SK Rapid - ETO FC Györ

Recommended Posts

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Ich weiß nicht genau was heute in dem Thread abgeht. Aber es wird mehr über natürliche Körperfunktionen und menschliche Ausscheidungen diskutiert als über Fußball.

Rapid, Flutlicht, Europacup. Da gehts NUR um körperliche Ausscheidungen, von Schweiß bis Spucke bis alkoholhaltiger Urin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Ich weiß nicht genau was heute in dem Thread abgeht. Aber es wird mehr über natürliche Körperfunktionen und menschliche Ausscheidungen diskutiert als über Fußball.

Vergiss den Darmwind der älteren Herren nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
miffy23 schrieb vor 17 Minuten:

Der klassische Spielverlauf unserer Rapid wird sein: drückende Überlegenheit über 2/3 des Spiels, 2:0 Führung, dann unerwartete Passivität und das 2:1 kurz vor Schluss, Pobacken werden über Verlängerung gepresst, bis kein Lüftchen mehr durchs Stadion weht, bis Kara den Ball iwie in der 119ten reinbrunzt und quer übers Feld eskaliert.

Bis zum 2:1 bin ich bei dir, aber dann wird Ercan in der 75 Minute eingewechselt und erzielt in der 96ten das 3:1 mit einem Flugkopfball nach Flanke von Auer (der in der 85. eingewechselt wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Das ist wohl unwahrscheinlicher, als dass Sturm morgen Bodö 6:0 heimschickt.

:davinci:

Ja, aber lustig wäre Beides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rapidler180 schrieb vor 1 Stunde:

Fradi in der Liga ist wohl mit Ried vergleichbar, wirklich große Auftritte haben sie nur in der internationalen Gruppenphase. Die Liga interessiert kaum jemanden, wahrscheinlich weil man gesättigt ist von den Serienmeisterschaften. Für Györ wird die Kulisse am Donnerstag definitiv neu sein

Muss das schön sein, wenn man so oft meister wird, dass es schon nervt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten:

Muss das schön sein, wenn man so oft meister wird, dass es schon nervt :=

Naja, so blöd es klingt, aber wenn du in 10 Jahren 8x Meister wirst und jedes Jahr der haushohe Favorit bist und die Meisterschaft eh nur Formsache ist, ist's sicher auch nicht leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Naja, so blöd es klingt, aber wenn du in 10 Jahren 8x Meister wirst und jedes Jahr der haushohe Favorit bist und die Meisterschaft eh nur Formsache ist, ist's sicher auch nicht leiwand.

Nachdem der Aufstieg gegen Györ fixiert wurde, könnten wir das doch einfach mal auch ausprobieren. Nach 10 Jahren machen wir dann eine Umfrage wie es jeder fand. Ich glaub ich könnte damit ganz gut leben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ciscoman schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem der Aufstieg gegen Györ fixiert wurde, könnten wir das doch einfach mal auch ausprobieren. Nach 10 Jahren machen wir dann eine Umfrage wie es jeder fand. Ich glaub ich könnte damit ganz gut leben :D

Ich sehe schon die Kinder mit unseren Meistertellern in den Straßen Wiens spielen, weil die Throphäenschränke so voll sind, dass wir sie verschenken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grüner-Wiener schrieb vor 58 Minuten:

Leiwander als seit 17 Jahren zwischen Platz 2 und 5 zu pendeln denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Bin schon drei Tage vorher nervös, hoffentlich kommen wir über die gut drüber,  dann wäre schon einiges erreicht zu Saisonbeginn. Die Ungarn müssen schon mit einem Stift aufs Feld kommen. Ein frühes 1:0 wäre wichtig. Da muss jeder am Platz Vollgas geben, dann wird das schon gut gehen. Bin schon auf die Aufstellung gespannt, wie der Peter das angehen wird. Optionen hat er ja jetzt einige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ausverkaufte Haus,  herrliches Sommerwwetter, Heimspiel,1:2 hinten, ein Gegner, der mitspielt. Was will man mehr? Dazu Selbstvertrauen geholt am Sonntag und es ist definitiv machbar. Was kann das für ein geiler Donnerstag Abend werden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manfredo75 schrieb vor 27 Minuten:

Ausverkaufte Haus,  herrliches Sommerwwetter, Heimspiel,1:2 hinten, ein Gegner, der mitspielt. Was will man mehr? Dazu Selbstvertrauen geholt am Sonntag und es ist definitiv machbar. Was kann das für ein geiler Donnerstag Abend werden.  

sind doch eh genau die spiele, die wir fans auch verdient haben!

keine minusgrade und wind wie im februar, keine 38grad und pralle sonne wie bei der 1430 ankickzeit im hochsommer 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gut, man muss jetzt eh nicht mehr rotieren. Nur noch zwei Spiele bis zur Länderspielpause. 

Ich wünsche zwei Mal die besten Spieler in der Startelf und zwei Siege !
Zweimal Vollgas.

Die anderen können sich dann gegen Venezia wieder empfehlen.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag