Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:59 Demir ist ein wenig überfordert, vor allem mit Ball… Ich hoffe er stabilisiert sich in HZ 2. SPRY für seine Verhältnisse auch ein Wackelkandiat. Wie auch immer … Gemeinsam, kämpfen und siegen 💚🤍❤️💙 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:59 schimli schrieb Gerade eben: Das ist heute mMn von allen Spielern um mindestens eine Klasse besser und giftiger als alles bisher in dieser Saison. Giftiger sind sie, da wirds nach Donnerstag wohl nochmal eine Aufarbeitung gegeben haben. Aber natürlich schon auch ein guter Verlauf mit der Schöpf Chance und dann Wurmbrand. Das macht im Fußball viel aus. Spielerisch mMn recht ausgeglichen, aber WAC neben Salzburg, Sturm und uns ja wahrscheinlich auch ein Top 4 Team. Mit dem Ergebnis und der Effizienz kann man natürlich voll zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 15:59 Bitte lasst dieser 1Hälfte eine entsprechende 2 Folgen; bisher sehr schön 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 16:01 hcg schrieb vor 1 Minute: Hatte der WAC überhaupt 4 Torabschlüsse? Ja… eine 100%ige bei 0:0, ein richtige knapper Schuss über die Latte, ein Stangelpass irgendwie abgefangen und zum Schluss schräg über Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:01 Mecki schrieb vor 10 Minuten: "Beide Treffer von Angelo Gattermayer" Ist der Konrad verkatert oder hat er sich heute zu Mittag einen reingestellt? Beim 2:0 sagt er ja auch Weixelbraun statt Wurmbrand Der vermisst halt sein RB Salzburg heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:01 So... Ich konnte die scheinbar sehr vielversprechende erste Halbzeit nur über den Fredl verfolgen, aber jetzt sitz ich vorm Fernseher. Falls jetzt der Faden reißt und wir das noch hergeben, bin offiziell ich schuld 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 16:01 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Demir ist ein wenig überfordert, vor allem mit Ball… Ich hoffe er stabilisiert sich in HZ 2. SPRY für seine Verhältnisse auch ein Wackelkandiat. Wie auch immer … Gemeinsam, kämpfen und siegen 💚🤍❤️💙 Welches Match siehst du? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:02 die selbe intensität in hz 2 und das wären ganz wichtige 3 punkte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:02 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Ohne zuviel zu loben: Es gefällt sehr, dass wir in der Offensive mehrere Spieler haben, die treffen. stimmt ja ned, 2x wurmbrand, wir sind 1 one trick pony, katzer muss hanteln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:02 Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Demir ist ein wenig überfordert, vor allem mit Ball… Ich hoffe er stabilisiert sich in HZ 2. SPRY für seine Verhältnisse auch ein Wackelkandiat. Wie auch immer … Gemeinsam, kämpfen und siegen 💚🤍❤️💙 Demir macht mMn keine schlechte Partie. Will vl ein bissl zu viel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:02 Patrick1899 schrieb Gerade eben: So... Ich konnte die scheinbar sehr vielversprechende erste Halbzeit nur über den Fredl verfolgen, aber jetzt sitz ich vorm Fernseher. Falls jetzt der Faden reißt und wir das noch hergeben, bin offiziell ich schuld wenns kippt bitte wieder ausschalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:03 Werden, denke ich, noch sehr harte 45 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:03 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 6 Minuten: Ohne zuviel zu loben: Es gefällt sehr, dass wir in der Offensive mehrere Spieler haben, die treffen. Grad nachgeschaut, von 17 Pflichtspieltoren 13 von der dafür zuständigen Abteilung erzielt, in der Meisterschaft sogar 100% von der Offensive! Gefällt extrem, vor allem, weil das ja nicht immer so war, in den letzten Jahren... bearbeitet Sonntag um 16:04 von SEGGA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:03 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: stimmt ja ned, 2x wurmbrand, wir sind 1 one trick pony, katzer muss hanteln Ich hoffe ja weiterhin auf diesen Arnautovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:03 demir macht ein gutes spiel, no notes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts