5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

191 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Europaklassespieler
Chris1902 schrieb vor 11 Stunden:

..

der hat den jatta wie einen Amateur Kicker ausschauen lassen… 

der könnte falls wir die KO ziehen können, einmal richtig Kohle in die Kasse spielen.

Wenn ein Gegenspieler 2 Tore schiesst, würde ich den nicht so runter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaktom schrieb vor 11 Stunden:

Ja letztes Jahr war alles gelaufen  ist wurscht  was war. In der Europa Quli  san  Sie trotzdem mit ihm Baden gegangen  die letzten Jahre  und Cup auch. 

Das ist angesichts der überwältigenden internationalen Erfolge österreichischer Klubs sicher das entscheidende Kriterium, um die Qualität eines Spielers beurteilen zu können. Es wird noch viel Wasser die Mur runterlaufen, bis wir ein vergleichbares Kaliber in unseren Reihen haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Stunden:

Du warst ja derjenige, der vor dem Austriaspiel hier die Drohkulisse wegen Eggestein etc. pp aufgebaut bzw. aufgebauscht hat. Schon wieder vergessen? Aber, was interessiert dich dein Geschwätz von Anfang August!!

Du machst beim Lesen Fehler unglaublich. Das war nicht ich, lieber Herr.

Such den Post raus wegen Eggestein, dann wirst sehen das ich nichts aufgebaut habe.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Sargnagel gegen Sturm waren wieder mal die individuellen Fehler! Punkt.

Mehr gibts da nicht zu sagen! So schwach erwischt man die Farblosen so schnell nicht mehr! 

Schade... Schade... Schade.... ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich finde ja prinzipiell, dass wir bis zum de facto Eigentor eigentlich recht gut mitgespielt haben. Und wenn man mit einem 0:0 in die Pause geht und das bis zur 60. Minute hält, wäre das sicherlich interessant geworden. Leider haben wir uns wieder einmal selbst das Bein gestellt. 
Es war keine drückende Überlegenheit der anderen, welche uns das Genick gebrochen hat. Es waren wieder ein paar dumme Momente unsererseits. 
Der Rückpass auf JM darf nie so passieren, genauso wie ein JM niemals versuchen sollte, den Ball so anznehmen. Wobei der eigentlich am Fuß ja nicht schlecht ist. Herausgekommen ist dabei wohl das Unnötigste, das es gibt.
Beim 0:2 spielen wir 3 Minuten im eigenen Cornerbereich herum, anstatt den Ball wegzubefödern. Einmal dazu geschlafen, ein schöner Schuß vom Horvath und die Messe war gelesen.
So darfst du nicht agieren. Das geht nicht. 
Die anderen habe ich bei Gott nicht so stark gesehen, wie sie sich selbst immer darstellen. Wir haben die schön vor Aufgaben gestellt, da hatten sie schön zu arbeiten. Insofern hatte man schon gesehen, dass man sich etwas überlegt hatte. 
Ein ach so super talentierter Jatta hatte aus dem Spiel heraus gegen Owusu keine Meter (der mit Abstand unser stärkster IV ist), vor allem körperlich.  Fofana hat im MF alles aberäumt. Das passt schon so.
Kombiniert man den Ausfall von Pines mit einer Slapstikeinlage und dem Unvermögen vor dem 0:2, kommt es eben so, wie es gekommen ist. 
Im Großen und Ganzen aber sehe ich da schon Schritte nach vor. Auch wenn es immer weh tut, gegen den schmarotzenden Bauernverein zu verlieren. 

Summa sumarum ist es komplett egal, gegen wen man die Punkte sammelt. Und die Weisheit, dass es "immer um 3 Punkte geht" ist wahrlich eine Erkenntnis, die man nur als völliger Experte haben kann. Aufpassen, die Ironie steckt im Detail. 
Wir müssen jetzt beginnen, einen Gang höher zu schalten. Der blaue Verein aus Linz muss gebogen werden, dann bin ich sicher, dass das Werk anders zu laufen beginnt. 
Und vielleicht Meierhofer etwas Nachdenkzeit geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer Nachdenkzeit geben bedeutet?

Ehmann oder Nicht?

PS: Oder doch Wiegele? :D

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mip schrieb vor 2 Minuten:

Meierhofer hat jetzt 2 Wochen Zeit zum Nachdenken, das muss reichen ;)

Prinzipiell hat der Bursche vernünftig begonnen in dieser Saison, und jetzt das....Schade. 
Ich fürchte er wird uns noch ein paar Tore "schenken" bis zum Winter und DE sieht ein, dass das nix mehr wird. 
Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf. 

Zum Glück gibts die Punkteteilung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Als ob das jetzt der Riesen Fehler wäre den wegen dem man Meierhofer raus tun müsste...

ein Wiegele (mag den Namen eigentlich gar nicht mehr ins Spiel bringen) ist fußballerisch sicher eine Klasse unterm Jakob - das hätt ihm jetzt noch leichter passieren können

man hat sich auf JM als Nummer1 festgelegt - das wird entsprechend bestimmt auch so bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So mit einem guten Tag Abstand auch wieder meine Sicht zum Spiel: 

Mir zipft es einfach noch immer so extrem an das wir da nichts mitnehmen konnten. Ja wir waren gar nicht so schlecht im Spiel, und wenn wir mit einem 0:0 in die Pause gehen schaut die zweite Hälfte vielleicht anders aus. Dem war aber nicht so weil wir es uns wieder mal selber verkackt haben. Vorne fehlt uns eindeutig die Durchschlagskraft, Harakate und Chipot sind zwar Kicker die schon mal ein 1 gegen 1 gewinnen können, aber das kommt leider viel zu selten vor. Ich würd hier wirklich gerne Mal Hofleitner und Maderner von Beginn an sehen, dahinter Lichti oder Satin als klaren 10er. Wie schon mal geschrieben kommt es mir so vor das sich unsere 3 dort vorne selber im Weg stehen. Die Laufwege stimmen eindeutig nicht. 

Was ich mir aber dringend Wünsche: Irgendjemand im Verein muss jetzt bald mal auf den Tisch hauen. Ich fordere keine Köpfe, aber die ganzen Interviews und Berichterstattungen gehen mir schon richtig am A.....Es wird andauernd nach Ausreden gesucht und alles schön geredet. Das 0:1 kann und darf man nicht schön reden. Die Rote Karte muss man von mir aus nicht geben, aber wer so Dumm in einen aussichtslosen Zweikampf geht hat Sie sich auch redlich verdient. Ich will eine Siegermentalität am Platz sehen, und nicht Spiel für Spiel die Gegner groß reden. 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mip schrieb vor einer Stunde:

Meierhofer hat jetzt 2 Wochen Zeit zum Nachdenken, das muss reichen ;)

FGenau! weil jetzt den Meierhofer rausgeben halte ich für einen großen Fehler! ich finde, dass er heuer weitaus besser ist als letzte Saison. Natürlich... vor der Torlinie so einen Ball mitnehmen zu wollen, war nicht die beste Idee... 

Sollte er jetzt nicht mehr spielen, ist sein Selbstvertrauen im Kellen und dann brauchst ihn gar nicht mehr bringen! 

Die Scheisse hat mit dem Einwurf vom Frieser begonnen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stef444 schrieb vor 5 Minuten:

Die Scheisse hat mit dem Einwurf vom Frieser begonnen... 

U7 erstes Training: NIE nach hinten einwerfen. Und beide Füße am Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich halte es für übertrieben und für falsch, wenn man Meierhofer jetzt absägt. Man hat nicht wegen dem Tormann verloren.

Gibt es eine bessere Alternative? Ich denke nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Snore schrieb vor 53 Minuten:

So mit einem guten Tag Abstand auch wieder meine Sicht zum Spiel: 

Mir zipft es einfach noch immer so extrem an das wir da nichts mitnehmen konnten. Ja wir waren gar nicht so schlecht im Spiel, und wenn wir mit einem 0:0 in die Pause gehen schaut die zweite Hälfte vielleicht anders aus. Dem war aber nicht so weil wir es uns wieder mal selber verkackt haben. Vorne fehlt uns eindeutig die Durchschlagskraft, Harakate und Chipot sind zwar Kicker die schon mal ein 1 gegen 1 gewinnen können, aber das kommt leider viel zu selten vor. Ich würd hier wirklich gerne Mal Hofleitner und Maderner von Beginn an sehen, dahinter Lichti oder Satin als klaren 10er. Wie schon mal geschrieben kommt es mir so vor das sich unsere 3 dort vorne selber im Weg stehen. Die Laufwege stimmen eindeutig nicht. 

Was ich mir aber dringend Wünsche: Irgendjemand im Verein muss jetzt bald mal auf den Tisch hauen. Ich fordere keine Köpfe, aber die ganzen Interviews und Berichterstattungen gehen mir schon richtig am A.....Es wird andauernd nach Ausreden gesucht und alles schön geredet. Das 0:1 kann und darf man nicht schön reden. Die Rote Karte muss man von mir aus nicht geben, aber wer so Dumm in einen aussichtslosen Zweikampf geht hat Sie sich auch redlich verdient. Ich will eine Siegermentalität am Platz sehen, und nicht Spiel für Spiel die Gegner groß reden. 

Genau so ist es jedoch kein Leader am Platz sowie im Vorstand 

KaJ schrieb vor 4 Minuten:

U7 erstes Training: NIE nach hinten einwerfen. Und beide Füße am Boden.

Wieviele Einwürfe vom Frieser kommen an?Der wirft einfach die Kugel irgendwo hin damit sie weg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag