SK Rapid - ETO FC Györ

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Huanghe schrieb vor 5 Stunden:

60/40

56/44 laut Buchmacher

miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Man hat sich auch schon auf London gefreut.

Erstmal Leistung bringen.

Und dieses Jahr freue ich mich schon auf Leipzig. :meister:

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab ein gutes Gefühl, das wird eine super Leistung und gewinnen wir mit 2 Toren Unterschied.

Schauen kann ichs leider nicht, weil wir Jahrestag haben. Aber ist ja ein schöner Grund es nicht zu sehen, freu mich dann aber aufs re-live im Homeoffice am Freitag haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Gargamel_1899 schrieb Gerade eben:

Schauen kann ichs leider nicht, weil wir Jahrestag haben. Aber ist ja ein schöner Grund es nicht zu sehen, freu mich dann aber aufs re-live im Homeoffice am Freitag haha

Greifst halt ins Börserl und gehst in den VIP mit ihr!

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 24 Minuten:

Greifst halt ins Börserl und gehst in den VIP mit ihr!

:feier:

Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten:

schatz, am jahrestag gehen wir sehr teuer essen! ;)

haha genau und mit Durchsage vom Marek Luggi oder Botschaft auf der Video Wall. Na ich glaub das würd sie leider nicht so tulli finden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Eine HZ lang oft, meist die 2te. Morgen brauchts von Anfang an alles, und dann über 90 Minuten. Vom Gegner überrascht sein wie gegen Dundee, oder mit knapper Führung passiv werden, wie gegen WAC, können wir uns nicht leisten.

Morgen gilts, da muss dann wirklich alles passen. Mentalität, Einsatz, Aufstellung, Wechsel, und Effizienz.

Danke für deine Sichtweise. Es war aber auch mehr als Bestandsaufnahme der Vorfreude auf einen leiwanden Fussball-Stadion-Abend gemeint und nicht als Taktikanalyse. Für mich geht Stadionerlebnis vor Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gargamel_1899 schrieb vor 39 Minuten:

Ich hab ein gutes Gefühl, das wird eine super Leistung und gewinnen wir mit 2 Toren Unterschied.

Bist auch beim AMS gell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mal eine andere Frage. Ich reise mit meinen Kindern morgen schon früher an. Gibt es diesen Spielplatz hinter der Nord noch bzw. ist der an EC-Abenden auch 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet? 

Zugang zum Spielplatz über die Keißlergasse neben der Parkgarage noch aktuell? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BBS_22 schrieb vor 5 Minuten:

Mal eine andere Frage. Ich reise mit meinen Kindern morgen schon früher an. Gibt es diesen Spielplatz hinter der Nord noch bzw. ist der an EC-Abenden auch 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet? 

Der dürfte baufällig/nicht zugänglich sein, wenn ich mich richtig an die letzte Mitgliederversammlung erinnere... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
BBS_22 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn ich das richtig verstanden hab beim Mitgliedertreffen, dann gibt es den Spielplatz vorübergehend nicht. 

Müsst ihr euch eine anderen suchen oder in der Zwischenzeit 2 Kübel Popcorn Essen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag