J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:14 tifoso vero schrieb vor 14 Minuten: Es sind aber 11 Individuen am Platz, mit oder ohne Trainer. Das hat nichts mit dem Trainer zu tun, das ist Fakt. Dass er und die Spieler auf das Spiel von Hartberg vorbereitet waren ja auch. Ich verstehe nicht was du meinst, ist aber auch egal. Zu meinem Post oben habe ich nichts mehr dazuzufügen. Folglich ist eh egal, ob da draußen ein Hydrant, Helm, Glasner oder Klopp stünden. Schließlich spielen ja 11 Individuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:20 J.E schrieb Gerade eben: Folglich ist eh egal, ob da draußen ein Hydrant, Helm, Glasner oder Klopp stünden. Schließlich spielen ja 11 Individuen... Ganz egal ist es nicht wer trainiert. Wer draußen steht allerdings schon. Geschieht eh immer wieder wenn ein Trainer gesperrt ist. Übrigens ist es auch gut wenn der Hydrant gesperrt ist. Ich weiß, das Post ist genauso unsinnig wie deines, aber auch das ist egal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 11:54 tifoso vero schrieb vor 53 Minuten: Es sind aber 11 Individuen am Platz, mit oder ohne Trainer. Das hat nichts mit dem Trainer zu tun, das ist Fakt. Dass er und die Spieler auf das Spiel von Hartberg vorbereitet waren ja auch. Ich verstehe nicht was du meinst, ist aber auch egal. Zu meinem Post oben habe ich nichts mehr dazuzufügen. Es muss ein großes Vergnügen gewesen sein, für dich zu arbeiten. Also, für's mittlere Management schon, weil das ist ja offenbar für nichts verantwortlich, aber für die Leute, die wirklich die Arbeit machen sollen, vielleicht weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 12:46 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Es liegt ja nicht am Trainer, das hat man doch schon erfahren in der vergangenen Saison. Es ist Fußball, der von vielen Kleinigkeiten abhänging ist und zudem ist es immer ein Lernprozess. Mit Werner hat das Spiel ohnehin nichts zu tun. Es sind immer die Spieler. Das stimmt zwar, ist aber doch zu kurz gegriffen. Es liegt letztlich doch nicht am Spieler, wie man schon in der vorigen Saison erfahren hat, sondern an dessen Füßen, wobei auch die nichts machen können, wenn der Ball nicht ins (richtige) Tor will. Es ist immer der Ball. bearbeitet Gestern um 12:48 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 12:48 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Es ist immer der Ball. Weil halt in dem auch immer ein Frosch drin ist. Deswegen springt er so deppert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 12:56 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Weil halt in dem auch immer ein Frosch drin ist. Deswegen springt er so deppert. Der ist aber so oder so drin. Da können wir als Fans nichts machen. Drum bleib ich positiv, feuere die Füße an, obwohl ich weiß, dass es im Fußball (in dem ein Frosch ist) so ist, dass der Ball als erster ausgewechselt wird, auch wenn es nie etwas bringt. Ich habe in meinem Leben schon viele Froschschenkel gegessen und habe früher auch sehr erfolgreich gefusselt, weiß daher, wovon ich rede. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 14:05 Das gestrige Spiel war mit Abstand das Schwächste seit Jahren. Kein Spielfluss, ständig Rückpässe, ausser Dragovic und Lee traut sich keiner Pässe in die Tiefe zu spielen, leider auch mit mäßigem Erfolg. 16(!) Ecken ohne Gefahr, vielleicht sollte man das wieder verstärkt trainieren und Spieler, die in Form sind, die Ecken treten lassen, die von Saljic waren deutlich besser als die zuvor. Viele Spieler komplett ausser Form, aber das Schlimme daran ist dass sie trotzdem immer spielen. Ranftl, Fischer oder Sarkaria brauchen eine Pause. Unser Trainer ist so verhersehbar, die Aufstellung war von vornherein klar ( natürlich wieder kein junger Spieler), aber das Schlimmste ist, dass er auch NIE zur Pause wechselt und erst ab Minute 60 mit den Wechseln beginnt. Ein Trainerwechsel war halt bei uns noch nie ein probates Mittel, hat selten etwas gebracht. Ich würde eher zumindest ein Stufe höher beginnen, MO wirkt angeschlagen, sein Auftritt bei Sky war wieder voll mit Platitüden, ein Phrasenschwein hätte seine Freude gehabt. JW hat als Investor geholfen, Danke dafür, aber als Sportvorstand mit einer schlechten Transferbilanz seit Jahren schwer zu hinterfragen, von seinen persönlichen Interessen bei Transfers abgesehen. Das Interview vom Präsidenten bemerkenswert, stellt die Sinnhaftigkeit der Akademie unter den gegebenen Umständen in Frage und fragt auch, was eigentlich im Sommer passiert ist mit der Mannschaft. In gewissen Bereichen passiert viel Gutes, leider gehört der B2B augenscheinlich nicht dazu. Ständig sinkende Sponsorerträge bei stetig steigenden Abo- und MG Zahlen, guten Socialmedia Werten, Erfolgen bei den Damen und in der Akademie bzw. einem 3. Platz der KM in der Vorsaison hätte mehr herausschauen müssen. JETZT wirds wieder schwer. Last but not least hat mich das Sky - Interview von Manfred Fischer erstaunt und ihn für mich als Kapitän unserer Austria disqualifiziert. Mentalitätsmonster hin oder her. Bei der PK am Freitag sagt er: "Der Zusammenhalt ist grösser als je zuvor" und am Sonnstag spricht er von 11 Einzelkämpfern, was soll man da noch glauben oder Ernst nehmen? Er ist momentan komplett ausser Form, verschuldet mit einem seiner vielen Ballverluste das 0:1, er soll sich momentan ausschließlich um sich kümmern um wieder in die Spur zu finden. Ein paar Spiele auf der Bank würden ihm nicht schaden, Maybach hätte sich wieder eine Chance verdient. Was Sarkaria in China gemacht hat ist mir ein Rätsel, sein Auftreten ist unterirdisch und hochmotiviert scheint er auch nicht zu sein, die Körpersprache ist fatal. Ich wiederhole mich zum Abschluss gerne: Es MUSS jetzt eine Trendwende erfolgen, der Weg von JW hat uns nicht zum Schotter geführt. Bitte den jungen Weg jetzt, gerne inkl. UPO, lieber eine Mannschaft mit Herz und Zukunft als eine lustlose Seniorentruppe mit keinem Transferpotential. Forza Viola und trotzdem am Sonntag wieder ins Stadion 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 14:13 Austrianer1969 schrieb vor 8 Minuten: Das gestrige Spiel war mit Abstand das Schwächste seit Jahren. Kein Spielfluss, ständig Rückpässe, ausser Dragovic und Lee traut sich keiner Pässe in die Tiefe zu spielen, leider auch mit mäßigem Erfolg. 16(!) Ecken ohne Gefahr, vielleicht sollte man das wieder verstärkt trainieren und Spieler, die in Form sind, die Ecken treten lassen, die von Saljic waren deutlich besser als die zuvor. Viele Spieler komplett ausser Form, aber das Schlimme daran ist dass sie trotzdem immer spielen. Ranftl, Fischer oder Sarkaria brauchen eine Pause. Unser Trainer ist so verhersehbar, die Aufstellung war von vornherein klar ( natürlich wieder kein junger Spieler), aber das Schlimmste ist, dass er auch NIE zur Pause wechselt und erst ab Minute 60 mit den Wechseln beginnt. Ein Trainerwechsel war halt bei uns noch nie ein probates Mittel, hat selten etwas gebracht. Ich würde eher zumindest ein Stufe höher beginnen, MO wirkt angeschlagen, sein Auftritt bei Sky war wieder voll mit Platitüden, ein Phrasenschwein hätte seine Freude gehabt. JW hat als Investor geholfen, Danke dafür, aber als Sportvorstand mit einer schlechten Transferbilanz seit Jahren schwer zu hinterfragen, von seinen persönlichen Interessen bei Transfers abgesehen. Das Interview vom Präsidenten bemerkenswert, stellt die Sinnhaftigkeit der Akademie unter den gegebenen Umständen in Frage und fragt auch, was eigentlich im Sommer passiert ist mit der Mannschaft. In gewissen Bereichen passiert viel Gutes, leider gehört der B2B augenscheinlich nicht dazu. Ständig sinkende Sponsorerträge bei stetig steigenden Abo- und MG Zahlen, guten Socialmedia Werten, Erfolgen bei den Damen und in der Akademie bzw. einem 3. Platz der KM in der Vorsaison hätte mehr herausschauen müssen. JETZT wirds wieder schwer. Last but not least hat mich das Sky - Interview von Manfred Fischer erstaunt und ihn für mich als Kapitän unserer Austria disqualifiziert. Mentalitätsmonster hin oder her. Bei der PK am Freitag sagt er: "Der Zusammenhalt ist grösser als je zuvor" und am Sonnstag spricht er von 11 Einzelkämpfern, was soll man da noch glauben oder Ernst nehmen? Er ist momentan komplett ausser Form, verschuldet mit einem seiner vielen Ballverluste das 0:1, er soll sich momentan ausschließlich um sich kümmern um wieder in die Spur zu finden. Ein paar Spiele auf der Bank würden ihm nicht schaden, Maybach hätte sich wieder eine Chance verdient. Was Sarkaria in China gemacht hat ist mir ein Rätsel, sein Auftreten ist unterirdisch und hochmotiviert scheint er auch nicht zu sein, die Körpersprache ist fatal. Ich wiederhole mich zum Abschluss gerne: Es MUSS jetzt eine Trendwende erfolgen, der Weg von JW hat uns nicht zum Schotter geführt. Bitte den jungen Weg jetzt, gerne inkl. UPO, lieber eine Mannschaft mit Herz und Zukunft als eine lustlose Seniorentruppe mit keinem Transferpotential. Forza Viola und trotzdem am Sonntag wieder ins Stadion 100% Agree, weil ein Like nicht reicht. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:34 Austrianer1969 schrieb vor 28 Minuten: Bitte den jungen Weg jetzt, gerne inkl. UPO, lieber eine Mannschaft mit Herz und Zukunft als eine lustlose Seniorentruppe mit keinem Transferpotential. Forza Viola und trotzdem am Sonntag wieder ins Stadion !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:37 Kitsis schrieb vor 18 Stunden: Falsches Opfer, meiner Ansicht nach. Während Patz für mich erneut jene Reichweite angedeutet hat, die letztlich zu wenig ist und Radonjic mit dem heutigen Auftritt (wie der frühe Patz) absolut hoffen lässt, hat Saljic nicht zum ersten Mal eine ganz andere Aura im Spiel, keine Scheu das Heft einfach in die Hand zu nehmen, erfrischend und schon jetzt auf relevantem Niveau. Der arge Versemmler war gerade deshalb irrsinnig schade. Und das kann man so sehen ohne ein notorischer „die Jungen müssen spielen“-Aktivist zu sein. Das fand ich gestern am enttäuschendsten, dass Helm nach dem Fitz-Abgang tatsächlich die "offensichtlichste" Veränderung in der Startaufstellung macht und statt Fitz Sarkaria bringt. Dabei ist seit Saisonbeginn ersichtlich, dass Sarkaria noch nicht angekommen ist bei uns. Der schleppt noch immer sein persönliches "Tragerl" mit sich herum, nach über einem Jahr sportlich frustrierender Erlebnisse. Der ist noch nicht soweit für die Startelf. Und gestern hätte die Unbekümmertheit von einem Saljic der Mannschaft sicher gut getan und hätte vielleicht auch die Hartberger ein wenig überraschen können. So war das einfach so vorhersagbar und einfallslos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:40 Südveilchen schrieb vor 2 Minuten: Das fand ich gestern am enttäuschendsten, dass Helm nach dem Fitz-Abgang tatsächlich die "offensichtlichste" Veränderung in der Startaufstellung macht und statt Fitz Sarkaria bringt. Dabei ist seit Saisonbeginn ersichtlich, dass Sarkaria noch nicht angekommen ist bei uns. Der schleppt noch immer sein persönliches "Tragerl" mit sich herum, nach über einem Jahr sportlich frustrierender Erlebnisse. Der ist noch nicht soweit für die Startelf. Und gestern hätte die Unbekümmertheit von einem Saljic der Mannschaft sicher gut getan und hätte vielleicht auch die Hartberger ein wenig überraschen können. So war das einfach so vorhersagbar und einfallslos. Korrekt, war die erwartete hosenscheißer Aufstellung und zum kotzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:52 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 17 Minuten: Korrekt, war die erwartete hosenscheißer Aufstellung und zum kotzen Wenn du eine Straßenumfrage machst: "Wer soll bei der Austria Fitz in der Startaufstellung ersetzen?" Dann hätte wohl eine Mehrheit für Sarkaria gestimmt. Aber auch nur weil über 50% der Befragten eigentlich gar nicht an Fußball interessiert sind oder auskennen und das Offensichtlichste geantwortet hätten. bearbeitet Gestern um 14:57 von Südveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:55 Südveilchen schrieb Gerade eben: Wenn du eine Straßenumfrage machst: "Wer soll bei der Austria Fitz in der Startaufstellung ersetzen?" Dann hätte wohl eine Mehrheit für Sarkaria gestimmt. Aber auch nur weil über 50% der Befragten eigentlich gar nicht an Fußball interessiert sind und das Offensichtlichste geantwortet hätten. Vor allem wennst Personen ansprichst, welche es nicht gut mit uns meinen. Denn ein sarkaria in der derzeitigen form darf niemals in einer ersten 11 stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 15:20 Die Highlights nochmals geschaut. Furchbar. Wir haben ein gigantisches Loch im Mittelfeld und leider ist der Kapitän hier zumeist dabei. Beim 0:2 ist sein Verhalten absolute Arbeitsverweigerung. Er braucht unbedingt eine Pause, wie so viele andere momentan auch. Nach dem 0:2 ist die Körpersprache auch nur noch gleichgültig. Da ist kein Feuer. Normal muss man da als Führungsspieler die anderen aufwecken. Und wenn es mit enormer Zweikampfperformance im Mittelfeld und ggf. einer Karte ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:36 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 18 Minuten: Die Highlights nochmals geschaut. Furchbar. Wir haben ein gigantisches Loch im Mittelfeld und leider ist der Kapitän hier zumeist dabei. Beim 0:2 ist sein Verhalten absolute Arbeitsverweigerung. Er braucht unbedingt eine Pause, wie so viele andere momentan auch. Nach dem 0:2 ist die Körpersprache auch nur noch gleichgültig. Da ist kein Feuer. Normal muss man da als Führungsspieler die anderen aufwecken. Und wenn es mit enormer Zweikampfperformance im Mittelfeld und ggf. einer Karte ist. Ein z.B.: Grgic/Gorenc-Stankovic/etc. lässt hier beide Angreifer auflaufen & es passiert gar nix... ...aber Fischer denkt sich - dann tua ich holt a bisserl "angreifen", wird scha nix passieren mit meiner bomben Abwehr. Das erste Gegentor ist richtig pervers mit einer 100derte m2 Fläche vor der Verteidigung ohne Austria DM Spieler... Einige Minuten später hatten wir Glück beim Fischer Eindreher, nicht gleich noch das 0:2 zu kassieren - sein Retourlauf war dabei auch sehenswert bearbeitet Gestern um 15:40 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts