`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 3. Mai 2004 Nach der Leistung absolut der Gak obwohl ich Schachner hasse.Aber in Europa wird uns eh keiner gut vertreten können weder Gak noch Austria oder sonst wer. doch sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 Gönnen?? Sag mas amal so: der unsympathischste Verein für mich ist die Austria. Allerdings sind auch manche Spieler beim GAK und vorallem der Trainer auch ziemliche Unsympathler. Soll heißen: ein bißerl schwank ich schon, aber dann fällt mir ein, wie wohl eine rote Meisterfeier in Graz wäre, dazu kommen die gehässigen Kommentare mancher "Freunde" , und generell die Lokalrivalität. Insofern komm ich zum Schluss, dass die Veilchen für mich das kleinere Übel wären tja, stell dir vor, wenn dann die roten mit den fahnen durch die stadt ziehen, die euch dann vor lauter übermut auslachen. das wird eine qual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 3. Mai 2004 Egal wer Meister wird. Ich hab sowieso schon verloren, weil ich mir entweder den ZwergBumsti (R.I.P) oder den Sekundärbegabten (der auch scho wieder verschwunden is) anhörn muss... Da ists schon egal wer Meister wird. 10 Meter unter Wasser, oder 5 Meter - dasaufn würd i sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Mai 2004 , dazu kommen die gehässigen Kommentare mancher "Freunde" Und wenn ich ganz lieb bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Mai 2004 Nach der Leistung absolut der Gak obwohl ich Schachner hasse.Aber in Europa wird uns eh keiner gut vertreten können weder Gak noch Austria oder sonst wer. doch sturm Ich habe oder sonst wer geschrieben. Meinte damit das es "KEINER" kann auch Sturm nicht wenn du es so leichter verstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 3. Mai 2004 Nach der Leistung absolut der Gak obwohl ich Schachner hasse.Aber in Europa wird uns eh keiner gut vertreten können weder Gak noch Austria oder sonst wer. doch sturm Ich habe oder sonst wer geschrieben. Meinte damit das es "KEINER" kann auch Sturm nicht wenn du es so leichter verstehst. wenn du es so leichter verstehst: mein post ist scherzhaft gemeint, und ich meinte wenn schon wer was reisst international dann sturm!! des wegen auch 3!!! smileys, i hab ka was du daraus gelesen hast...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Mai 2004 also das mit dem hohn darf kein schwarzer sagen! wie war es denn beide male als sturm meister wurde? da wurde dann auch über den GAK gelacht und sich lustig gmacht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Mai 2004 Der GAK hat damals sogar halbseitige Anzeigen in den Zeitungen geschaltet, in denen Sturm zu den Titeln gratuliert wurde... ob das der Kugelfisch auch zusammen bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2004 Der GAK hat damals sogar halbseitige Anzeigen in den Zeitungen geschaltet, in denen Sturm zu den Titeln gratuliert wurde... ob das der Kugelfisch auch zusammen bringt? jo, denk schon - er lebt ja so gern nach dem "wie du mir - so ich dir" prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2004 Nach der Leistung absolut der Gak obwohl ich Schachner hasse.Aber in Europa wird uns eh keiner gut vertreten können weder Gak noch Austria oder sonst wer. doch sturm Ich habe oder sonst wer geschrieben. Meinte damit das es "KEINER" kann auch Sturm nicht wenn du es so leichter verstehst. höhöhö - nur die ruhe....thunder hat die aussage net auf dich bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 also das mit dem hohn darf kein schwarzer sagen!wie war es denn beide male als sturm meister wurde? da wurde dann auch über den GAK gelacht und sich lustig gmacht oder? eh ned, deshalb will i auch ned dass der gak meister wird. ist ja viel schöner einem roten beim leiden zuzuschauen als beim feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Mai 2004 also das mit dem hohn darf kein schwarzer sagen!wie war es denn beide male als sturm meister wurde? da wurde dann auch über den GAK gelacht und sich lustig gmacht oder? eh ned, deshalb will i auch ned dass der gak meister wird. ist ja viel schöner einem roten beim leiden zuzuschauen als beim feiern. wobei ihr aber nach dieser saison genug zum leiden habts und euch selber trösten könnts. der einzige hoffnungsschimmer für euch wäre, so denke ich, wenn ausgerechnet ihr uns die titelträume austreibts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2004 wobei ihr aber nach dieser saison genug zum leiden habts und euch selber trösten könnts. der einzige hoffnungsschimmer für euch wäre, so denke ich, wenn ausgerechnet ihr uns die titelträume austreibts! auch eine derbyniederlage nimmt euch net die titelträume....ebensowenig wie uns eine niederlage den klassenerhalt vernichten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Mai 2004 auch eine derbyniederlage nimmt euch net die titelträume....ebensowenig wie uns eine niederlage den klassenerhalt vernichten würde im grunde schon, allerdings wird es dann für beide verdammt schwer! und je früher beide teams ihr ziel verwirklichen, desto besser. ein x würde glaub ich beiden net helfen, auch wenns genau der rettende punkt wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2004 ein x würde glaub ich beiden net helfen, auch wenns genau der rettende punkt wäre.... sagen wirs so: uns würde ein x vermutlich viel mehr bringen als euch, denn wir haben dann einen big point gegen einen großen gemacht und ihr zwei p. gegen einen kleinen verspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts