Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:20 Hat da jetzt zukic seinen Trainer angemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:20 Wenn wir uns bei den Pässen ein bissl konzentrieren könnten, wären wir a Topmannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:20 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: den elfer hätt ich gepfiffen, wurscht ob demir den wollte. er steigt ihm auf den haxen. Du, ich hätt den auch gepfiffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 15:20 Zukic mit einer super Präsenz - muss man ehrlich anerkennen! dermax schrieb vor 5 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:20 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: mbuyi macht eine grandiose partie. 1er stürmer verdächtig. Hob is ned gsogt heast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:20 (bearbeitet) Was war jetzt bei Mbuyi? Habs nicht gsehn. bearbeitet Sonntag um 15:21 von qlias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:21 Mbuyi top heute. Der macht sicher noch ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:22 miffy23 schrieb Gerade eben: Hob is ned gsogt heast... ich hab amal an haberer gehabt mit dem ich oft beim wev in der donauparkhalle war. der hat bei jedem schuss gschrien "der is drin" und irgendwann stimmts dann amal. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:22 Jetzt haben sie sich gefangen und gehen ein wenig härter ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:22 Wurmi is so geil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 15:22 Wenn Demir heute so weitermacht, dann bitte am Donnerstag auch aufstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:23 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich hab amal an haberer gehabt mit dem ich oft beim wev in der donauparkhalle war. der hat bei jedem schuss gschrien "der is drin" und irgendwann stimmts dann amal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:23 Sehr brav Wurmi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:23 Genau so muss man gegen Györ am Donnerstag anpressen und es wird ein tolles Flutlichtspiel werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:23 Bitte machts einmal das zweite gleich. Einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts