LASK - SV Ried

Recommended Posts

Spitzenspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 48 Minuten:

Andrade war besonders gegen die Austria einer der Matchwinner. Die Lücke zwischen IV & ZDM ist einfach zu groß. So viel gefordert wie in den letzten Spielen war die IV schon lange nicht mehr. Der defensivere Smakaj könnte hier eine große Hilfe sein.

Wenn unser linker Verteidiger defensiv für etwas mehr Stabilität sorgen würde, dann könnte sich Andrade auf seine eigentliche Arbeit als IV konzentrieren.  
Und das Mittelfeld kann nach vorne „kreativ“ werden.

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
UdoH schrieb vor 4 Stunden:

Meiner Meinung nach ist Adeniran in den bisherigen Spielen deutlich auffälliger, als er es im Frühjahr war. Dem würde ich schon eine Steigerung zugestehen. Ob man schon von ordentlicher Leistung reden kann, darüber lässt sich streiten, denn die Effizienz ist so eine Sache. Aber letztendlich hat er auch zum einzigen Sieg nicht unwesentlich beigetragen.

Jungwirth und Usor unterschreibe ich, dass sie bisher ordentlich abgeliefert haben. In Sachen Verbesserung sind sie für mich aber außer Konkurrenz, da beide verletzungsbedingt kaum bzw. nicht im Einsatz waren.

Der Rest ist mehr als fragwürdig, vor allem von Andrade und Horvath bin ich bisher absolut enttäuscht.

Horvath als Kapitän ist völlig außer Form….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Robmik schrieb vor 1 Stunde:

Horvath als Kapitän ist völlig außer Form….

Horvath war aber gestern der einzige, der halbwegs seine Leistung gebracht hat, deshalb fürchte ich mich fast, wenn der am Samstag fehlt. Wer soll denn dann bitte das Mittelfeld zusammenhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
chess* schrieb vor 5 Minuten:

Horvath war aber gestern der einzige, der halbwegs seine Leistung gebracht hat, deshalb fürchte ich mich fast, wenn der am Samstag fehlt. Wer soll denn dann bitte das Mittelfeld zusammenhalten?

Defensiv hat das Mittelfeld bis jetzt eh kaum geholfen.
Jetzt stellen wir statt Horvath und Coulibaly 2 weitere Verteidiger auf und der Ball wird einfach Richtung Adeniran gedroschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LittleDreamer schrieb vor 12 Minuten:

Defensiv hat das Mittelfeld bis jetzt eh kaum geholfen.
Jetzt stellen wir statt Horvath und Coulibaly 2 weitere Verteidiger auf und der Ball wird einfach Richtung Adeniran gedroschen.

Der dann in der 12 Minute rot sieht, weil Ihm ein Rieder in den Rücken springt und sich dieser dann Schauspielerisch windend den gefoulten spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Am Samstag ist es Zeit für das nächste Oberösterreich-Derby: Der LASK empfängt die SV Oberbank Ried. Fans, Experten und Trainer analysieren die noch heute große Bedeutung dieses Duells.

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-77-lask-gegen-ried-ein-derby-wie-frueher;sts231751,18353

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag