5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

191 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Snore schrieb vor 9 Minuten:

Muss ist aber ein sehr starkes Wort

Wir haben wenig Spieler, die Dynamik mitbringen, deswegen müssen so Typen wie Italiano und Harakate für mich gesetzt sein, kann natürlich jeder anders sehen, und bei Cipot glaube ich, dass er gerade langfristig gesehen einer ist, der lieber in der Mitte spielt, da kann er seine Stärken am besten ausspielen, auch das ist lediglich meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Snore schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir so spielen würden dann sollten die Freunde von @Erz-Roter gleich genügend Taschentücher mitnehmen, so könnte es was werden. Cipot, Harakate und Lichti dann ab der 60 Minute. Das wär mein Erfolgsrezept. 

LINEUP111756131794100.jpg

Kaufe ein „e“ für Meierhofer. Sorry für Klugscheissermodus. :laugh:
Finde die Aufstellung recht gut würde aber statt Hofleitner Harakate bringen und unseren  Capitano in der 60. austauschen denn spätestens da kratzt er an der roten Karte wenn die Emotionen im Derby überkochen. 
Dann Hofleitner und Cipot (statt Satin) rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

bin schon auf erste infos gespannt wieviele nun ins stadion dürfen, ob es noch tickets gibt und was sonst so geplant ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also für mich wäre ganz klar das ich den fofana als bodyguard fürn kiteshvilli anstellen würd. Wenn er es schafft ihn ausn Spiel zu nehmen sind die 1-2 Klassen schwächer und biegbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
JakominiBua schrieb vor 6 Stunden:

Zwei Eigentore? :^)

Ich hoffe inständig, dass wir am Ende über den Fußball diskutieren und nicht über irgendwelche Ausschreitungen...

Meinen Tipp erspar ich mir in dem Channel :D

Was wird in der farblosen Hälfte leicht wieder ausgetüftelt? Diesmal wieder ein Schwein? Oder wird’s wieder der springender Lehrer? Der Hassprediger? Oder doch was neues?

Dass dieses Spiel nicht einfach ein Spiel sein kann ist echt ätzend.

Snore schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wir so spielen würden dann sollten die Freunde von @Erz-Roter gleich genügend Taschentücher mitnehmen, so könnte es was werden. Cipot, Harakate und Lichti dann ab der 60 Minute. Das wär mein Erfolgsrezept. 

LINEUP111756131794100.jpg

Da würdest halt mit maximaler Kampfstärke auftreten, schon irgendwie interessant wennst wirklich versuchen würdest die maximal an die körperliche Grenze zu bringen um ihnen dann ab der 60. Minute mit Lichtenberger, Harakate und Cipot versuchst davonzurennen 

Ausserdem hättest fünf oder sechs Mann mit/deutlich über 190…wenn dann noch die Standards entsprechend kommen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chris1902 schrieb vor einer Stunde:

Also für mich wäre ganz klar das ich den fofana als bodyguard fürn kiteshvilli anstellen würd. Wenn er es schafft ihn ausn Spiel zu nehmen sind die 1-2 Klassen schwächer und biegbar. 

So hat uns Janeschitz damals in Dornbirn abmontiert, Stefanon hat Liendl 90 manngedeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 10 Minuten:

Was wird in der farblosen Hälfte leicht wieder ausgetüftelt? Diesmal wieder ein Schwein? Oder wird’s wieder der springender Lehrer? Der Hassprediger? Oder doch was neues?

Dass dieses Spiel nicht einfach ein Spiel sein kann ist echt ätzend.

Da würdest halt mit maximaler Kampfstärke auftreten, schon irgendwie interessant wennst wirklich versuchen würdest die maximal an die körperliche Grenze zu bringen um ihnen dann ab der 60. Minute mit Lichtenberger, Harakate und Cipot versuchst davonzurennen 

Ausserdem hättest fünf oder sechs Mann mit/deutlich über 190…wenn dann noch die Standards entsprechend kommen würden?

Die Geschichte, dass unsere Einwechselspieler dann den "müden" Abwehrspielern um die Ohren laufen ist schon fertig erzählt. Das gabs vor 30 Jahren. Wir spielen gegen den Meister, die sind körperlich alle auf Top Nivesu und wenn dort einer abfällt wird er auch getauscht. 

Bei unseren Riesen wäre es halt auch cool, wenn einmal ein Standard über Brusthöhe in den Strafraum kommt. Da war die Ferse vom Harakate auf Höhe 30cm bisher unsere beste Chance. Ich glaub im Training flanken sie immer auf Lichti und Schriebl. Lichti hat letzte Saison dann auch per Kopf getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Auron1902 schrieb vor 17 Minuten:

So hat uns Janeschitz damals in Dornbirn abmontiert, Stefanon hat Liendl 90 manngedeckt.

Stimmt ja.. so musst es bei ihm auch machen…wennst dem Typen kan mm Platz gibst und ihn somit ausn Spiel nimmst, würd ich uns schon Chancen für zumindest a x einräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaub halt echt das du gegen Sturm die Zentrale eher dicht machen solltest wie die Flügel. Die richtig hohe Qualität haben die dort( Kiteschvili, Stankovic, Horvat)  Aber das werden auch schon andere Buli Vereine versucht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
para schrieb vor 23 Minuten:

frage mich gerade wo es am besten ist zu parken, liebenau wird aus allen nähten platzen...

Wenn du früh genug da bist kann ich immer wärmstens das Autohaus Jagersberger in der Raiffeisenstraße empfehlen, 5min Fußweg dann nur zum Südeingang :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du früh genug da bist kann ich immer wärmstens das Autohaus Jagersberger in der Raiffeisenstraße empfehlen, 5min Fußweg dann nur zum Südeingang :super:

Ist der große Parkplatz öffentlich, oder lässt einen der Autohausbesitzer dort parken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag