich) und wenn er sich in Graz wohlfühlt dann passt das vielleicht einfach für ihn. Welche "besseren" Optionen wären denn denkbar für ihn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mip schrieb vor 13 Minuten:

Danke, zumindest wieder ein Beitrag mit Bezug zum Spiel :clap:

Ist auch kein Nachteil für uns, hab aber heuer von euch auch noch kein Spiel gesehen um das jetzt beurteilen zu können. Was ich nur vom Bürokollegen gehört habe, dürfte eure Bank (zumindest gestern) da aber gut nachlegen können mit Rozga, Hödl oder Beck. Und der Oermann dürfte ja auch ein sehr guter Neuzugang sein.

Was uns fehlt - und hoffentlich bis zum Nennschluss für die Europa League nächste Woche noch besetzt wird - ist ein Abwehrchef und ein Stürmer.

Das Mittelfeld zählt wohl nach wie vor zu den allerbesten der Liga.

bearbeitet von SturmHannes94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag