pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2004 also das mit dem hohn darf kein schwarzer sagen!wie war es denn beide male als sturm meister wurde? da wurde dann auch über den GAK gelacht und sich lustig gmacht oder? Wieso darf das kein Schwarzer sagen? Es beschwert sich ja noch keiner über die möglichen Stichelein der Roten, nur wenn schon gefragt wird, was einem lieber ist, dann die Austria, damit ich mir den Hohn erspare(sofern auch Sturm oben bleibt) Wenn sich ein Schwarzer darüber beschweren würde wer es was anderes Im Grunde gibts die Stichelein sowieso nach jedem Derby, Cuptitel etc., oder wenn man mal länger keine Derbies gewonnen hat. Insofern bleiben sich Rote und Schwarze sowieso nix schuldig. Insofern mein ich schon aus diesem Grund sagen zu dürfen:"Lieber nicht der GAK!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Mai 2004 möcht da jetzt net den großen verständnisvollen spielen aber ich hab immer gesagt, dass nach der langen derbysiegessträhne der GAK mal reif für eine niederlage wäre, weil auch wie, die roten fans , schon großgoschert gworden sind. und diese niederlage hat uns auch nicht geschadet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2004 möcht da jetzt net den großen verständnisvollen spielen aber ich hab immer gesagt, dass nach der langen derbysiegessträhne der GAK mal reif für eine niederlage wäre, weil auch wie, die roten fans , schon großgoschert gworden sind. und diese niederlage hat uns auch nicht geschadet!! ja, nur prinzipiell schmerzt jede derbyniederlage, egal wieviele man davor gewinnt - und daher find ich es zb lächerlich dass euer stadionmaskotchen immer noch mit dem 0:5 leiberl herumrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2004 möcht da jetzt net den großen verständnisvollen spielen aber ich hab immer gesagt, dass nach der langen derbysiegessträhne der GAK mal reif für eine niederlage wäre, weil auch wie, die roten fans , schon großgoschert gworden sind. und diese niederlage hat uns auch nicht geschadet!! Ich mein ja nur als Beispiel Das ganze gehört eh mit dazu. Nur ist es glaub ich verständlich(auf beiden Seiten), dass man sich den Hohn und Spott ersparen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 4. Mai 2004 Meine Meinung zu dem Thema ist ohnehin bekannt, bonobo hat mir die Worte ebenfalls schon aus dem Mund genommen. Ich hoffe auf einen Derbysieg für unsere Schwoazen und dass der GAK dann trotzdem noch irgendwie Meister wird. Vielleicht gewinnen wir dann noch den Cup und alle sind zufrieden , bis auf die blöden Austrianer natürlich, aber die kratzen eh niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 4. Mai 2004 Naja, sie haben 102 Jahre auf ihren Buckel und noch keinen titel - damit ist jetzt der GAK gmeint, nicht Didi Ramusch - und schön langsam wirds amal Zeit. Wenns schlussendlich doch die Austria wird (was ich aber net glaube) würds mich auch net stören. @ ViolaPatriot tja, stell dir vor, wenn dann die roten mit den fahnen durch die stadt ziehen, die euch dann vor lauter übermut auslachen.das wird eine qual Meinst du unter "fahnen" ihre kik- fahnen?!? Dieser Mickey-Maus-Verein hat überhaupt keinen Grund uns "auszulachen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 4. Mai 2004 Naja, sie haben 102 Jahre auf ihren Buckel und noch keinen titel - damit ist jetzt der GAK gmeint, nicht Didi Ramusch - und schön langsam wirds amal Zeit. Wenns schlussendlich doch die Austria wird (was ich aber net glaube) würds mich auch net stören. @ ViolaPatriot tja, stell dir vor, wenn dann die roten mit den fahnen durch die stadt ziehen, die euch dann vor lauter übermut auslachen.das wird eine qual Meinst du unter "fahnen" ihre kik- fahnen?!? Dieser Mickey-Maus-Verein hat überhaupt keinen Grund uns "auszulachen". ahaha wie recht du hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 4. Mai 2004 Meinst du unter "fahnen" ihre kik- fahnen?!? Dieser Mickey-Maus-Verein hat überhaupt keinen Grund uns "auszulachen". Lol ja, die würde jeder wahre GAK- Fan mehr als Provokation als jeder Sturmfan. Das würd ich echt zu lustig finden, eine ganze Stadt mit Kik- Fähnchen ausgekleidet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2004 Wenn ich die Wahl zwischen den violetten Ungustln und dem GAK habe, dann ziehe ich den GAK jedenfalls vor und hoffe, daß sie es schaffen werden! Würde hingegen das Duell Rapid - GAK lauten, würde ich wahrscheinlich eher zu den Grünen halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Mai 2004 Wenn ich die Wahl zwischen den violetten Ungustln und dem GAK habe, dann ziehe ich den GAK jedenfalls vor und hoffe, daß sie es schaffen werden!Würde hingegen das Duell Rapid - GAK lauten, würde ich wahrscheinlich eher zu den Grünen halten! so sehen es wohl die meißten sturmfans und vielleicht auch ein großer teil von österreich. lieber ein grazer, auch wenns der erzrivale is, als die austria. bei einem anderen verein natürlich dann nicht der GAK. is doch nachvollzeihbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2004 seh ich genauso, auch wenn man im sektor halt mitsingt "der gak, der schafft es nie" aber verdient habts es euch und lang genug habts auch drauf gwartet wenns die CL quali überstehts und den einen oder anderen sehr starken gegner nach graz bringts, werd ich sicher auch im stadion zu finden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 11. Mai 2004 wenns die CL quali überstehts und den einen oder anderen sehr starken gegner nach graz bringts, werd ich sicher auch im stadion zu finden sein wobei da nur die sektorfrage zu klären wäre.... hehe verdient wär es, auch wenn es schmerzt, dies zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Mai 2004 wobei da nur die sektorfrage zu klären wäre.... heheverdient wär es, auch wenn es schmerzt, dies zu sagen... eine gruppe mit barca, chelsea und roma und schon hab ich ein abo im 8er oder 9er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2004 roma, chelsea und bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2004 i denk amal ziemlich jeder gönnt dem Gak den Titel!! Aber wahrscheinlich nur aufgrund des "Nichtgönnens" der Austria!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts