5. Runde SV Grün-Weiß Micheldorf - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PostingGmbH schrieb vor 11 Minuten:

Hoppla, da hat das automatische Ausfüllen wohl die falsche Saison erwischt ;)

Jaja, die Autokorrektur ... 😏😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Hoppla, da hat das automatische Ausfüllen wohl die falsche Saison erwischt ;)

Es, das automatische Ausfüllen, steht aber einem Auswärtssieg keinesfalls im Wege!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juvenal schrieb am 24.8.2025 um 13:22 :

Es, das automatische Ausfüllen, steht aber einem Auswärtssieg keinesfalls im Wege!

Und dennoch ist Vorsicht angeraten, Micheldorf war immer ein schwer zu bespielendes Terraine!:yes:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn wir konzentriert in der abwehr sind und vorne so ein feuerwerk wie gegen friedburg abbrennen, dann werden wir gewinnen. nach dem kleinen dämpfer wäre ein sieg sehr wichtig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
skv.freund schrieb vor 20 Stunden:

Und dennoch ist Vorsicht angeraten, Micheldorf war immer ein schwer zu bespielendes Terrine!:yes:

:sabber:

Chicken and pork terrine with egg centre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Nach den ersten 4 Runden vllt ein kleines Zwischenfazit:

Die Mannschaft ist sicherlich eine, die ein gewichtiges Wörtchen hinsichtlich des Aufstieges mitreden kann. Mit Bad Leonfelden und Friedburg hatte man schon gute Truppen zu Gast. Gschwandt wird es, wie zu erwarten war, schwierig haben (0:15 mit 0 Punkten). Der Tabellenführer aus Perg hat am Wochenende das Derby gegen Pregarten vor der Brust, auch wenn man sicherlich in der Position der Stärke ist, dass man primär auf sich selber schauen kann und weniger auf Ausrutscher der Mitkonkurrenten hoffen muss.

Ostermiething habe ich nicht gesehen, aber die beiden Heimpartien waren von den Mannen in Rot-Weiß schon sehr stark - wenn man dauerhaft diese PS auf die Straße bringt, wird man zumindest bis zum Schluss vorne dabei sein und um den Aufstieg mitspielen, auch wenn der späte Ausgleich am Freitag natürlich bitter war ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Flana schrieb vor einer Stunde:

:sabber:

Chicken and pork terrine with egg centre

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Alte Terrine 2,5 L. Suppenterrine Schüssel Kalk Eisenberg Thüringen  Strohblume | eBay

Herrliche Terrinen . . .  :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flana schrieb vor 1 Stunde:

Ostermiething habe ich nicht gesehen, aber die beiden Heimpartien waren von den Mannen in Rot-Weiß schon sehr stark - wenn man dauerhaft diese PS auf die Straße bringt, wird man zumindest bis zum Schluss vorne dabei sein und um den Aufstieg mitspielen, auch wenn der späte Ausgleich am Freitag natürlich bitter war ... 

Ich habe keine Angst, aber unsere Schwachstelle ist einfach der Abschluss. Natürlich war gegen Friedburg extrem stark gespielt, aber wenn du den Ball nicht ins Tor kriegst, hilft einfach alles nix, Schönheitspreis gibt es im Fußball keine. Ich sag nichts gegen die beiden Lattenschüsse, die waren sehr stark und einfach nur Pech, aber da waren schon vorher auch ein paar 100%ige dabei. Die muss ich reinmachen und mir damit einen Polster schaffen, dass gleich nach 30 Minuten alles klar ist. Sonst werden wir uns auch gegen Micheldorf und andere "mittelmäßige" Gegner schwer tun.

Also, es ist schon noch Luft nach oben da. Hoffen wir, dass wir uns da noch steigern können - andererseits, wo bliebe sonst die Spannung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürimmervorwärts schrieb vor 30 Minuten:

Wieviel Tore haben wir in den ersten 4 Runden geschossen??? Ich glaube soviel hatten wir letzten November nicht ;)

Schon richtig, aber wenn man gesehen hat, was am Freitag alles nicht reingegangen ist, da haben einem die Tränen kommen können. Aber ja, es schaut sowohl von Toren als auch Punkten viel, viel besser aus als in den letzten Saisonen - was man in der 4. Liga allerdings auch erwarten können sollte, immerhin haben wir sogar noch ein paar dabei, die schon 2. Liga gespielt haben.

Ich will vielleicht nur die Bäume nicht zu sehr in den Himmel loben, dass jetzt jeder nach zugegeben 4 sehr guten Spielen glaubt, den Meistertitel haben wir schon in der Tasche und es ist eh nur mehr ein Durchmarsch und eine Frage, mit welchem Vorsprung wir Meister werden, verstehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Schon richtig, aber wenn man gesehen hat, was am Freitag alles nicht reingegangen ist, da haben einem die Tränen kommen können. Aber ja, es schaut sowohl von Toren als auch Punkten viel, viel besser aus als in den letzten Saisonen - was man in der 4. Liga allerdings auch erwarten können sollte, immerhin haben wir sogar noch ein paar dabei, die schon 2. Liga gespielt haben.

Ich will vielleicht nur die Bäume nicht zu sehr in den Himmel loben, dass jetzt jeder nach zugegeben 4 sehr guten Spielen glaubt, den Meistertitel haben wir schon in der Tasche und es ist eh nur mehr ein Durchmarsch und eine Frage, mit welchem Vorsprung wir Meister werden, verstehst?

Das ist bei Gott nicht unser Schwachpunkt, sondern unsere Zuordnung in den Standartsituationen. Weiters werden ein oder zwei Spieler in der Defensive (egal aus welchen Gründen) ausgetausch, sind wir anfällig für  Gegentore, egal ob Standart oder aus dem Spiel! MMn. mußgenau daran gearbeitet werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag