SK Rapid - ETO FC Györ

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich habe kein gutes gefühl. Ich hoffe auf kein zweites helsinki, wo jeder schuss sitzt. Ich glaub an vieles, aber nicht, dass das eine klare angelegenheit wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe kein gutes gefühl. Ich hoffe auf kein zweites helsinki, wo jeder schuss sitzt. Ich glaub an vieles, aber nicht, dass das eine klare angelegenheit wird. 

Da gehts mir ganz anders. Der Sieg im Hinspiel war bereits etwas glücklich und Györ ist nicht die Übermannschaft. Mit einer konzentrierten Leistung werden wir die im Heimspiel biegen. Sogar wenn wir ein Gegentor bekommen sollten, sind zumindest 2 Tore locker drinnen. 
Donnerstag könnte wieder einer der epischen Europacup Abende werden und bei solchen Endspielen liefert das Stadion auch fast immer ab. Das wird richtig geil werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Quoten variieren von Anbieter 1.38-1.49 Rapid , 3,80-4,60 X , 5,50-6,50 ETO Györ

Ebenfalls interessant ist das die Wahrscheinlichkeit das beide Teams treffen genau so hoch eingeschätzt wird wie das beide Teams nicht treffen.

Und es ist ist wahrscheinlicher das Rapid 2 Tore oder mehr schießt als nur 1 Tor.

Rein statistisch geht man also von einem 2:0 Sieg aus.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 10 Minuten:

Quoten variieren von Anbieter 1.38-1.49 Rapid , 3,80-4,60 X , 5,50-6,50 ETO Györ

Ebenfalls interessant ist das die Wahrscheinlichkeit das beide Teams treffen genau so hoch eingeschätzt wird wie das beide Teams nicht treffen.

Und es ist ist wahrscheinlicher das Rapid 2 Tore oder mehr schießt als nur 1 Tor.

Rein statistisch geht man also von einem 2:0 Sieg aus.

Sag ma lieber warum bwin noch keine „wer kommt weiter“ Wette anbietet. Wir brauchen das für den Aufstieg…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wichtig wird sein dass das ganze Stadion von Anpfiff weg, na eigentlich vom Aufwärmen weg, Gas gibt und die Mannschaft in einen Magischen SCR Flow reinbekommt - wir brauchen in HZ 1 eine Führung, dann bin ich überzeugt dass es recht klar erledigt wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nachdem wir diese Saison eigentlich immer knappe Ergebnisse hatten, gehe ich von ein Zitterpartie aus, welche wir in einer epischen Europacup Schlacht für uns Entscheiden werden. Ich schließe hier weder eine Verlängerung noch ein Elfmeterschießen aus, lieber wäre mir natürlich, wenn wir die Ungarn einfach aus dem Stadion fetzen würden...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bashtart schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem wir diese Saison eigentlich immer knappe Ergebnisse hatten, gehe ich von ein Zitterpartie aus, welche wir in einer epischen Europacup Schlacht für uns Entscheiden werden. Ich schließe hier weder eine Verlängerung noch ein Elfmeterschießen aus, lieber wäre mir natürlich, wenn wir die Ungarn einfach aus dem Stadion fetzen würden...!

dieses mal wird es eine klare Sache. 4:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
20 minutes ago, grubi87 said:

Sag ma lieber warum bwin noch keine „wer kommt weiter“ Wette anbietet. Wir brauchen das für den Aufstieg…

Rapid ist bei Bet365 auf 1.58, Györ auf 2.2 fürs weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wenn wir da nicht drüber kommen, haben wir absolut nix in der Ligaphase verloren.

Ich glaube, das Györ in der Ligaphase 1-4 Punkte holen würde.

Tippe daher auf ein entspanntes 4:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Rapid ist bei Bet365 auf 1.58, Györ auf 2.2 fürs weiterkommen.

2 verbrecherisch niedrige Quoten. Die Wettanbieter scheffeln ordentlich Kohle.

SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

images?q=tbn:ANd9GcTgAtjJRrjyGpI9WW0OCsf

Es geht glaube ich um die Pizzadiskussionen welche die letzten Tage sehr stark hier aufgekommen sind. Plauderecke.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag