Emkah Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Jetzt wird im Vorfeld einer Partie schon die Aufstellung eines Auer gefordert. Ok, ich habe nun alles gesehen... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 3 Minuten: Mir fehlt einfach die Fantasie wie wir heute Punkte mitnehmen wollen...aber das liegt eher am Gegner....WAC auswärts bringt einfach zu viele schlechte Erinnerungen. Ich kann mich nur an einen 8:1 Auswärtssieg erinnern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Berninho schrieb vor 1 Minute: Meinung darf man eh schreiben. Aber dieses ewige schlechtreden und Sudern ist schon sehr mühsam. Typisch Österreich. Wenn man nix zum sudern hat ist man bicht Zufrieden😂 Ja damit muss man sich halt abfinden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Warum Auer nicht spielt, ist mir nicht klar. Rotation bedeutet für mich aber nicht nur, die Anfangself dauernd zu ändern. Auch, aber nich nur. Wenn wir das Spiel im Griff haben, wird Stöger wechseln detto, wenn es nicht so ist. Wenn ein Spieler nicht fit genug ist (evtl. Grgic), sitzt er draußen. Das Personal im DM/ZM macht mich auch nicht froh, aber es ist Schon ok, kann man probieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Coole Aufstellung mit Speed. Mit Grgic war Stöger am Donnerstag nicht zufrieden, deshalb Seidl. 5 Neue im Gegensatz zum Donnerstag, also doch Rotation. Die WAC Abwehr gilt als Langsam , da könnten Wurmbrand, Dahl, M'Buyi passen. Und bald ist Länderspielpause. Da bekommen dann schon Antiste, Raux, und paar Andere ihre Pausen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Oida,,, jetzt ham die da eine „Kiss Cam“ 🙈🙈🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden da peda und da didi. da kommen erinnerungen hoch! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Das wird glaub ich ein ziemlich legendärer Livethread 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Oida,,, jetzt ham die da eine „Kiss Cam“ 🙈🙈🙈 Aufpassen beim schmusen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Kann noch schnell jemand @valderama aufwecken, sonst versäumt er wieder alles! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 11 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Das wird ist glaub ich ein ziemlich legendärer Livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Emkah schrieb vor 1 Minute: Aufpassen beim schmusen... Hab mich gerade umgesehen links und rechts von mir… keiner Lust zu schmusen weil wir wollen alle nur eins „RAPID sehen 💚🤍❤️💙“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Kann noch schnell jemand @valderama aufwecken, sonst versäumt er wieder alles! Ein heißer Feger aus seiner Jugendzeit sollte hier helfen bearbeitet vor 11 Stunden von LiamG 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Die Aufstellung ist eine Einladung an den WAC durch unser Mittelfeld zu spazieren. Auer bitte abgeben, ich mag ihn und er soll spielen. Unter Stöger wird das aber wohl nicht passieren, da lässt er vermutlich vorher Kara LV spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Emkah schrieb vor 3 Minuten: Aufpassen beim schmusen... Da wir eh schon verloren haben, ncihta ntreten und auf Donnerstag konzentrieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts