bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 07:14 Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde mir eigentlich wünschen wie gegen den WAC zu starten und mit etwas Glück mit einem 2:0 oder 3:0 in die Pause gehen. Der Schas muss rasch erledigt sein, auf einen Dundeekrampf habe ich keine Lust. Ich denke aber, dass wir das auch können. Wie langweilig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 07:16 bronaldo schrieb Gerade eben: Wie langweilig Genau, wir packens wieder in der Verlängerung oder im Elfern. Wer das nicht durchdrückt, soll im Bett bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:18 miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Jo und dann kam halt das Györ-Spiel, wo genau nix geklappt hat, und genau das gefehlt hat. Natürlich hat man jetzt direkt die korrekte Reaktion gezeigt, und recht überzeugt, aber auch da wieder mit Malus (Spiel ab der 70ten unnötig aus der Hand gegeben). Ich vertraue einfach darauf, dass es ein ähnlicher Auftritt wie 1te HZ gegen WAC und Dundee wird, und das in der 1ten HZ geregelt wird und dann NICHT auf passiv gestellt wird. Ich hoffe es.... Völlig richtig. Ich will nur anmerken (und das ist keine Ausrede) , dass die spielerisch bessere Mannschaft auf dem Acker IMMER einen Nachteil haben wird, denn mit schnellen Pässen oder Dribblings kannst dort gar nix machen, weilst einfach nur aufpassen musst, dass du dir deinen Knöchel ned brichst. Wie bereits direkt bei dem Spiel geschrieben, finde ich es eine Frechheit, bei so einem wichtigen Spiel, diesen Krautacker zuzulassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 07:18 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Genau, wir packens wieder in der Verlängerung oder im Elfern. Wer das nicht durchdrückt, soll im Bett bleiben. stirb, elender !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:18 Wird ein schwieriges Spiel werden am Donnerstag. Man kann nur auf den frühen Dosenöffner hoffen und ein Feuersturm der durchs Weststadion zieht. Die Ungarn werden abwarten und ihr Glück in Kontern suchen. Vor dem Tor werden wir eiskalt zuschlagen müssen und den Ball über die Linie zwingen drücken. Der Goalie hat im Hinspiel alles andere als Sattelfest gewirkt und demnach würde ich den Strafraum mit Flanken zubombadieren. Da wird der Goalie dass ein oder andere mal gekonnt daneben greifen. In der Restverteidigung höllisch aufpassen da wir meiner Meinung mach heuer hier viel mehr Risiko nehmen als letzte Saison. Dementsprechend wirkt auch unsere IV derzeit nicht so solide wie gewohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:21 Seh ich das richtig, dass unser Spiel in Voller Länge auf ORF 1 gezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:25 Das Spiel am Donnerstag wäre jedenfalls das erste, welches wir auch mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnen *müssen*, wenn wir ohne Elfern aufsteigen wollen. Es wäre wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 07:26 Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Seh ich das richtig, dass unser Spiel in Voller Länge auf ORF 1 gezeigt wird? Wird auf ORF1 eine Konferenz sein, weil ab 18 Uhr Nikosia - WAC übertragen wird. Hier: https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/1126 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 07:37 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten: Wird auf ORF1 eine Konferenz sein, weil ab 18 Uhr Nikosia - WAC übertragen wird. Hier: https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/1126 keine exklusiv übertragung wie sonst auch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 07:57 Wissen wir wie viele Ungarn ca. kommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Teamspieler Geschrieben Montag um 08:02 Ich hoffe, wir starten so fokussiert und seriös wie in Wolfsberg. Dann werden Tore fallen, früher oder später. Dann kann Györ auch nicht durchbrunzen wie es gegen AIK und im Hinspiel der Fall war. Der Auftritt in Györ hat mich schwer verstört und ist auch nach der gestrigen Leistung nicht nachvollziehbar. Das ist das wichtigste Spiel bis Jahresende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 08:07 Aschyl schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe, wir starten so fokussiert und seriös wie in Wolfsberg. Dann werden Tore fallen, früher oder später. Dann kann Györ auch nicht durchbrunzen wie es gegen AIK und im Hinspiel der Fall war. Der Auftritt in Györ hat mich schwer verstört und ist auch nach der gestrigen Leistung nicht nachvollziehbar. Das ist das wichtigste Spiel bis Jahresende. auswärts in györ waren wir auch gefühlt 1 mann weniger. ich hoffe den gleichen fehler macht stöger kein zweites mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben Montag um 08:11 noch 4 mal Arbeiten bis Rapid spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Teamspieler Geschrieben Montag um 08:16 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: auswärts in györ waren wir auch gefühlt 1 mann weniger. ich hoffe den gleichen fehler macht stöger kein zweites mal Wenn Du auf Louis anspielst: Dahl war in Györ genauso wenig präsent wie Schaub. Die Tore sind auch nach der Pause gefallen, wo er nicht mehr am Feld war. Das Versagen in Györ war in allen Mannschaftsteilen sichtbar. Die entscheidenden Fehler bei den Gegentoren habe ich bei Cvetkovic und Amane gesehen. Wir werden für eine erfolgreiche Saison alle Spieler der KM benötigen, und Schaub wird da auch eine Rolle spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 08:18 Aschyl schrieb vor 1 Minute: Wenn Du auf Louis anspielst: Dahl war in Györ genauso wenig präsent wie Schaub. Die Tore sind auch nach der Pause gefallen, wo er nicht mehr am Feld war. Das Versagen in Györ war in allen Mannschaftsteilen sichtbar. Die entscheidenden Fehler bei den Gegentoren habe ich bei Cvetkovic und Amane gesehen. Wir werden für eine erfolgreiche Saison alle Spieler der KM benötigen, und Schaub wird da auch eine Rolle spielen. is gut - den vergleich mit unserem aktuellen topscorer hätt ich trotzdem vermieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts