Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

Habens schon gespielt oder wieso sind alle so negativ?

Wegen der merkwürdigen Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
beefTatar schrieb vor 6 Minuten:

Bei dieser ganzen Rotationsthematik darf man nicht vergessen, dass man ja seit einigen Jahren 5 Wechsel durchführen darf und Stöger diese gerne nutzt und auch oft schon nach 45 Minuten. Daher kaum ein Spieler wirklich dieses intensive Programm durchgehend hat.

Mag sein. Fakt ist aber, dass Spieler wie Raux-Yao (ok, bei dem dürfte es körperlich tatsächlich kein Problem sein), Bolla, Amane (wirkte für mich in den letzten Spielen gegen Ende hin platt), Dahl und Antiste eigentlich immer spielen und gleichzeitig unsere aktuell wichtigsten Spieler sind. 

Bsp. Antiste: (transfermarkt.at)

image.png

... der spielt eigentlich immer 90 Minuten (und dass was darüber hinaus anfällt).

Ich befürchte, dass genau diese Schlüsselspieler am DO nicht 100% fit und ausgeruht sind, weil sie seit Wochen alles spielen. Die Partien gegen Altach und gegen den WAC hätten sich ideal angeboten etwas zu rotieren, zumal wir einen Kader haben, der das hergibt. Wenn nun der Einzug in die Ligaphase am DO gelingt, bin ich eh wieder leise, aber wenn nicht, kann man das potenziell auch auf (zu wenig) Rotation zurückführen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

na vlt funktionierts auch und in 2h sind unsere trainer die taktik genies 

aber versteh jeden, der zweifel hat - amane und seidls stärke is sicherlich nicht auf der 6

wenn sonst alle krank sind, is das wieder a anderes thema, man wirds bald hören

wer ist denn nicht dabei? Also nicht im KAder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Was soll die Rotations-Suderei???? Keine 2 Hände voll Spiele, wenn da jetzt schon gejammert wird ist der Beruf verfehlt. Ist ja nicht Dezember. 

weil das ein forum ist du hirsch und wir leben zum glück nicht in den usa oder nordkorea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe sicherheitshalber ein paar Pulverln mehr genommen, kann ich nur empfehlen! 
Ich fühle mich ungefähr so.

image.gif.e336293a405d176e589e16d760ffadd4.gif

Huiiiii, ich fliege, ich fliiiiiiiiiege :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 1 Minute:

bingo!

genau heut wär der tag gewesen um Antiste, Dahl und Bolla eine pause zu gönnen. na da lass ma lieber Demir auf rechts auflaufen.

gehts auf, nehm ich alles zurück, aber das ist ein schuss uns knie.

Siehe mein obiges Post. Wenn sie jetzt schon am Zahnfleisch daherkommen nach den paar Spielen ist im Sommer einiges schief gelaufen. Bin (noch) kein Peda-Fan aber auch heute gibt es 3 wichtige Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

dieses ganze mimimi in alle rapidthreads ist schon sehr mühsam. und aufstellung hin oder her, der peter wirds schon wissen. wieso kann man gerade ihn nicht einfach mal vertrauen? jeder wirschtl hier herinnen glaubt er weiss es besser.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe sicherheitshalber ein paar Pulverln mehr genommen, kann ich nur empfehlen! 
Ich fühle mich ungefähr so.

image.gif.e336293a405d176e589e16d760ffadd4.gif

Und welche Pulverl genau? Asking for a friend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

weil das ein forum ist du hirsch und wir leben zum glück nicht in den usa oder nordkorea.

Weiß auch ned wieso man in letzter Zeit nicht mehr seine Meinung schreiben kann auch wenn man kein sky Experte ist :ratlos:

da wird jeder immer grundlos angegangen.

Man darf ja auch nichts für oder gegen Spieler sagen sonst ist man ein hater/fanboy

Echt lästig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten