LASK - SV Ried

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Karma des Vereins hängt echt schief.

1.Stimmungsboykott 

2.Entrup verletzt sich vor dem Match

3. Die Jungs kriegen den Ball nicht über die Linie (3 rieder Angriffe  3Tore)

EINSAMsindwirlask

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
dönermann schrieb vor 2 Stunden:

Gute Leistung eigentlich, aber wieder ein kriminell ungerechtfertigter Elfmeter, Ball vom Mitspieler, natürliche Bewegung, unabsichtlich und kein Gegenspieler in der Nähe. Danach eine Fehlerkette, scheiß Pass auf Andrade, der mit einem scheiß Pass auf Bello und der kommt nicht hin. Und schon macht man sich die besten 40 Minuten der Saison zunichte. Glückwunsch an die Rieder Kuhwascher, bei denen arbeiten noch noch immer die kollektiven 4 Hirnzellen daran, zu begreifen, wie sie gerade vorne sind.

Wenn ich meine Kuh gewaschen habe kümmere ich mich um deine- inkl. einseifen ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wieder einmal blicken wir durch die Finger, 0 Punkte stehen zu Buche. Der einzige Unterschied, es war die wohl beste Leistung seit vorletzter Saison. So ein Spiel zu verlieren ist natürlich brutal und zeugt von eigenem Unvermögen, aber wenn es passiert, dann in einer Situation wie unserer.

Zurückzuführen ist die Niederlage wieder einmal auf Eigenfehler. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass das eine Kopfsache, ausgelöst von dem derzeitigen Negativlauf ist. Jeder weiß, wie das laufen kann, dazu muss man nichtmal Sport gemacht haben. Ich werde mir außerdem nicht einreden lassen, dass etwa Andrade das nicht besser kann, ebenso bei Smakaj, der ansonsten ein top Spiel gemacht hat, besser als Horvath und Coulibaly in allen vorherigen Spielen gemeinsam. Wir stecken tief in der Scheiße und dass der an der Mittellinie abgefangene Pass von Smakaj direkt in ein Tor umgewandelt wird ist natürlich die Höchststrafe. 

Ich möchte hier nicht schönreden und verstehe jede Frustration, auch ich habe ein sinnbefreites Posting über Adeniran abgegeben, was natürlich völliger Schwachsinn ist. Allerdings ist dieses Spiel sicher nicht der Grund zum schwarzmalen. An Einsatz und am Spielerischen hat es heute sicher nicht gelegen. Vielleicht liegt es am Derby, vielleicht am Tag, aber so ein Spiel verliert man von 1000 einmal. Die bessere Mannschaft hat heute mit der vollumfänglich besseren Leistung verloren, das ist zu akzeptieren und man muss den Kopf nach heute nicht in den Sand stecken. Eins ist auch klar, wenn die heutige Leistung den Trend nur annähernd wiedergibt, fangen wir sehr bald zu gewinnen an. Wer jetzt eine Trainerdiskussion anfängt, der reiht sich intellektuell nahtlos bei unseren heutigen Gästen ein. Zum Glück ist Länderspielpause, da muss jetzt hart trainiert und die Abläufe verbessert werden, vielleicht kommen wir ja einmal stärkeren aus einer solchen heraus, als wir hineingekommen sind.

Einzelne Spieler möchte ich nach so einem kämpferischen Auftritt eigentlich nicht in die Kritik nehmen. Jungwirth hat sich nichts zuschulden kommen lassen, Tornich scheint eine Verbesserung zu sein, das Mittelfeldduo war heute eigentlich eine andere Liga als zuletzt und die Offensive hat alles gegeben, was in ihnen steckte, besonders Danek nach zuletzt blassen Auftritten. Besonders gut fand ich Michael, gut möglich, dass er Bello diese Saison den Rang abläuft. Was ich allerdings schon sagen möchte ist, dass man bei Adeniran ernsthaft nachdenken muss, ob es mit seinen fußballerischen Fähigkeiten für den LASK reicht. Von Kampf und Einsatz ist ihm kein Vorwurf zu machen, vorallem in einem Ein-Stürmer-System muss man da halt einfach die Dinger machen. Unemotional betrachtet hat Adeniran heute 2-3 Tore verstolpert, den Latten-Kopfball zähle ich hier nicht dazu. Wenn es noch einen Spieler braucht, dann einen Stürmer, der hauptberuflich Tore schießt, auch mit Hinblick auf die Verletzungshistorie von Entrup.

Geben wir die Hoffnung nicht auf, üben wir endlich Kontinuität. Kopf hoch LASKler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
---13--- schrieb vor 4 Minuten:

Was mich hingegen immer wieder richtig stört, sind die lächerlichen Nachspielzeiten in Österreich. Wie kann man in der 1. Halbzeit nur ZWEI Minuten geben? Kassai sagt, man will das Schiedsrichterwesen in Österreich auf einen guten europäischen Standard bringen. Dann soll man bitte bei den Nachspielzeiten anfangen, denn dafür brauchts nichtmal irgendwelche Fähigkeiten. Überall in Europa gibts inzwischen angemessene Nachspielzeiten, da hinken wir Jahre hinterher. Vom nicht ein einziges Mal geahndeten Zeitspiel der Riede (vor allem bei Einwürfen) heute ganz zu schweigen.

Die 8-Sekunden Regel wird auch nicht sanktioniert. Zumindest hatte Leitner sehr oft den Ball deutlich länger in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Soldi schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich sollte es das Schlussplädoyer sein aber ich beginne damit:

Die heutige Partie hat wiedermal gezeigt warum ich wie viele andere diesen Abschaum nicht in der Liga will. Elendiges Drecksvolk.

Grosse wäre bei uns in der Schule so unfassbar verdroschen worden - wann wurde es usus, dass sich minder-intelligente Kicker mit der gegnerischen Fanszene anlegen?

Der VAR gehört grundlegend Reformiert. Es kann doch nicht sein, dass aus einer ungerechtfertigten Ecke ein Elfer entsteht. Dann gehört sowas auch gecheckt. Genau wie der Rückpass. Das war mit Abstand die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich je erlebt habe.

Die Einkaufspolitik ist eine 5. Keine Qualität in der Offensive. Glaskörper Entrup fällt dauernd aus. Adeniran ist alles, aber kein Kicker.

Danek war nach 75 Minuten am Ende - wieso muss er durchspielen?

Andrade wieder mit seinen typischen Unsicherheiten - warum wird das nicht abgestellt?

Fragen über Fragen.

So sauer war ich lange nicht mehr. Ried ist unglaublich limitiert. Und wir schenken ihnen die 3 Punkte, unfassbar.

Grosse hätte von dir davonlaufen können- vorausgesetzt dein Lauftempo ist so schlecht wie deine Rhetorik! 🥰🥰

bearbeitet von CS93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Selbst geschlagen heute würde ich sagen. Ried musste nicht viel tun. Erstes Tor natürlich ein unglücklicher Elfmeter, zweites Tor darf Jungwirth nicht bekommen und drittes Tor ein fataler Fehlpass. Passt wie die Faust aufs Auge auf die bisherige Saison 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
dönermann schrieb vor 3 Minuten:

Wieder einmal blicken wir durch die Finger, 0 Punkte stehen zu Buche. Der einzige Unterschied, es war die wohl beste Leistung seit vorletzter Saison. So ein Spiel zu verlieren ist natürlich brutal und zeugt von eigenem Unvermögen, aber wenn es passiert, dann in einer Situation wie unserer.

Zurückzuführen ist die Niederlage wieder einmal auf Eigenfehler. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass das eine Kopfsache, ausgelöst von dem derzeitigen Negativlauf ist. Jeder weiß, wie das laufen kann, dazu muss man nichtmal Sport gemacht haben. Ich werde mir außerdem nicht einreden lassen, dass etwa Andrade das nicht besser kann, ebenso bei Smakaj, der ansonsten ein top Spiel gemacht hat, besser als Horvath und Coulibaly in allen vorherigen Spielen gemeinsam. Wir stecken tief in der Scheiße und dass der an der Mittellinie abgefangene Pass von Smakaj direkt in ein Tor umgewandelt wird ist natürlich die Höchststrafe. 

Ich möchte hier nicht schönreden und verstehe jede Frustration, auch ich habe ein sinnbefreites Posting über Adeniran abgegeben, was natürlich völliger Schwachsinn ist. Allerdings ist dieses Spiel sicher nicht der Grund zum schwarzmalen. An Einsatz und am Spielerischen hat es heute sicher nicht gelegen. Vielleicht liegt es am Derby, vielleicht am Tag, aber so ein Spiel verliert man von 1000 einmal. Die bessere Mannschaft hat heute mit der vollumfänglich besseren Leistung verloren, das ist zu akzeptieren und man muss den Kopf nach heute nicht in den Sand stecken. Eins ist auch klar, wenn die heutige Leistung den Trend nur annähernd wiedergibt, fangen wir sehr bald zu gewinnen an. Wer jetzt eine Trainerdiskussion anfängt, der reiht sich intellektuell nahtlos bei unseren heutigen Gästen ein. Zum Glück ist Länderspielpause, da muss jetzt hart trainiert und die Abläufe verbessert werden, vielleicht kommen wir ja einmal stärkeren aus einer solchen heraus, als wir hineingekommen sind.

Einzelne Spieler möchte ich nach so einem kämpferischen Auftritt eigentlich nicht in die Kritik nehmen. Jungwirth hat sich nichts zuschulden kommen lassen, Tornich scheint eine Verbesserung zu sein, das Mittelfeldduo war heute eigentlich eine andere Liga als zuletzt und die Offensive hat alles gegeben, was in ihnen steckte, besonders Danek nach zuletzt blassen Auftritten. Besonders gut fand ich Michael, gut möglich, dass er Bello diese Saison den Rang abläuft. Was ich allerdings schon sagen möchte ist, dass man bei Adeniran ernsthaft nachdenken muss, ob es mit seinen fußballerischen Fähigkeiten für den LASK reicht. Von Kampf und Einsatz ist ihm kein Vorwurf zu machen, vorallem in einem Ein-Stürmer-System muss man da halt einfach die Dinger machen. Unemotional betrachtet hat Adeniran heute 2-3 Tore verstolpert, den Latten-Kopfball zähle ich hier nicht dazu. Wenn es noch einen Spieler braucht, dann einen Stürmer, der hauptberuflich Tore schießt, auch mit Hinblick auf die Verletzungshistorie von Entrup.

Geben wir die Hoffnung nicht auf, üben wir endlich Kontinuität. Kopf hoch LASKler!

Grundsätzlich finde ich deine Zusammenfassung überaus reflektiert und treffend.

Nur bezüglich der Gästefans bin ich anderer Meinung- ich bin einer der ,,Kuhwäscher mit 4 Gehirnzellen“.

Bald werdet ihr wieder gewinnen- ich spreche aus Erfahrung- schwierige Zeiten kennen wir in Ried 😊🙂!

Alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
CS93 schrieb vor 5 Minuten:

Grosse hätte von dir davonlaufen können- vorausgesetzt dein Lauftempobist so schlecht wie deine Rhetorik! 🥰🥰

Die empfindest du als schlecht, weil du dafür wohl nicht intelligent genug bist. Btw, ist „Lauftempobist“ ein bäuerliches Wort? Oder versteht man das nur, wenn die Eltern Geschwister sind?

Und jetzt schleich dich.

bearbeitet von Soldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hätt' i, war i. die rieder wussten bis zum elfer eigentlich nicht, was mit ihnen geschieht, doch einmal mehr hat sich gezeigt, dass uns die unterschiedspieler fehlen, egal ob im sturm oder in der deffensive. am ende steht ein 1:3 gegen einen limitierten aufsteiger. mit neid habe ich die rieder mannschaft heute vorm block beobachtet. das fehlt uns, aber nicht das niveau der rieder, denn deren wortschaft beschränkt sich auf schweine, fotzen und was auch immer. linz ist halt einfach zu woke für einige von denen.

am schiedsrichter braucht man sich auch nicht ausreden, aber einmal mehr wurde deutlich, dass die pfeiffendeckel in der bundesliga wenig taugen. usor wird aus dem feld hinausgecheckt, keine sanktion. es nervt mittlerweile.

ich weiß nicht, vielleicht hätte man mit organisiertem support heute mehr zusammengebracht, aber das ist eben auch hätt i, war i. unterm strich ist es eine ernüchternde situation und ich hoffe doch, dass es bald besser wird und spiele nicht mehr im rox verfolgt werden, sondern im stadion.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Soldi schrieb vor 6 Minuten:

Die empfindest du als schlecht, weil du dafür wohl nicht Intelligent genug bist. Btw, ist „Lauftempobist“ ein bäuerliches Wort? Oder versteht man das nur, wenn die Eltern Geschwister sind?

Und jetzt schleich dich.

Meine Eltern sind liebe, fleißige Leute die mir ein angebrachtes Maß an Bildung ermöglicht haben! Und sie haben mir gelernt,  zu jedem nett sein, auch zuVollidioten und Arschlöchern!

PS: Ich finde du bist ein echt netter Boy! 🥰🥰🥰  

bearbeitet von CS93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
CS93 schrieb vor 9 Minuten:

Meine Eltern sind liebe, fleißige Leute die mir ein angebrachtes Maß an Bildung ermöglicht haben! Und sie haben mir gelernt,  zu jedem nett sein, auch zuVollidioten und Arschlöchern!

PS: Ich finde du bist ein echt netter Boy! 🥰🥰🥰  

super, dann starte deinen traktor und erfreue dich daran, dass es uns woken städter ohne euch landwirte nicht gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dönermann schrieb vor 16 Minuten:

Gut zusammengefasst. Bin ich fast ganz bei dir. Fast eben nur, weil man Jungwirth schon einen Vorwurf machen muss. Nämlich das zweite Tor. Wenn er die kurze Ecke zumacht kann aus dem spitzen Winkel nie und nimmer ein Tor entstehen. Und die kurze Ecke zumachen lernt man schon im Tormanntraining der U10. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Gut zusammengefasst. Bin ich fast ganz bei dir. Fast eben nur, weil man Jungwirth schon einen Vorwurf machen muss. Nämlich das zweite Tor. Wenn er die kurze Ecke zumacht kann aus dem spitzen Winkel nie und nimmer ein Tor entstehen. Und die kurze Ecke zumachen lernt man schon im Tormanntraining der U10. 

Vollkommen richtig, habe es eben nochmal gesehen, während dem Spiel ist es mir nicht aufgefallen, hatte wohl fassungslos die Hände vorm Gesicht. Der Ball darf ihm da nicht durchrutschen, ein weiterer Fehler in einer Kette, die zu dem Tor führt. Bleibe aber dabei, macht da einer von den 4 Beteiligten seinen Fehler nicht, kommt es zu keinem Tor. Wenns läuft baut da mindestens einer keine Scheiße, in der jetzigen Situation halt alle 4. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag