GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Sonntag um 19:52 Haben die (Györ) spielfrei dieses Wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:53 GRENDEL schrieb Gerade eben: Haben die (Györ) spielfrei dieses Wochenende? Ja Spiel verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:00 Wieso Könnens nd schon am Mittwoch spielen😭😭😭 bin rapid süchtig...:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:12 Ich könnte mich schwer damit anfreunden wenn Ahoussou rausrotiert wird. Aber man wird auf Cvetkovic (auch zurecht) nicht verzichten in so einer Partie wie am Do. Im Grunde ein Luxusproblem (wie wir bereis wussten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:25 Ahoussou muss starten, cvetkovic macht in letzter zeit ganz komische sachen! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Sonntag um 20:50 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 57 Minuten: Ja Spiel verschoben Das wird ihnen nichts helfen, wenn wir so spielen wie heute in der ersten HZ. bearbeitet Sonntag um 20:51 von Neunzehner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 22:23 3 hours ago, XxKakaduxX said: Stell dir vor der spielt neben Amane und explodiert schon bei seinem ersten Spiel, macht 3 Torvorlagen und schießt selber eins. Dann explodiert das Stadion und die Medien. Da gehen ja manche mit einer gesunden Erwartungshaltung an einen Neuzugang heran. Mich würde wundern, wenn Ndzie mehr als 10 Minuten spielt, geschweige denn überhaupt Einsatzminuten bekommt. 2 hours ago, onaiir22 said: Yes Wollte gerade eine Karte für Donnerstag kaufen, aber es kein Kontinent verfügbar. Hätte jemand eine Karte? Falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 22:40 Wird eine lange Woche bis Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 22:45 LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Wird eine lange Woche bis Donnerstag. Du auch hier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 22:46 Just now, XxKakaduxX said: Du auch hier ? Ab nächster Woche bin ich dann wieder beschäftigt, dann wird nicht mehr um 0:46 geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 23:25 Step by step ned überheblich werden und konzertriert bleibn sodass man am Freitag 29.8 ab 14h bei der Losfee dabei ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 23:56 LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Ab nächster Woche bin ich dann wieder beschäftigt, dann wird nicht mehr um 0:46 geschrieben Ich bin beschäftigt und deshalb manchmal bis 04:00 online Ich freue mich immer wenn ich nicht der einzige ab 00:00 hier bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:06 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden: Ich könnte mich schwer damit anfreunden wenn Ahoussou rausrotiert wird. Aber man wird auf Cvetkovic (auch zurecht) nicht verzichten in so einer Partie wie am Do. Im Grunde ein Luxusproblem (wie wir bereis wussten). Ahoussou ist momentan sicherer als Cvetkovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 05:19 Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Ahoussou ist momentan sicherer als Cvetkovic. Grundsätzlich ja. Aber man wird auf Cvetkovic aufgrund seiner Mentalität in so einem Spiel nicht verzichten. Da bin ich eigentlich davon überzeugt. Ich persönlich würde auch lieber SPRY + Ahoussou sehen. Aber wie erwähnt, das soll im Grunde unsere kleinste Sorge sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:21 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Grundsätzlich ja. Aber man wird auf Cvetkovic aufgrund seiner Mentalität in so einem Spiel nicht verzichten. Da bin ich eigentlich davon überzeugt. Ich persönlich würde auch lieber SPRY + Ahoussou sehen. Aber wie erwähnt, das soll im Grunde unsere kleinste Sorge sein. Ich würde mir eigentlich wünschen wie gegen den WAC zu starten und mit etwas Glück mit einem 2:0 oder 3:0 in die Pause gehen. Der Schas muss rasch erledigt sein, auf einen Dundeekrampf habe ich keine Lust. Ich denke aber, dass wir das auch können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts