Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden The Wizzard schrieb vor 6 Minuten: Ich kann mich nur an einen 8:1 Auswärtssieg erinnern ... Naja lieber sechs mal 1:0 und einmal 2:1 gewinnen als einmal 8:1 ....und 5 Euro fürs Phrasenschwein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Auf Flashscore wird mir diese Aufstellung angezeigt. Das wäre doch mal was 🤪 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Top Aufstellung, zwar sehr mutig mit Seidl/Amane in der Zentrale aber freu mich drauf! Gemma! Wie kann man Auer fordern? bearbeitet vor 21 Stunden von Snus_Rapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Top Aufstellung, zwar sehr mutig mit Seidl/Amane in der Zentrale aber freu mich drauf! Gemma! Na das ist mal eine wunderbare Abwechslung zu den Meinungen auf den ersten drei Seiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 21 Stunden Die Aufstellung schreit förmlich nach Harakiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) "la zona de rapid" - traditionell italienische choreo slawisch wart des: die ehefrau rapids bearbeitet vor 21 Stunden von ern3st 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Ui, der Konrad. Brrrrrrrr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Ich erwarte mir absolut nix und bin bereit enttäuscht zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Der Matti wirklich Li hinten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden La Zona de Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 21 Stunden Torment schrieb Gerade eben: Der Matti wirklich Li hinten?? Genau und Wurmbrand und Dahl IV. Wir wollen den WAC überraschen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Torment schrieb Gerade eben: Der Matti wirklich Li hinten?? Mehr Spielstärke in der Verteidigung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Ich befürchte ein schwaches Spiel in der ersten Halbzeit, das durch Auswechselungen in der zweiten Halbzeit wieder besser aussehen wird. Warum Auer nicht spielt, verstehe ich absolut nicht... man könnte ihn somit gleich abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Chev Chelios schrieb vor 4 Minuten: Auf Flashscore wird mir diese Aufstellung angezeigt. Das wäre doch mal was 🤪 Da wird am Anfang immer nur nach der Nummer sortiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 21 Stunden Jetzt suder ich auch vorab: Martin Konrad 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts