monkeyspeaker Amateur Geschrieben Donnerstag um 08:54 unser nächster Millionen-Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 08:58 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 48 Minuten: Andrade war besonders gegen die Austria einer der Matchwinner. Die Lücke zwischen IV & ZDM ist einfach zu groß. So viel gefordert wie in den letzten Spielen war die IV schon lange nicht mehr. Der defensivere Smakaj könnte hier eine große Hilfe sein. Wenn unser linker Verteidiger defensiv für etwas mehr Stabilität sorgen würde, dann könnte sich Andrade auf seine eigentliche Arbeit als IV konzentrieren. Und das Mittelfeld kann nach vorne „kreativ“ werden. bearbeitet Donnerstag um 08:59 von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 09:48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 09:56 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: "Wie war das Menü im Dunkelschwarz heute?" "Kennt Bryan Texeira den Film das Leben des Brian?" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 11:19 Mir gefallen die Antworten vom Entrup. Sehr besonnen und gewählt. Zum Thema Support wirds vermutlich halt auch vereinsintern eine gewisse "Vorgabe" geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 11:23 (bearbeitet) 1 Stunde Pressekonferenz und Gruber am Anfang. Was ist denn jetzt los? bearbeitet Donnerstag um 11:24 von dönermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 12:06 UdoH schrieb vor 4 Stunden: Meiner Meinung nach ist Adeniran in den bisherigen Spielen deutlich auffälliger, als er es im Frühjahr war. Dem würde ich schon eine Steigerung zugestehen. Ob man schon von ordentlicher Leistung reden kann, darüber lässt sich streiten, denn die Effizienz ist so eine Sache. Aber letztendlich hat er auch zum einzigen Sieg nicht unwesentlich beigetragen. Jungwirth und Usor unterschreibe ich, dass sie bisher ordentlich abgeliefert haben. In Sachen Verbesserung sind sie für mich aber außer Konkurrenz, da beide verletzungsbedingt kaum bzw. nicht im Einsatz waren. Der Rest ist mehr als fragwürdig, vor allem von Andrade und Horvath bin ich bisher absolut enttäuscht. Horvath als Kapitän ist völlig außer Form…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 12:29 Robmik schrieb vor 22 Minuten: Horvath als Kapitän ist völlig außer Form…. nicht nur Horvath… aber der ist eh gesperrt am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 13:58 Robmik schrieb vor 1 Stunde: Horvath als Kapitän ist völlig außer Form…. Horvath war aber gestern der einzige, der halbwegs seine Leistung gebracht hat, deshalb fürchte ich mich fast, wenn der am Samstag fehlt. Wer soll denn dann bitte das Mittelfeld zusammenhalten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 14:06 chess* schrieb vor 5 Minuten: Horvath war aber gestern der einzige, der halbwegs seine Leistung gebracht hat, deshalb fürchte ich mich fast, wenn der am Samstag fehlt. Wer soll denn dann bitte das Mittelfeld zusammenhalten? Defensiv hat das Mittelfeld bis jetzt eh kaum geholfen. Jetzt stellen wir statt Horvath und Coulibaly 2 weitere Verteidiger auf und der Ball wird einfach Richtung Adeniran gedroschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 14:20 LittleDreamer schrieb vor 12 Minuten: Defensiv hat das Mittelfeld bis jetzt eh kaum geholfen. Jetzt stellen wir statt Horvath und Coulibaly 2 weitere Verteidiger auf und der Ball wird einfach Richtung Adeniran gedroschen. Der dann in der 12 Minute rot sieht, weil Ihm ein Rieder in den Rücken springt und sich dieser dann Schauspielerisch windend den gefoulten spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 15:02 Wann haben wir das letzte Mal ein Spiel gegen Ried gewonnen und wer war Trainer - @Eldoretes ist Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 15:39 Zitat Am Samstag ist es Zeit für das nächste Oberösterreich-Derby: Der LASK empfängt die SV Oberbank Ried. Fans, Experten und Trainer analysieren die noch heute große Bedeutung dieses Duells. https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-77-lask-gegen-ried-ein-derby-wie-frueher;sts231751,18353 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Donnerstag um 17:47 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Gegen die SV OBERBANK Ried haben wir aber noch nie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:00 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Wann haben wir das letzte Mal ein Spiel gegen Ried gewonnen und wer war Trainer - @Eldoretes ist Zeit Coronageisterspiel 3:0 AWTG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts