wer würde dem gak den meistertitel gönnen?


Recommended Posts

Gönnen?? :wos?:

Sag mas amal so:

der unsympathischste Verein für mich ist die Austria. Allerdings sind auch manche Spieler beim GAK und vorallem der Trainer auch ziemliche Unsympathler.

Soll heißen: ein bißerl schwank ich schon, aber dann fällt mir ein, wie wohl eine rote Meisterfeier in Graz wäre, dazu kommen die gehässigen Kommentare mancher "Freunde" :winke: , und generell die Lokalrivalität.

Insofern komm ich zum Schluss, dass die Veilchen für mich das kleinere Übel wären :D

tja, stell dir vor, wenn dann die roten mit den fahnen durch die stadt ziehen, die euch dann vor lauter übermut auslachen.

das wird eine qual :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Egal wer Meister wird. Ich hab sowieso schon verloren, weil ich mir entweder den ZwergBumsti (R.I.P) oder den Sekundärbegabten (der auch scho wieder verschwunden is) anhörn muss...

Da ists schon egal wer Meister wird.

10 Meter unter Wasser, oder 5 Meter - dasaufn würd i sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Nach der Leistung absolut der Gak obwohl ich Schachner hasse.

Aber in Europa wird uns eh keiner gut vertreten können weder Gak noch Austria oder sonst wer.

doch sturm 8P8P8P

Ich habe oder sonst wer geschrieben.

Meinte damit das es "KEINER" kann auch Sturm nicht wenn du es so leichter verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Nach der Leistung absolut der Gak obwohl ich Schachner hasse.

Aber in Europa wird uns eh keiner gut vertreten können weder Gak noch Austria oder sonst wer.

doch sturm 8P8P8P

Ich habe oder sonst wer geschrieben.

Meinte damit das es "KEINER" kann auch Sturm nicht wenn du es so leichter verstehst.

wenn du es so leichter verstehst: mein post ist scherzhaft gemeint, und ich meinte wenn schon wer was reisst international dann sturm!! des wegen auch 3!!! smileys, i hab ka was du daraus gelesen hast...... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Der GAK hat damals sogar halbseitige Anzeigen in den Zeitungen geschaltet, in denen Sturm zu den Titeln gratuliert wurde... ob das der Kugelfisch auch zusammen bringt?

jo, denk schon - er lebt ja so gern nach dem "wie du mir - so ich dir" prinzip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Nach der Leistung absolut der Gak obwohl ich Schachner hasse.

Aber in Europa wird uns eh keiner gut vertreten können weder Gak noch Austria oder sonst wer.

doch sturm 8P8P8P

Ich habe oder sonst wer geschrieben.

Meinte damit das es "KEINER" kann auch Sturm nicht wenn du es so leichter verstehst.

höhöhö - nur die ruhe....thunder hat die aussage net auf dich bezogen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also das mit dem hohn darf kein schwarzer sagen!

wie war es denn beide male als sturm meister wurde? da wurde dann auch über den GAK gelacht und sich lustig gmacht oder?

eh ned, deshalb will i auch ned dass der gak meister wird.

ist ja viel schöner einem roten beim leiden zuzuschauen als beim feiern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
also das mit dem hohn darf kein schwarzer sagen!

wie war es denn beide male als sturm meister wurde? da wurde dann auch über den GAK gelacht und sich lustig gmacht oder?

eh ned, deshalb will i auch ned dass der gak meister wird.

ist ja viel schöner einem roten beim leiden zuzuschauen als beim feiern. :D

wobei ihr aber nach dieser saison genug zum leiden habts und euch selber trösten könnts. der einzige hoffnungsschimmer für euch wäre, so denke ich, wenn ausgerechnet ihr uns die titelträume austreibts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wobei ihr aber nach dieser saison genug zum leiden habts und euch selber trösten könnts. der einzige hoffnungsschimmer für euch wäre, so denke ich, wenn ausgerechnet ihr uns die titelträume austreibts!

auch eine derbyniederlage nimmt euch net die titelträume....ebensowenig wie uns eine niederlage den klassenerhalt vernichten würde :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
auch eine derbyniederlage nimmt euch net die titelträume....ebensowenig wie uns eine niederlage den klassenerhalt vernichten würde :clever:

im grunde schon, allerdings wird es dann für beide verdammt schwer! und je früher beide teams ihr ziel verwirklichen, desto besser.

ein x würde glaub ich beiden net helfen, auch wenns genau der rettende punkt wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ein x würde glaub ich beiden net helfen, auch wenns genau der rettende punkt wäre....

sagen wirs so: uns würde ein x vermutlich viel mehr bringen als euch, denn wir haben dann einen big point gegen einen großen gemacht und ihr zwei p. gegen einen kleinen verspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.