WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:26 https://www.instagram.com/share/_heD9tByu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:39 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Küh bei Ama Spiel gut drauf und Diabate, Zukic per „Kopfnuss“ auf Morgen eingeschworen! Waren nach dem Spiel kurz bei mir. Bestens gelaunt. Aber der Dresscode von Mamadou war Weltklasse. Echte afrikanische Tracht, cool! bearbeitet Samstag um 18:40 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:17 https://skysportaustria.at/wac-gegen-rapid-rueckblick-auf-kantersiege-im-lavanttal/ Zitat Seit dem ersten Duell im August 2012 ist die Gesamtbilanz nahezu ausgeglichen: 19 Rapid-Siege stehen 18 WAC-Erfolgen sowie zwölf Remis gegenüber. In den bisherigen Aufeinandertreffen erzielten die Hütteldorfer 91 Treffer, die Lavanttaler halten bei 70 Toren – insgesamt resultiert daraus ein Schnitt von über drei Toren pro Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:54 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden: https://www.instagram.com/share/_heD9tByu ich sehe aufgrund vom Fredl wenig chancen für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:45 78 Sitzer sind noch frei, Oberrang Steher ausverkauft. Da könnt heute sogar der 6er davorstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:55 Dustdevil schrieb vor 8 Minuten: 78 Sitzer sind noch frei, Oberrang Steher ausverkauft. Da könnt heute sogar der 6er davorstehen. unsere homepage ist auch wieder up to date. Steht noch immer der Vorbericht vom Do. match drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:58 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Minuten: unsere homepage ist auch wieder up to date. Steht noch immer der Vorbericht vom Do. match drinnen Ich hab mir gerade heute auf der Homepage den Unterpunkt "Fans" angeschaut. Der wurde vermutlich auch kurz nach dem letzten Lockdown zuletzt aktualisiert. Aber mir ist es mittlerweile zu Schade um Zeit und Nerven, dass ich mich da noch groß aufregen würde. bearbeitet Gestern um 10:58 von Dustdevil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:48 Dustdevil schrieb vor 49 Minuten: Ich hab mir gerade heute auf der Homepage den Unterpunkt "Fans" angeschaut. Der wurde vermutlich auch kurz nach dem letzten Lockdown zuletzt aktualisiert. Aber mir ist es mittlerweile zu Schade um Zeit und Nerven, dass ich mich da noch groß aufregen würde. Wer betreut die Webseite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 13:08 Ich liebe diese Sonntagsspiele gegen Rapid zu Hause. Schauen wir mal wie es nach dem Spiel auuschaut, vom Gefühl her hab ich ein gutes Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:49 Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten: Ich liebe diese Sonntagsspiele gegen Rapid zu Hause. Schauen wir mal wie es nach dem Spiel auuschaut, vom Gefühl her hab ich ein gutes Gefühl. Auf jeden Fall besser als irgendwann im Oktober - November unter der Woche wenn man das Spiel verschoben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Gestern um 13:57 Alles Gute heute Jungs! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 14:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:28 Die Küh Aufstellungslotterie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 14:29 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Die Küh Aufstellungslotterie ... gute Starelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts