ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

here comes the auflösung zum gestrigen etwas überdimensionierten wien wappen auf der dress.

in ungarn ist wohl werbung für wettanbieter verboten und wir mussten das admirallogo abdecken. :lol:

Wurde gestern im live alfred schon aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Elwood schrieb vor 37 Minuten:

here comes the auflösung zum gestrigen etwas überdimensionierten wien wappen auf der dress.

in ungarn ist wohl werbung für wettanbieter verboten und wir mussten das admirallogo abdecken. :lol:

Mir hat es sogar richtig gut gefallen. Ludwig soll halt mal die Wien Holding beauftragen, dass sie auch in unseren Verein bissi was an €uronen stecken.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manfredo75 schrieb vor 20 Stunden:

Konnte man die Verletzung von Grgic bzw Oswald planen? Verstehe ich nicht? Die Dauer deren Ausfälle war ja überschaubar.  Bei Sangare konnte man nicht auf die Ablöse verzichten.  Der war länger da als erwartet. Und bei N'Dzie gibt es halt den regulatorischen Weg. Dazu die Verhandlungen mit ihm und dem israelischen Verein.  Da hat auch der Gazakonflikt mitgespielt.  Da würde ich Rapud keine Vorwürfe machen.

Naja zu dem Zeitpunkt, wo Sangare gegangen ist, hat man ganz gut gewusst wie der Stand im DM ist. Da muss eigentlich vom Stöger ein ganz klares nein zum Transfer kommen, wenn das "Spiel des Jahres" vor der Tür steht. Also müssen nicht, aber er macht sich damit das leben selbst schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Naja zu dem Zeitpunkt, wo Sangare gegangen ist, hat man ganz gut gewusst wie der Stand im DM ist. Da muss eigentlich vom Stöger ein ganz klares nein zum Transfer kommen, wenn das "Spiel des Jahres" vor der Tür steht. Also müssen nicht, aber er macht sich damit das leben selbst schwerer.

Stöger hatte da nicht mal ein ‰ Mitspracherecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Aschyl schrieb vor 3 Minuten:

Warum werden die dann aufgestellt?

Vielleicht hat ja Schaub deshalb gestartet..kann man nur spekulieren wer wann begonnen hat Symptome zu zeigen und wie schlimm es wirklich war/ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cytoplasma schrieb vor 5 Stunden:

Unser Mann ist beim 2:1 viel zu weit weg u agiert sehr passiv. Da muss man viel giftiger drauf gehen, dann kommt so ein gezielter Schuss nicht zustande. 

Screenshot_20250822_143637_Chrome.jpg

Screenshot_20250822_143637_Chrome.jpg

Das ist der Grund warum ein Grgić eher hinten agiert und ein Amane vorne zu finden sein sollte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Raftl1 schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gyoer-wac-stoeger-selbstfaller-kritik-grippe/403076508

Manche Spieler zeigen wohl erste Anzeichen leichter Grippe.

Hoffentlich erwischts niemanden schlimmer.

Coronafälle steigen auch an, wie im Vorjahr. 

Ich darf nochmals das nicht gegebene Tor aufwärmen: 

Ich nehme meine Einschätzung, dass Kara den Tormann blockiert hat, zurück. Ich kann kein Foul erkennen, selbst mit sehr viel Fantasie nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden:

das gegentor als gesamtes war einfach a katastrophales verteidigen - wird aber sicherlich das paradebeispiel in der videoanalyse

blöd is halt, dass er den ball gar so perfekt erwischt 

Der hatte soviel Zeit und Platz um sich den Ball entspannt herzurichten und abzuschließen.... sowas gibt es ja fast nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich bin immer noch unfassbar sauer, dass man eine gute Ausgangsposition einfach so fahrlässig vergeigt. Das ist das erste eminent wichtige Saisonziel und man agiert auf RLW-Niveau. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Aschyl schrieb vor 33 Minuten:

Ich bin immer noch unfassbar sauer, dass man eine gute Ausgangsposition einfach so fahrlässig vergeigt. Das ist das erste eminent wichtige Saisonziel und man agiert auf RLW-Niveau. :facepalm:

Bin da voll bei dir.

Bin auch noch richtig sauer/enttäuscht bzgl dieser Leistung. Ich habe eigentlich gehofft das wir dieses Jahr diesbezüglich weiter sind da ja unser großes Manko voriges jahr die Konstanz war und verstehe einfach nicht wie eine Mannschaft in so einen wichtigen Spiel so lasch auftreten kann man hatte von minute 1 an das Gefühl das nicht jeder alles dafür gibt mit einem guten Resultat nach Hause zu fahren. Stögers Interview danach das die Spieler den eigentlichen matchplan nicht verfolgten und quasi machten was sie wollten macht es nur schlimmer.

Wenn man sich generell die letzten Spiele anschaut waren es immer ganz knappe Partien bzw nach führung zittern bis zur letzten Sekunde. Ich kann mich nicht erinnern wo wir Mal ein Spiel vom spielerischen und Ergebnis her so in eine Richtung lenken konnten das man sich eigentlich überhaupt keine Sorgen mehr machen brauchte das noch iwie was anbrennen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag