LASK - SV Ried

Recommended Posts

Naturbua
Ad Absurdum schrieb vor 45 Minuten:

Die Leistung in der „Generalprobe“ am Dienstag war ja mehr als fragwürdig, und der Spielaufbau lief gefühlt nur über den heute gesperrten Horvath.
Ich hoffe, dass Usor, Cisse und Entrup die fehlenden Puzzlestücke für eine ansprechende Leistung sind, ich nehme gerne einen unverdienten Sieg, aber alles andere als ein hart erkämpftes Unentschieden würde mich heute wundern.

Ich würde mir ein Zm aus Coulibaly /Smakaj wünschen,  das dem Gegner 90 Minuten am Oasch geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
LASK08 schrieb vor 56 Minuten:

Ich würde mir ein Zm aus Coulibaly /Smakaj wünschen,  das dem Gegner 90 Minuten am Oasch geht. 

Ist er fix wieder matchfit ?
Na jedenfalls ist Berisha wohl auch ein heisser Kandidat für die Startelf, den hab ich vorhin vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also für Danek aus meiner Sicht ein kritisches Spiel. Aktuell musst dankbar.sein, dass wir ihn nur weiter geliehen haben. Hat für mich nichts in der Startelf zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb Gerade eben:

Also für Danek aus meiner Sicht ein kritisches Spiel. Aktuell musst dankbar.sein, dass wir ihn nur weiter geliehen haben. Hat für mich nichts in der Startelf zu suchen. 

ein Flecker oder Lang halt genauso wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

weil ich den neuen Langen sehe.. erinnert ihr euch noch an die abenteuerliche IV, die unser „Godfather“ Wieland damals im Derby in Pasching aufgestellt hat?

brrr… da zieht sich mir heute noch das Sakko zusammen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

Wieder neue IV in der Liga. Schaun ma mal. 

IMG_0191.jpeg

Echt jetzt diese Aufstellung. Na bin gespannt was sich Sacramento dabei denkt…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Es wäre so ein Klassiker gegen Ried wenn Tornich innerhalb den ersten 10 Minuten glatt rot kassiert und einen Elfer verschuldet :fuckthat:

Ein würdiger LASK-Einstand. :davinci:

beLOYAL schrieb vor 1 Minute:

weil ich den neuen Langen sehe.. erinnert ihr euch noch an die abenteuerliche IV, die unser „Godfather“ Wieland damals im Derby in Pasching aufgestellt hat?

brrr… da zieht sich mir heute noch das Sakko zusammen 

Wer den damals gescoutet hat würde mich heute noch interessieren.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag