LASK08 Naturbua Geschrieben Samstag um 11:49 Ad Absurdum schrieb vor 45 Minuten: Die Leistung in der „Generalprobe“ am Dienstag war ja mehr als fragwürdig, und der Spielaufbau lief gefühlt nur über den heute gesperrten Horvath. Ich hoffe, dass Usor, Cisse und Entrup die fehlenden Puzzlestücke für eine ansprechende Leistung sind, ich nehme gerne einen unverdienten Sieg, aber alles andere als ein hart erkämpftes Unentschieden würde mich heute wundern. Ich würde mir ein Zm aus Coulibaly /Smakaj wünschen, das dem Gegner 90 Minuten am Oasch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben Samstag um 12:48 LASK08 schrieb vor 56 Minuten: Ich würde mir ein Zm aus Coulibaly /Smakaj wünschen, das dem Gegner 90 Minuten am Oasch geht. Ist er fix wieder matchfit ? Na jedenfalls ist Berisha wohl auch ein heisser Kandidat für die Startelf, den hab ich vorhin vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 13:07 Würde auch Berisha beginnen lassen. Der bringt zumindest die nötige Motivation/Mentalität mit und kann die Mannschaft eventuell pushen und aufstacheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 14:05 (bearbeitet) Wieder neue IV in der Liga. Schaun ma mal. bearbeitet Samstag um 14:06 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 14:09 schau ma mal aber ich glaube ein 4-2-3-1 gibt uns mehr Sicherheit in der Defensive. Hätte schon mit Coulibaly gerechnet aber schau ma… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Samstag um 14:11 Also für Danek aus meiner Sicht ein kritisches Spiel. Aktuell musst dankbar.sein, dass wir ihn nur weiter geliehen haben. Hat für mich nichts in der Startelf zu suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 14:13 LASK08 schrieb Gerade eben: Also für Danek aus meiner Sicht ein kritisches Spiel. Aktuell musst dankbar.sein, dass wir ihn nur weiter geliehen haben. Hat für mich nichts in der Startelf zu suchen. ein Flecker oder Lang halt genauso wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 14:16 Hätte lieber Cisse gesehen, der hat doch immer viel wegverteidigt. Aber vielleicht ist Cisse nicht 100% fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 14:17 (bearbeitet) Es wäre so ein Klassiker gegen Ried wenn Tornich innerhalb den ersten 10 Minuten glatt rot kassiert und einen Elfer verschuldet bearbeitet Samstag um 14:17 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL ASB-Messias Geschrieben Samstag um 14:18 weil ich den neuen Langen sehe.. erinnert ihr euch noch an die abenteuerliche IV, die unser „Godfather“ Wieland damals im Derby in Pasching aufgestellt hat? brrr… da zieht sich mir heute noch das Sakko zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 14:18 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Wieder neue IV in der Liga. Schaun ma mal. Echt jetzt diese Aufstellung. Na bin gespannt was sich Sacramento dabei denkt….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Samstag um 14:19 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Es wäre so ein Klassiker gegen Ried wenn Tornich innerhalb den ersten 10 Minuten glatt rot kassiert und einen Elfer verschuldet Ein würdiger LASK-Einstand. beLOYAL schrieb vor 1 Minute: weil ich den neuen Langen sehe.. erinnert ihr euch noch an die abenteuerliche IV, die unser „Godfather“ Wieland damals im Derby in Pasching aufgestellt hat? brrr… da zieht sich mir heute noch das Sakko zusammen Wer den damals gescoutet hat würde mich heute noch interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 14:22 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Wer den damals gescoutet hat würde mich heute noch interessieren. najo hat sich dann richtig stark entwickelt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 14:23 Stark 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 14:32 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: Es wäre so ein Klassiker gegen Ried wenn Tornich innerhalb den ersten 10 Minuten glatt rot kassiert und einen Elfer verschuldet letard vibes.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts