XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 5 Stunden: 60/40 56/44 laut Buchmacher miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Man hat sich auch schon auf London gefreut. Erstmal Leistung bringen. Und dieses Jahr freue ich mich schon auf Leipzig. bearbeitet vor 9 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Ich hab ein gutes Gefühl, das wird eine super Leistung und gewinnen wir mit 2 Toren Unterschied. Schauen kann ichs leider nicht, weil wir Jahrestag haben. Aber ist ja ein schöner Grund es nicht zu sehen, freu mich dann aber aufs re-live im Homeoffice am Freitag haha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 9 Stunden Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Schauen kann ichs leider nicht, weil wir Jahrestag haben. Aber ist ja ein schöner Grund es nicht zu sehen, freu mich dann aber aufs re-live im Homeoffice am Freitag haha Greifst halt ins Börserl und gehst in den VIP mit ihr! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: Greifst halt ins Börserl und gehst in den VIP mit ihr! schatz, am jahrestag gehen wir sehr teuer essen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Vorfreude ist groß, hoff auf ein feines Bombentor vom Erci 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 24 Minuten: Greifst halt ins Börserl und gehst in den VIP mit ihr! Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: schatz, am jahrestag gehen wir sehr teuer essen! haha genau und mit Durchsage vom Marek Luggi oder Botschaft auf der Video Wall. Na ich glaub das würd sie leider nicht so tulli finden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Eine HZ lang oft, meist die 2te. Morgen brauchts von Anfang an alles, und dann über 90 Minuten. Vom Gegner überrascht sein wie gegen Dundee, oder mit knapper Führung passiv werden, wie gegen WAC, können wir uns nicht leisten. Morgen gilts, da muss dann wirklich alles passen. Mentalität, Einsatz, Aufstellung, Wechsel, und Effizienz. Danke für deine Sichtweise. Es war aber auch mehr als Bestandsaufnahme der Vorfreude auf einen leiwanden Fussball-Stadion-Abend gemeint und nicht als Taktikanalyse. Für mich geht Stadionerlebnis vor Kritik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 39 Minuten: Ich hab ein gutes Gefühl, das wird eine super Leistung und gewinnen wir mit 2 Toren Unterschied. Schauen kann ichs leider nicht, weil wir Jahrestag haben. Aber ist ja ein schöner Grund es nicht zu sehen, freu mich dann aber aufs re-live im Homeoffice am Freitag haha Bist auch beim AMS gell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden 4 minutes ago, Kabinenparty said: Bist auch beim AMS gell. Sind wir doch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Kabinenparty schrieb vor 8 Minuten: Bist auch beim AMS gell. was denn sonst? Hackeln? Na genau, wenn die Deppen vom AMS mir das Geld auch so überweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Mal eine andere Frage. Ich reise mit meinen Kindern morgen schon früher an. Gibt es diesen Spielplatz hinter der Nord noch bzw. ist der an EC-Abenden auch 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet? Zugang zum Spielplatz über die Keißlergasse neben der Parkgarage noch aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden BBS_22 schrieb vor 5 Minuten: Mal eine andere Frage. Ich reise mit meinen Kindern morgen schon früher an. Gibt es diesen Spielplatz hinter der Nord noch bzw. ist der an EC-Abenden auch 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet? Zugang zum Spielplatz über die Keißlergasse neben der Parkgarage noch aktuell? Der dürfte baufällig/nicht zugänglich sein, wenn ich mich richtig an die letzte Mitgliederversammlung erinnere... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 8 Stunden Nur noch exakt einmal schlafen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden valderama schrieb vor 8 Minuten: Nur noch exakt einmal schlafen ..na das ging aber schnell..😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden BBS_22 schrieb vor 40 Minuten: Mal eine andere Frage. Ich reise mit meinen Kindern morgen schon früher an. Gibt es diesen Spielplatz hinter der Nord noch bzw. ist der an EC-Abenden auch 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet? Zugang zum Spielplatz über die Keißlergasse neben der Parkgarage noch aktuell? Wenn ich das richtig verstanden hab beim Mitgliedertreffen, dann gibt es den Spielplatz vorübergehend nicht. Müsst ihr euch eine anderen suchen oder in der Zwischenzeit 2 Kübel Popcorn Essen 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts