5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

191 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Di padre in figlio

In Summe wieder einfach bitter. Zumindest spielerisch.  Wir sind einfach zu schlecht um den letzten Schritt zu machen.

Auf den Tribünen wird der Abstand kürzer, viel kommt da von der super Nord nicht mehr. War wohl der schwächste Auftritt seit Jahren von deren Kurve. Von unserer Seite top, schöne Choreo, da hat die KI ganz schön viel geleistet :)

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung:

0 : 1 schlechter Rückpass führt zu quasi Eigentor des Tormanns

0 : 2 blödes hinten herumspielen und dann den Gegner zum Schuss kommen lassen führt zum zweiten unnötigen Tor

0 : 3 nach unnötiger oder fehlerhafter roter Karte Überzahl eines schwachen Exmeisters führt zum nächsten blöden Tor

Kontrollsumme = Selbstfaller

*sehr schade für unsere Mannschaft und uns auf den Rängen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir meckern immer nur wer ein Tor gegen  uns macht oder  welche Fehler  dabei waren.  Dieser Ansatz  ist einfach  nur mehr Blödsinn.  Ried macht 3 Tore gegen  LASK,BWL 2 Tore gegen  RB. Und  wir schaffen  Zuhause  net mal  2 gegen  WSG usw. Und wie soll man Sturm zum schwitzen bringen mit diesem Orsch Kick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4everred schrieb vor einer Stunde:

Jano ist eine Frechheit, so lustlos und fabriziert nur Ballverluste die ganze Saison schon.

Völlig unverständlich warum wir  den Kasperl von der ausländer aka  geholt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Agonist schrieb vor 15 Minuten:

Naja.. wenn das letzte wirklich geile Spiel ein 3:0 gegen Amstetten von vor Jahren ist, wirds halt irgendwann unlustig als Fan ;) aber eh wurscht. Roter ist, wer es bleibt. 

Nochmal die Frage…was ist die Erwartungshaltung eines Aufsteigers der vorletzten Saison?

Ich hätte gesagt Nichtabstieg…nach 5 von 32 (!) Runden schon von vier Trainern auf der Gehaltsliste zu sprechen, kann ich nur dem übermäßigen Alkohol- oder sonstigem Drogenkonsum zuordnen, anders versteh ich das als Realist halt nicht.

Ist das gleiche, wie wenn der Praktikant binnen zwei Jahren zum CEO werden will, ist nicht ausgeschlossen, aber auch nicht sehr wahrscheinlich.

Proud to be different…schon vergessen?

Ob wir gewinnen oder verlieren…scheißegal wir lieben Dich 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, gakfan said:

Nochmal die Frage…was ist die Erwartungshaltung eines Aufsteigers der vorletzten Saison?

Ich hätte gesagt Nichtabstieg…nach 5 von 32 (!) Runden schon von vier Trainern auf der Gehaltsliste zu sprechen, kann ich nur dem übermäßigen Alkohol- oder sonstigem Drogenkonsum zuordnen, anders versteh ich das als Realist halt nicht.

Ist das gleiche, wie wenn der Praktikant binnen zwei Jahren zum CEO werden will, ist nicht ausgeschlossen, aber auch nicht sehr wahrscheinlich.

Scheissegal wir lieben dich….

Aber heute hätten wir nicht gegen CEO, sondern gegen den Teamleiter gewinnen müssen. Und nicht geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor einer Stunde:

Best of Derby:

VAR-Fail: Rotfoul an Stankovic nicht geahndet.
Vraa-Fail: schießt mit Goalie ein Eigentor.
Kurven-Fail: Böller. 
Kurven-Fail 2: beste GAK-Phase durch rote Pyro unterbrochen. 
VAR-Fail 2: Rote Karte an Koch bei minimaler Berührung nicht zurückgenommen. 
VAR-Fail 3: Torraub an Cipot nicht geahndet. 

Vom indiskutablen Kommentator rede ich gar nicht. Und bitte spendiert jemand dem Sky-Stankovic einen Englisch-Kurs, einfach cringe. 

Kurven-Fail 3: In der 85. Minute beim Stand von 0:2  und gewchwächt durch eine Rote, "Auf geht's Rote kämpfen und siegen" anstimmen. Da fühl ich mich echt verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gakfan schrieb Gerade eben:

Klar, wir können uns auch die nächsten 10 Jahre darauf hinaus reden wo wir waren und wo wir her kommen und wo wir heute sind. Des wird aber langsam fad. 

Sturm war heute grotten schlecht, wir haben uns das 20igste Tor in den letzten 2 Saisonen selbst geschossen. Wir haben gute neue Spieler geholt, haben mehr Zuseher als 2\3 der restlichen Bundeslige. Die Opferrolle ist langsam ausgequetscht. Ewig können wir das nicht auf den unerfahrenen Aufsteiger schieben.

Wir habenuns heute zum xten mal selbst geschlagen, das erste Tor wieder selbst gemacht. Sonst gehen wir mit einem 0:0 in die Pause und dann ist alles möglich, aber nein, wir machen wieder GAK Style. 

Den einzigen Pokal den wir gewinnen ist der Armuschgerl Pokal, die die sich ständig selbst bemittleiden und schwächen einfach nicht ansprechen dürfen. Aber klar, wir sind der Aufsteiger und alles ist gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 12 Minuten:

Eine bessere Saison als die letzte, in der man schon zu den schlechtesten Aufsteigern der letzten Jahre zählte? Die Saison ist jung, aber dass man sie nicht mit Ferdl beenden wird, darauf traue ich mich wetten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gaktom schrieb vor 16 Minuten:

Wenn der Stürmer  keine einzige  Möglichkeit  bekommt  wissen  wir eh an was liegt 

Nur 2 Aktionen heute, um das Märchen vom armen Stürmer, der keine Bälle kriegt, zu relativieren:

2. HZ, Christensen kommt bei einem weiten Ball weit aus dem Tir und klärt per Kopf genau zum freistehenden Maderner. Christensen also etwa 20m vor dem Tor, hinten alles offen. Was tut Maderner? Er spielt irgendwo in die Mitte, wo die Verteidiger in Überzahl klären. Entweder hat er nicht geschnallt, dass das Tor verwaist ist oder er hat sich nicht zugetraut, aus 35m das leere Tor zu treffen.

Flanke von rechts, Cipot am 16er legt perfekt in den Lauf von Maderner ab, der freie Bahn hätte. Maderner verstolpert, keine Torchance.

Irgend eine Qualität sollte man als Kapitän und Mittelstürmer halt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag