4. Runde 2025/26 Wolfsberger AC vs. SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Klare Sache bisher. Qualitativ und vom Tempo fehlts heute im Vergleich zu Rapid in allen Mannschsftsteilen.

Najo, ist halt deine Sichtweise 

Xami schrieb Gerade eben:

Was man aber schon sagen muss: Macht da Schöpfi den rein, schauts ganz anders aus

Und würde statt ballo ein anderer am 16er stehen, würde er zumindest die Kugel treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Caspar01 schrieb vor 38 Minuten:

das war genau gar nichts

Die Aktion vorher von Ballo pfeift er ab und die von Diabate lässt er laufen. Schiri mit zweierlei Maß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
don bosco schrieb vor 12 Minuten:

oida malts net olls schlecht, spiel dauert 90 Miniten und der Ball is rund

Genau jetzt braucht Thierno unseren Support!

Vergiss es! Das ASB braucht einen Sündenbock und den haben sie mit Ballo halt heuer ausgemacht.

Kann ich nicht verstehen, das man einem sehr verdienten Spieler so in den Rücken fällt. Klar ist er momentan nicht der Ballo, der er bei uns schon war. Aber genau dann braucht er unsere Unterstützung. Und das Spiel kann man ihm heut nicht umhängen. Ein Schöpf kann das Tor treffen, Diabate darf sich nicht so ausnehmen lassen usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

Vergiss es! Das ASB braucht einen Sündenbock und den haben sie mit Ballo halt heuer ausgemacht.

Kann ich nicht verstehen, das man einem sehr verdienten Spieler so in den Rücken fällt. Klar ist er momentan nicht der Ballo, der er bei uns schon war. Aber genau dann braucht er unsere Unterstützung. Und das Spiel kann man ihm heut nicht umhängen. Ein Schöpf kann das Tor treffen, Diabate darf sich nicht so ausnehmen lassen usw...

Das heutige Outfit vom Kühbauer ist schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 12 Minuten:

Du tust ja gerade so als ob das ASB ein in der Hölle entstandenes Forum ist, ich bin mir sicher dass die Fans außerhalb des ASB auch ihren Spieler haben den sie an diesem Tag die Schuld geben. 

Seit die Gerüchte aufgekommen sind kommt von ihm nicht mehr viel dass muss er sich als gut bezahlter Profi schon gefallen lassen. Das war schon immer so und ist bestimmt kein Unding der Neuzeit oder des ASB's. Es pfeift ihn ja niemand aus oder beschimpft ihn direkt, da ist er in Wolfsberg eh in einer Blase, da passiert ihm nichts. Aber die Leistungen sind schlecht oder besser gesagt er kann viel mehr. 

Und nochmal das ist beileibe kein ASB Phänomen, es sei denn du schaust erst seit kurzem Fußball dann versteh ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Du tust ja gerade so als ob das ASB ein in der Hölle entstandenes Forum ist, ich bin mir sicher dass die Fans außerhalb des ASB auch ihren Spieler haben den sie an diesem Tag die Schuld geben. 

Seit die Gerüchte aufgekommen sind kommt von ihm nicht mehr viel dass muss er sich als gut bezahlter Profi schon gefallen lassen. Das war schon immer so und ist bestimmt kein Unding der Neuzeit oder des ASB's. Es pfeift ihn ja niemand aus oder beschimpft ihn direkt, da ist er in Wolfsberg eh in einer Blase, da passiert ihm nichts. Aber die Leistungen sind schlecht oder besser gesagt er kann viel mehr. 

Und nochmal das ist beileibe kein ASB Phänomen, es sei denn du schaust erst seit kurzem Fußball dann versteh ich das.

Natürlich gibt es das außerhalb des ASB auch, keine Frage! Und so schlimm war mein Beitrag jetzt ja wirklich nicht, das du dich im ASB jetzt wie in der Hölle fühlen musst.

Man kann (muss) ihn ja auch kritisieren, aber ihn als alleinigen Sündenbock darzustellen, finde ich halt nicht korrekt. Ist ja nicht so, das sich ein anderer Spieler so dermaßen aufdrängt und bessere Leistungen zeigt als Ballo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag